• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Nana muss ich ergänzen, dass sie durchaus massieren kann (und will). Natürlich ist sie nicht abgeneigt ein größeres Programm zu machen und das immer (zumindest die paar Male als ich vor Corona dort war und letzte Woche) sehr gut gelaunt und freundlich.
 
Ich war die Tage vormittags bei Nana (vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat); hatte sie; alles easy.
Sie war sehr gut drauf, freundlich, geradezu neckisch und ging ganz schön ran.

50430 B2B. Die Massage war ein Witz. Der Rest war Wow.
 
Die meisten schwärmen von dem "Küken" Nana, aber ich war zuletzt drei Mal bei YoYo (die etwas Ältere mit der "Helmfrisur") und bin drei Mal sehr entspannt wieder gegangen. Sie ist sehr kundenorientiert, alles andere als scheu und auch der medizinische Teil ist für mich bei ihr ok. Da man sich mittlerweile kennt wird der Service immer besser und abwechslungsreicher. Ich buche jetzt immer gleich das 30 Minuten Vollprogramm - damit entfallen mögliche Nachverhandlungen. Ich kann zudem bestätigen, was Kollegen bereits geschrieben haben: den ersten Termin am Tag zu buchen hat viele Vorteile. Nicht nur ist die Masseurin ausgeruht, auch die Räumlichkeiten sind auf jeden Fall in Top Zustand
 
Ich war auch einige Male bei Yoyo und fand es auch nie schlecht. Ich kann mir, wie du schreibst, gut denken, dass sie mit der Zeit offener/abwechslungsreicher wird. Bei mir war es immer sehr ähnlich.

Neulich habe ich noch eine dritte Masseurin dort gesehen, kam mir auch etwas jünger vor. Weiss da jemand was?
 
Bei meinen bisherigen Besuchen in den letzten Wochen nach Wiedereröffnung nach dem Lockdown habe ich Erfahrung mit drei Mädels gemacht.
Über Yoyo und Nana wurde ja bereits von vielen von euch berichtet.
Meine Erfahrungen decken sich da im wesentlichen.
Yoyo mit der Helmfrisur ist optisch - zumindestens für meinen Geschmack - von den dreien, die ich dort gesehen habe, die am wenigsten attraktive, ist auch figürlich die kräftigste. Aber: sie ist weder hässlich noch dick, die beiden anderen sind einfach attraktiver.
Massagetechnisch ist sie die Nummer zwei.

Nana, die jüngste und wildeste, macht am meisten Spaß, wenn sie einen guten Tag hat. Mein Tip sind Termine am Vormittag, da sie dann noch Lust und Energie zu haben scheint.
Nachmittags fand ich sie immer etwas lebloser...
Massagetechnisch ist sie die Nummer drei - dennoch kann ich jeden Lobeshymnen-Bericht voll unterschreiben.
Denkt euch euren Teil dazu.

@Denton: Die dritte im Bunde ist Anni.
Meine heimliche Favoritin.
Alter ähnlich wie Yoyo, figürlich und optisch zwischen den beiden anderen.
Massagetechnisch klar die Nummer eins.
Insgesamt das beste Gesamtpaket.

Aber da Geschmäcker bekanntlich variieren, einfach alle drei ausprobieren und selbst entscheiden.
Sind alle drei keine Reisbäuerinnen und man kann eigentlich nichts falsch machen...
 
mmh interessant, nach der zehnerkarte bei nana sollte ich mal die abwechslung bei Anni suchen. Yoyo ist bei mir unten durch da sie mir mittags zuviel auf die uhr guckt und dann schnell schnell macht. ist aber auch optisch nicht mein fall
 
YoYo ist gut, du musst nur klare Ansage machen, und ihr auch das Handy ins Regal legen.
Ich mag diese hurige und doch devote bei ihr.
Mit NaNa bin ich schon lange durch, wegen der letzten Abzocke.
 
ich weiss nur das ich einmal 45 min gebucht hatte und nach 30 gegangen wurde. meinen unmut hab ich aber bei der chefin kundgetan sodass ich dann auch nur 30 min zahlen musste. war wohl viel los und ich denke ich wurde einfach zwischengeschoben
 
ch weiss nur das ich einmal 45 min gebucht hatte und nach 30 gegangen wurde.
So etwas ist es bei mir mit NaNa auch gewesen.
Eine Stunde gebucht, nach 30 Minuten war Schluss.
Die geht einfach, wenn man "gekommen" ist, und taucht nach 10 Minuten wieder auf.
Da liegt man wie ein Idiot und wartet, das sie wiederkommt, und wird dann frech zum Duschen aufgefordert.
130 Euro tun dann schon weh.
Ich hatte diesbezüglich Zoff im Laden.
 
Abends oder später Nachmittag ist das dann öfters oder wenn sie grade viele Kunden hatte.
Aber wenn man der Chef Mutti was sagt geht das eigentlich meistens gut für einen.
 
Die geht einfach, wenn man "gekommen" ist, und taucht nach 10 Minuten wieder auf.
kann ich bei meinen Besuchen bei NaNa nur bestätigen. Bei Anni und YoYo habe ich so etwas nicht erlebt, kurz WC vllt zum frisch machen gurgeln etc. aber keine 10 Min.
Auch wurden vorher vereinbarte Termine bei NaNa mehrmals( x2) nicht eingehalten, 30 Min. warten oder nächsten Tag kommen wurden mir angeboten. Wozu vereinbart man Termine im vorraus?:banghead:
bei Corpo Sana - Krefeld das gebuchte zur gewünschten Zeit bekommen ;)
 
Bin heute mittag spontan hin weil ich auch neugierig auf Anni gewesen bin. Ein wenig blöd am Anfang weil Nana auch keinen Kunden hatte und ich gefühlt schon 20 mal bei Nana gewesen bin dachte sie ich bin mit ihr auf dem Zimmer aber musste sie dann enttäuscht. Anni kam nach 5 min aus dem Bad. Kann die Meinung von ein paar nicht teilen die sagen das anno altersmassig zwischen yoyo und Nana liegt. Denke eher das Anni älter ist als yoyo. Würde Anni auf Ende 30 schätzen wohingegen yoyo eher Mitte 30 sein könnte. An sich finde ich ist Anni eine total liebe Person. Gute Massage und auch sonst nichts zu beklagen. Schöne Natur oberweite würde sagen gutes b. Aber ein klasse Hintern der gut in der Hand liegt. Hatte schöne 45 Minuten auch wenn nebenan wieder mal ein asthma 2000 beinahe an Atemnot hops gegangen wäre als er wohl mit Nana bei der Sache war. Vielleicht sollte man mit 70 nicht zu einer 22 jährigen gehen aber nunja das ist nicht mein Bier. Hat nur die Stimmung ein wenig kaputt gemacht zwischendurch aber das hat an j dann wieder gut hinbekommen
 
super danke, Habe gerade diesen super Tip bekommen und war enttäuscht, fahre nächste Woche mal hin. Es gibt wohl alles dort und sowas suchte ich bisher mit wenig Erfolg : Ausnahme Lisha Massage Ddorf Münsterstr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben