• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letztens auch noch mal da. BtB mit Sprachkurs, 80430 min. Sprachkurs wie immer sehr gut. Da gab es nichts zu meckern.
BtB würde ich nächstes mal weglassen. Da war zu wenig Oberweite zum arbeiten vorhanden. Anfassen war offensichtlich nicht gewünscht.
 
War heute an meinem Geburtstag bei Lucy und sie hat wieder alles mit soviel Liebe und Hingabe gemacht, das ich es kaum in Worte fassen kann. Habe 80460 gegeben und hat sich rührent um ein bestes stück gekümmert und ich meine keinen HJ. Sie war einfach nur süß. Klar ist der Preis nicht ohne, aber er war es Wert, meiner Meinung nach, immer wieder. Was ich sagen muss ist, das sie wirklich zurückhaltend ist, was intimes streicheln angeht, da ist sie sehr distanziert, ich respektiere es und versuche auch die Grenze nicht zu ûberschreiten, alles gut, immer wieder.
 
Hallo, ich bin auch regelmäßig in dem Studio und muss sagen, dass es Sinn macht, wenn man zu Lucy geht, bei allen anderen Frauen kommt es mir immer etwas aufgesetzt vor. Lucy dagegen weiß genau wie sie was macht.

Terminvergabe ist unkompliziert und sehr nett.

Die Räume sind sehr hygienisch und das Ambiente ist sehr schön.
 
War dann die Woche auch mal wieder bei Lucy, ich kann nur sagen einfach der Hammer. Es gab so viel zu besprechen, dass wir gar nicht zur Massage kamen. Bin im Januar wieder da.
 
Ich war jetzt neulich zum zweiten Mal in Langenfeld.
Auch diesmal hatte ich mich für den Service von Lucy entschieden, jedoch das Upgrade auf BTB gewählt.

Dieses wurde mir kurz nachdem ich auf der Liege lag mit einem freundlichen Lächeln offeriert und mit einem Grinsen meinerseits angenommen.

Gesagt, getan …

Lucy hat mir auch direkt gezeigt, was man sich als Westeuropäer unter einer asiatischen Eva vorstellen könnte.

Im Nachhinein hätte sie sich das aber auch für die zweite Hälfte der Massagestunde aufsparen können, da ich ohnehin mit dem Gesicht nach unten im Donut gelegen hatte und nichts sehen konnte.

Na ja .. abwarten und Kopfkino an, was da kommen mag.

Und ich wartete und wartete – zu einer Massage ließ sich ums Verrecken kein Unterschied feststellen, da ich bis zum Ablauf der ersten 30 Minuten nichts anderes als ihre Hände spürte also identische Behandlung zur preiswerteren Variante.

Erst danach kletterte sie auf die Liege und hat meine bisher nur gering vorhandene Anspannung mit ihrem mittlerweile durchgefrosteten Hinterteil wieder zum Erliegen gebracht.

Es folgten noch ein paar BTB Ablagen auf meinem Rücken, die man jedoch wegen ihrer doch eher kleinen Reisbällchen nicht wirklich als aufregend bezeichnen konnte.

Ich hatte vielmehr das Gefühl, dass alles nach einem gewissen Schema F ablief und keine Improvisatioslust -/ fähigkeit erkennen ließ.

Danach war umdrehen angesagt und es kam der erhoffte Ausgleich für die doch eher schläfrigen ersten 30 Min.

Lucy hat mir wunderbar vermitteln können, dass sie neben den doch irgendwie vorhandenen Deutschkenntnissen, eine andere europäische Sprache wesentlich besser beherrscht.

Dies hatte letztendlich auch den erhofften Effekt, der sich pünktlich nach geschätzten 55 Minuten einstellte.

Anschließend noch ein wenig Smalltalk und das Versprechen sich bald wieder zu sehen.
Dann werde ich mir jedoch das Upgrade auf BTB, das immerhin 20 Euros kostet, sparen und mich intensiver von ihren Sprachkenntnissen überzeugen.

Bezahlt habe ich 100 Euro für den geteilten Spaß.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Lucy ist eine superliebes, nettes und höfliches Mädel, was einem anschließend sogar noch beim anziehen hilft.

Für mich hat halt das BTB nicht so gepasst, es kann auch sein dass ich immer noch von den Erlebnissen mit der guten alten Lana von früher träume und daher mit zu starken Erwartungen hierher gekommen bin.

So long, Franky

P.S. Euch ein frohes Neues
 
Ich gehe mittlerweile regelmäig hier hin. Terminabsprache per SMS ist immer unkompliziert. Der Service, egal ob 30 oder 60 min sehr gut. Das Programm kann ich wärmstens empfehlen. Das beherrschen da alle.
 
Nach einiger Zeit hatte es mich diese Woche wieder nach Langenfeld verschlagen. Die telefonische Terminvergabe verlief wie gewohnt unkompliziert, habe jedoch nicht nach einer bestimmten Dame gefragt, da ich mich überraschen lassen wollte.

Dort angekommen, wurde ich in einen Massageraum geführt um auf die mir zugewiesene Dame zu warten, welche auch nach ca. 12 Minuten eintraf. Früher hatte man mir hier während der Wartezeit immer ein Getränk angeboten, welches diesmal ausblieb, mich aber nicht störte.
Als Lisa schließlich den Raum betrat, bat sie mich, mit ihr den Raum zu wechseln, da es ihr dort wohl zu kühl sei. Ich persönlich habe diesen nicht als kühl empfunden, muss jedoch zugeben, dass der andere Raum dann auch tatsächlich wärmer war. In jedem Fall eine sehr aufmerksame Geste von Lisa!

Die Massage von Lisa empfand ich als sehr abwechslungsreich, da die Behandlung trotz anfänglicher, kleinerer Sprachbarrieren immer nach meinen Wünschen angepasst wurde, sodass ich 110460 bezahlte.

Trotz meines Termines unterhalb der Woche um die Mittagszeit, wurde oft an der Türe geklingelt, um spontan einen Termin zu erfragen. Meine Massage blieb hierbei ohne Unterbrechung und die volle Stunde wurde trotz verspäteten Start eingehalten, auch sehr lobenswert!

Einziges Manko war ein der Stimme nach zu urteilen, älterer evtl. schwerhöriger Herr, welcher nach der Massage im Nebenraum oder gar im Flur (?) lautstark einen Anruf auf seinem Handy tätigte. Die Gesprächslautstärke auf seinem Handy war so laut eingestellt, dass man teilweise die Antworten seines Gegenübers mitbekam. Hier hätte ich mir mehr Diskretion und Rücksicht auf andere Gäste vom Herren, aber notfalls auch ein höfliches aber bestimmtes unterbinden direkt zu Anfang, seitens der Leitung gewünscht.

Alles in allem, dank der einfühlsamen Lisa, ein empfehlenswerter Besuch, wenn auch mit Abzügen in der B Note 😜
 
Hierhin verschlägt es mich seit dem Sommer in größeren Zeitabständen, und ich habe mich jedes Mal sehr gut behandelt gefühlt, egal, an wen ich geraten bin. Mit Namen gemerkt habe ich mir nur Anni, und sie bietet, wie die anderen auch, eine große Variation an Massagetechniken, von hart bis zart.

Dafür zahle ich gerne die 100 Euro pro Stunde und lege noch was drauf, in Anerkennung der hier üblichen Freundlichkeit und konzentrierten Zuwendung. Das kommt auch gut an; Anni bat mich, doch öfters vorbeizuschauen, mindestens alle 14 Tage.

Was mich ein wenig hemmt, ist die Tatsache, dass ich hierhin ein Stück Autobahn fahren muss, mit unkalkulierbaren Staus an den Anschlussstellen Leverkusen und Solingen. Ich bin nicht gerne unpünktlich.
 
Definitiv mein Stamm-Laden. In der Regel bei Lucy, aber auch gerne bei Lisa. Weitere Masseurin hatte ich noch nicht kennengelernt.
Lucy ist sehr nett, etwas schüchtern, aber lässt sich sehr gut anleiten. Die Massage ist wirklich gut und wohltuend. Die Zusatzoptionen sind bisweilen einzigartig. Zumindest, was ich bisher erleben durfte.
 
Hallo zusammen. Ich war im letzten Jahr mehrmals mit kurzfristiger Terminvereinbarung vor Ort. Das hat alles ohne Probleme geklappt. Die Location selbst ist super einfach zu finden und parken ist auch überhaupt kein Problem. Auf Grund der positiven Berichte alle Termine bei Lucy gebucht und kein einziges Mal enttäuscht worden. Einzig den B2B Teil habe ich bei folgenden Terminen ausgelassen. Dachte da ändert sich noch etwas in der Ausführung. Aber der passiert bei ihr anscheinend nur, wenn sich der Klient in Bauchlage befindet. Ist aber nicht weiter schlimm. Der Rest passt super und wurde hier auch schon mehrfach beschrieben.

Eventuell mal die anderen ausprobieren? Wie sieht denn der B2B Teil bei Anni oder Lisa aus? Gibt es da auch was in Rückenlage mit Schlittenfahrt?
 
Zurück
Oben