ME China Massage Langenfeld - Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Gestern wieder rückfällig und Lucy gebucht. War gut wie immer. Die Nette-Chefin macht "nur" ist. massagen. Wenn mein Rücken mal verspannt ist probiere ich das. Egal was nur

Scharfer

Frischling
Wer ist eigentlich die kleine DL, Lisa oder Lucy ?

Hatte sie zwar gefragt wie sie heisst, aber zu dem Zeitpunkt war das Erinnerungszentrum in Hirn recht blutleer.

Jack

Neu
War heute da und 1Std gebucht für 90€ mit btb und HE. Für die Fuß-liebhaber unter uns, Lucy (klein und zierlich) kann sehr gut mit ihren kleinen Füßchen umgehen. Massage war so lala... viel mit Fingerspitzen und ohne Druck. Die Entspannung mit den Füßchen war aber mit 100%en Wiederholungsfaktor. Hat jemand Erfahrung mit Nina gemacht. Hab die heute kurz gesehen, war aber verplant. Optisch aber eine Augenweide

Massage2017

Frischling
Empfohlen
Nina, die Chefin belässt es nach meiner Kenntnis bei der HE, zumindest warte ich noch auf weitere Optionen (sie sagte zumindest freundlich, "beim nächsten Mal" und das ist schon Jahre her ;)) Wer was anderes berichten kann...

Stausee

Schafft was
Die Sache mit den Füßchen hört sich super an- auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Das Kürzel wäre FE ? Frage ist wie lange Massage in Langenfeld noch erlaubt ist ?

Jack

Neu
Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich hoffe die Regierung wird uns kein Strich durch die Rechnung machen. Ich werde die Woche definitiv nochmal einen Termin machen vielleicht mit einer anderen Masseurin. Berichtet gerne wenn ihr die Erfahrung gemacht habt. Bei mir war das Ende leider zu kurz..das lag aber an mir und an die gekonnte Technik. Freue mich auf eure Erfahrung.

Nataraj

Frischling
Ich war auch schon bei ihr. Klein, sehr jung (ca. Mitte 20.), sehr schlank (cup a), sehr lustig und gesprächig. Heisst aber Anni. (oder An Ni?)

Oben