ME China Massage Langenfeld - Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld
Aber der Raum war wirklich kühl 🥶 (und ich mag es an sich auch eher etwas weniger warm in Räumen). War aber auch ein eher kühler Tag. Wenn es draußen richtig heiß ist, dürfte es dann schon wieder angenehm sein.

Ah, ich sollte noch hinzufügen, dass Lisa vielleicht nicht die allerschlankeste ist. Nicht wirklich mollig, aber doch auch kein Hungerhaken.
 

Weipe

Frischling
Empfohlen
Ja, Lisa ist nicht so super dünn wie Lucy - dafür hat sie aber auch an allen wesentlichen Stellen etwas mehr als Lucy 😇
Die Räume sind im Winter wirklich manchmal was kühl - habe es im Sommer aber auch schon genau umgekehrt erlebt - da wird es richtig heiss ...
Etwas mehr "klimatisierung" durch Heizung im Winter und einen Venti im Sommer wäre sicherlich wünschenswert. Aktuell sollte es ja passen.
Aber das ist aus meiner Sicht auch schon alles über was man meckern kann.
Bin gespannt "die Neue" (Anni oder Ami) kennenzulernen ...
 

Happ

Frischling
Bin auf der letzten Reise nach Norden vor zwei Wochen ebenfalls mal abgebogen...

Dank Reno1: "Lucy, Anni und Lisa sind alle drei sehr gerne bereit dem Gast ein schönes Massageerlebnis zu bereiten."
brauchte ich mir keine weiteren Gedanken machen, eine "falsche" DL zu erwischen...

Angelockt wurde ich jedoch vor allem durch die Hinweise einiger Kollegen zum diskreten Parkplatz und Hinterausgang.

Was jedoch noch niemand erwähnte, dass man von der A3 quasi nur 6 min benötigt, mit nur 2 Ampeln, um auf dem ruhigen, zugewachsenen Parkplatz zu landen und nur weitere 30 Sekunden, um vor der Tür zu stehen... Genial für zeitgestresste Doppellebenführer...
Den günstigen Zeitfaktor (8 min von der A 3 bis zur Tür, 60 min Genuss, 8 min rück zur A 3), kann ich künftig perfekt nutzen, um ohne jegliche zusätzliche Erklärung später zu Hause anzukommen, da ja am Kölner Ring immer Stau ist... :)
Das geht mit Abbiegen nach K oder D leider nicht mehr...

Hatte übrigens Anni und werde sie bald wieder besuchen..., diese treuen Augen.....
Weiteres brauche ich nicht erwähnen, da hier alles schon zu Aussehen und Service beschrieben wurde...

Danke an alle Berichter..., für mich eine neue, nahezu perfekte Location, die meine wichtigsten Kriterien..., diskretes Studio, heißes Erlebnis, wenig Zusatzzeit,....voll erfüllt.
 

Scharfer

Frischling
Ich war bislang 2 Mal dort.

Einmal bei der Chefin, die bekannterweise eingeschränkte Leistungen bietet.

Einmal bei einer kleineren Lady, deren Leistungsspektrum ansehnlich war.

Was mich geärgert hat, war der Versuch bei der Rückgabe des Wechselgeldes ein Trinkgeld einzubehalten.

Das ist ein no-go.
 

Happ

Frischling
Ja @Happ , Anni ist klasse . Und ich bin auch ein "zeitgestresster Doppellebenführer" 😇 :D
Dann sind wir ja schon zwei....🤣
...du kommst aber zumindest aus Köln..., wo du dich bis zur Altstadt nicht eine Stunde durch Ampeln, Stau und Baustellen kämpfen musst, wie wir von der Autobahn...
Neben dem Stadion77-Studio in Langenfeld gibt es ja noch einige mehr, die schnell und diskret von der A 3 zu erreichen sind...
Ich werde diesbezüglich künftig mal ein paar meiner Erfahrungen weiter geben und so vielleicht auch mal einen kleinen Tip an die vielen Massagebeschreiber zurück geben...
 
Oben