• Bonuskarten im August für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Zusammen! Heute hatte ich tatsächlich das Vergnügen einen Termin bei Lucy wahrzunehmen. Lucy ist - da stimme ich zu - echt eine Süße und hat mich sehr lieb begrüßt. Nach kurzer Abklärung der größten Verspannungen, ging es auch schon auf die Liege. Sehr schnell hat sie tatsächlich an meinem Rücken/Nacken die Verspannungen gefunden und gelöst. Für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu soft, nicht zu hart. Ebenso kann ich bestätigen, dass sie mit wenig Öl auskommt. Hab mich nicht wie ein Thunfisch in Öl gefühlt. Auch wirkte sie nicht berührungsscheu. Schon zu Beginn konnte ich „zufälligerweise“ ihre Weiche Haut berühren. Der Spannungsaufbau war gut. Eigentlich konnte ich gar nicht warten mich umzudrehen. Als es dann soweit war, viel ihr die Verspannung sofort auf. Sie kicherte ein wenig und sagte: ui, schön gloß, sehr schön. 😬für das lösen der Verspannung hat sie sich schon Zeit genommen und hat sie wunderbar mit französischem Bonbon gelöst. WF: 100
60430+tip

Oben