• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mich hat es auch wieder zum Stadion gezogen. War erstauhnlicherweise nichts los. Aber neue erfahrung füe mich als Dauerbesucher. Details wenn ich mal wieder nach innen komme.
 
Das müsste die auf dem Foto bei Google sein:

Ist aber sicherlich bearbeitet und gut 10 Jahre her...
Passt aber von der Figur immer noch sehr gut und das Gesicht erscheint mir auch nicht übermässig bearbeitet, ich hätte sie darauf durchaus erkannt. Da habe ich schon sehr viel phantasievollere Bearbeitungen bei anderen Massage-Mitarbeiterinnen erlebt.
 
Interessantes Thema, das mit den Fotos.

Manchmal sind es auch einfach nur alte, unbearbeitete Fotos, auf denen man sieht, wie hübsch manche Masseurin waren, als sie noch jünger waren und diesen Job noch nicht gemacht haben.
Da fallen mir spontan Mina (ex Lisha) und vor allem Ping Ping (ex Worringer, jetzt angeblich in Rath) ein. Vor allem Letztere - Halbchinesin/Halbkoreanerin - wurde damals auf Markt.de mit einem srhr alten Foto beworben. Selten so was Hübsches gesehen.
Aber sorry fürs Abschweifen.
 
Hatte für Samstag früh morgens einen Termin bei Lucy vereinbart aufgrund der positiven Berichte. Als ich ankam wartete schon eine etwas ältere Dame an der Tür. Dort teilte sie mir mit, dass Lucy leider nicht da wäre und sie selber die Massage machen würde. War da doch sehr sauer drüber (da ich diese spielchen auch schon in der Vergangenheit hatte und mich dann auf sowas eingelassen habe und es eine Enttäuschung war). Also habe ich freundlich abgelehnt da die Dame optisch auch garnicht ansprechend war für mich. Die Dame sagt das diesmal sie und nächstes mal Lucy massieren wurde. Ich habe wieder abgelehnt. Dann hieß es, es wäre noch eine andere Dame da aber meine Laune war schon im Keller weil ich nicht 30min wegen einer anderen Dame hergefahren bin. Also umgedreht die Tür die hinter mir verschlossen war aufgeschlossen und ich hörte nur wie von ihr etwas auf chinesisch in den Raum gerufen wurde. Beim raus gehen hörte ich dann noch wie es hiess ich solle etwas warten Lucy ginge dann. Da war aber der Drops für mich geluscht weil ich merkte dass ich hier gerade nur verarscht wurde. Also raus aus dem Laden Richtung Auto. Auf dem Weg zum Auto hörte ich sie nur hinter mir herlaufen und nach mir rufen was ich unmöglich fand. Nachdem ich weggefahren bin wurde ich dann noch 3x auf dem Handy angerufen was auch ein No-go ist
Von daher keine Empfehlung von meiner Seite.
 
Zurück
Oben