• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, hab angerufen und Termin ausgemacht, halbe Stunde bei Nana. Als ich ankomme ist Nana natürlich besetzt. Dumm gelaufen nun wird mir Lilly angeboten deutlich kräftiger.
War vorher noch nie da konnte Nana kurz durch die Tür sehen, vielleicht wurde sie gefragt ob sie mich kennt hat aber nicht geholfen. Mit Lilly nichts besonderes dafür komm ich nicht wieder. Termine nicht einhalten geht nicht und tschüss.
 
Das Problem ist das viele hingehen ohne Termin und einfach sagen das sie einen haben. Ich hatte auch dort mal angerufen als die ne neue empfangsdame hatten. Pünktlich hin und asthma 3000 war so dreist mir den Termin zu Klauen. Ich hab mich sehr darüber aufgeregt und die Chefin war auch echt sauer das man nicht genauer geprüft hat. Man kennt mich da schon lange und daher fand es die Chefin auch nicht lustig. Hab dafür n Gutschein bekommen und nen Tee. Asthma 3000 bekam die massage irgendwie nicht weil er nach der Massage noch fast 20 Minuten in dem Raum blieb und nana auch meinte dem geht es nicht gut.
 
Versteift euch nicht auf eine DL. Habe dort alle Mädels "kennengelernt", jede hat ihre eigenen vorzüge. Wurden auch schon mehrfach hier berichtet. Wenn jeder den Hochpreisungen aus dem Berichten einer Masseurin folgt, ist es doch klar , dass sie terminlisch überbucht wird.

Großes Problem ist auch, dass die Chefin die Termine nicht mit Namen festhält, sondern alles nur mündlich abläuft. Bin ja selbst dort schon mehrfach trotz Termin abgeblitzt. Ich glaube auch bei mir war es Asthma over 9000, der die bevorzugte Masseurin in Beschlag genommen hatte. Zumindest konnte ich seine ekelige fette Wampe sehen, als gebuchte Masseurin kurz zum Entschuldigen aus dem Zimmer trat. Könnte echt dein Astham 2-3k sein xD. Nichtsdestotrotz um sonst angereist, enttäuscht und aufgeregt.

@Meisterlampe lucky you was den Trostpreis angeht, ich sollte 30 min warten oder morgen wieder kommen ....

@Andi eine Lilly kenne ich nicht. Ist die neu?

@Massagespezi ich kann nur sagen, meine letzten zwei Termin bei gleicher Masseurin fanden nicht statt. Sehr enttäuschend
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schwach was das angeht aber ich sag mal so... Das Warten hatte sich bei mit gelohnt weil erstens kein Geld bezahlt und Nana hat sich sehr angenehm und intensiv entschuldigt. Bisher hatte ich zum Glück nur das eine mal wo ich warten musste. Wobei ich gestehen muss das ich eine Lilly noch garnicht kenne. Aber basierend auf der Tatsache das sie stabil ist... Dann eher nicht. Wenn ich für etwas Geld bezahle dann sollte es auch für das Auge sein.
 
oder soll ich es mir Nana versuchen?
Also mit Nana würd ich es vom kurzen sehen auf jeden Fall versuchen.
Ich habe mich wieder abgeregt bin ja selber schuld dass ich mich auf Lili eingelassen habe. An sich hat sie meinen k. Freund übrigens wirklich gut bearbeitet, aber das ständige stöhnen, das nervt. Vielleicht sollte man nicht am WE versuchen einen Termin bei Nana zu bekommen
 
Ich war mal wieder in Krefeld. Fragt nicht nach dem Namen, aber eine kleine süsse, wirklich süsse Chinesin hat mich behandelt.
Massage mit franz. Ende...top, auch ZA. Ich denke da wäre auch noch mehr gegangen...ich durfte mit den Händen auch dicht an ihre Knospe...rasiert ist sie auf jeden Fall...So hatte ich das in Krefeld noch nie. 70 Euro, das war wirklich gut...
 
schade, ich glaube es sind 3 da, aber Nana war das wohl nicht. Sie ist etwas rundlich, ein wenig Bauchspeck und ich denke zwischen 35 und 40.Die Chefin ist auch eine sehr nette, das ist auch nicht überall so.Die telefonische Terminabsprache war übrigens etwas schwierig, alle sind dort sehr vorsichtig geworden, aber wenn du höflich bist, geht sicher mehr
 
Nana ist auch wen wenig stabiler aber nicht viel. Nur ein wenig Bauch. Kann man aber nicht als dick bezeichnen. In der zivikleidung ist sie schlanker. Der typisch asiatische gummi po der in jede Hose passt und immer super aussieht.
 
ja so ist es , und natürlich war ich bei Nana, sie strahlt immer und in jeder Situation, Gummipo ist lustig - aber es stimmt obwohl ich mehr aufs Gesicht geschaut habe , na nicht nur
 
Kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** war ich mit ihr in Düsseldorf. Besser gesagt ich hatte sie mitgenommen nachdem ich dort zur Massage war. Sind dann ein wenig spazieren gegangen und in der engen Jeans war es ne gute neun. In schlabber Sache eher ne 7 aber dennoch nett anzuschauen
 
das war eine gut Tat, das war doch ein Erlebnis die lieben alle Düsseldorfo, Hast du die mit nach Hause genonnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben