• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
War die Tage im Rheinland. Vorher telefonisch bei Anni reserviert, das ging mit wozzab einwandfrei, schnelle Antwort.

Die Massage fing sehr kräftig an, denke Anni dominiert gern. Nach 10 Minuten aktives Angebot ihres Programms von HE über b2b bis Full Service.

Der Rücken wurde gut bearbeitet mit einem Übergang zu streicheleinheiten im unteren Bereich. Nach dem umdrehen zielorientiert zum Abschluss, danach allerdings leider etwas einfallslos. Trotzdem nette Atmosphäre und guter Preis (80490 bei HE).
 
Ich war die Tage auch Am Stadion.
Anni sollte meine auserwählte sein, eine andere Masseurin war schon besetzt. Anni ist lieb und sehr höflich, mehr aber auch nicht. Da ich in letzter Zeit immer wieder auf chinesische Behandlung reingefallen bin und es auch keine außergewöhnliche Momente gibt, habe ich beschlossen es für immer sein zu lassen.
 
Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit verbrannten Geld war ich auch schon soweit., Aber habe es nur 14 Tage ausgehalten und dann 3 gute Erfahrungen gemacht. Ein bisschen muss man ja auch Spass haben.
 
Wollte den Laden auch Mal testen und bin bei Lucy gelandet. Etwas irritierend: sie dachte ich wäre ein Stammkunde und hatte mir daher gar nicht die Möglichkeit gegeben, meine Wünsche abzusprechen. Bezahlen musste ich auch erst am Ende, das hatte ich schon lange nicht mehr! Die Chemie zwischen uns stimmte und entsprechend wurde die Behandlungszeit auf 90 Minuten verlängert.

Werde sicher nochmals wiederkommen. Frage ist nun ob es nochmals zu Lucy oder eine der anderen Damen testen? :unsure:
 
Ich mag die Abwechslung und da alle drei Kolleginnen unterschiedlich, aber super freundlich sind und bestens auf die Kundenwünsche eingehen wechsle ich gerne gelegentlich. Wirklich falsch machen kann man in der China Massage Langenfeld aus meiner Sicht nichts.
 
Heute gehe ich nach den guten Berichten auch mal zum Stadion - nur bin ich mir unschlüssig zu welcher Dame ich möchte.
Lucy (sehr hübsch wie ich finde) scheint die Dame auf der Hompage zu sein zumindest wurde mir das via WhatsApp mitgeteilt. Was ist mit Anni und Lisa, wie schauen die aus? Gibt es Bilder von denen bzw Beschreibungen? Bieten sie alle drei denselben Service an oder wo sind die Unterschiede. Wenn mir da einer helfen könnte wäre das echt gut.
 
Pk1980 im Prinzip haben alle Mädchen das gleiche Angebot. Es gibt, sollte aber klar sein, bei 3 Mädchen auch verschiedene Arten wie sie das Angebot ausführen. Du bist neu? da kann ich nur sagen ausprobieren. Ein Tipp ist schwierig da wir Chinagänger ja auch unterschiedliche vorlieben haben und unterschiedlich reagieren. Und möglicherweise ist für Stammkunden ja auch mal was besonderes dabei; ist natürlich nur ein Traum. Die Mädels sind auch vom körperbau etwas unterschiedlich. Also am besten mal alle testen eine zur Top1 erklären und immer besuchen, aber kein LK werden.
 
@Ursmar: danke für die Antwort erstmal. Grundsätzlich bin ich nicht neu was Chinamassagen + Bonbons angeht allerdings bin ich aus Wuppertal und hier ist das Angebot an hübschen Asiatinnen begrenzt. An sich spielt für mich die Optik auch ne kleine Rolle, deswegen war die Frage nach den anderen DL‘sMasseurin in dem Laden wie die aussehen. Lucy sieht schon echt gut aus, deswegen werde ich wohl auch dahin fahren aber vorab zu wissen wie die anderen aussehen ist ja eigentlich von Vorteil. Außerdem ist beim vereinbaren eines Termins gut zu wissen, welche Dame ich nehmen möchte. 😉
Thema Körperbau ist natürlich interessant zu wissen, sprich Oberkörper, in Bezug auf BtB…wenn das gesamt Paket stimmt und es muss ja nicht perfekt sein dann ist ja alles gut.
Aber alle eure Berichte sind übrigens gut muss ich mal sagen. 👍
Hoffentlich erlebe ich da keine böse Überraschung 🤦‍♂️
 
PK1980, Du bringst mich zum arbeiten. Ich beschreibe mal meinen eindruck:
Anni wir sagten früher immer BmW
und Lisa etwas kräftiger und ca 2 kleinere Hände voll.
So jetzt hin, ich habe heute frei, und deinen besuch ausführlich beschreiben.
 
Ich war nun bei Lisa und nochmal bei Lucy.

Lisa ist wie an anderer Stelle etwas größer, kräftiger und vermutlich auch ein paar Jahre älter als Lucy. Ihre Massage hat mir sehr gut gefallen, macht sie finde ich besser als Lucy. Besonders gut fand ich, das sie mit nur wenig Öl ausgekommen ist.

B2B war in Ordnung, aber hier gefällt mir Lucy besser, weswegen ich dann auch noch mal bei ihr war...
 
Tach zusammen.
Ich war die letzten Monate oft bei Lucy gewesen und bin mehr als zufrieden mit ihrer Performance. Die massage ist gut und strukturiert. Könnte zwar etwas kräftiger ausfallen aber gut.
Finde Sie hübsch und Sie hat ne netten Charakter. Der Wellness Teil von ihr ist echt klasse, vor allem nachdem man ihr etwas Trinkgeld gibt legt Sie nochmal ne Schuppe oben drauf. Bis jetzt hab ich noch keine vergleichbare gefunden.
 
Ich wohne quasi ums eck und würde auch gerne noch ne info haben. Gibt es da beim BtB auch ein HappyEnd? Wenn ja buch ich das direkt mit oder ist es verhandlunssache wenn man aufs zimmer geht? Was bezahlt man denn da so und was beinhaltet das paket?
danke schon mal
 
Hallo Zusammen! Heute hatte ich tatsächlich das Vergnügen einen Termin bei Lucy wahrzunehmen. Lucy ist - da stimme ich zu - echt eine Süße und hat mich sehr lieb begrüßt. Nach kurzer Abklärung der größten Verspannungen, ging es auch schon auf die Liege. Sehr schnell hat sie tatsächlich an meinem Rücken/Nacken die Verspannungen gefunden und gelöst. Für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu soft, nicht zu hart. Ebenso kann ich bestätigen, dass sie mit wenig Öl auskommt. Hab mich nicht wie ein Thunfisch in Öl gefühlt. Auch wirkte sie nicht berührungsscheu. Schon zu Beginn konnte ich „zufälligerweise“ ihre Weiche Haut berühren. Der Spannungsaufbau war gut. Eigentlich konnte ich gar nicht warten mich umzudrehen. Als es dann soweit war, viel ihr die Verspannung sofort auf. Sie kicherte ein wenig und sagte: ui, schön gloß, sehr schön. 😬für das lösen der Verspannung hat sie sich schon Zeit genommen und hat sie wunderbar mit französischem Bonbon gelöst. WF: 100
60430+tip
 
Tach Massage Freunde. Morgen gehts zum Stadion, zur Massage sofern das mit der Terminvereinbarung klappt.
War mal wieder jemand da?
Gibt es was neues von dort zu berichten in Sachen Besetzung und Angebot/Service?
Danke schonmal für jede Rückmeldung.
 
Zurück
Oben