ME China Massage Langenfeld - Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld

Ursmar

Schafft was
Empfohlen
Jack ich stimme bei Lucy zu, Anni ist auch nicht schlecht, hat aber nix in der Bluse. Also für mich 2 Pluspunkte für Lucy

Weipe

Frischling
Empfohlen
Sicher, Ursmar, daß Du Lucy nicht mit Lisa verwechselst?
Lisa hat ja etwas mehr Oberweite und Lucy schon sehr wenig, maximal A-Cup ...

Jack

Neu
Hatte mal Berichtet, dass die Entspannung bei Lucy mit den Füßen ein Traum war. Hat es jemand auch schon probiert. Macht es Anni auch? Für alle Fußliebhaber empfehle ich es mit Lucy zu probieren. Kleine weiche traumhafte Füße.

Ursmar

Schafft was
Empfohlen
Lisa habe ich immer noch nicht kennengelernt, aber bei Anni ist gar nichts, da geht nicht mal BtoB, Mann merkt da gar nichts. Aber beim Programmende kannst du dich austoben, aber bei beiden.

Weipe

Frischling
Empfohlen
Hi, Lucy ist für die nächsten Wochen in Urlaub - Anni und Lisa sind aktuell da und ohne Test kannst Du aktuell auch hin (kann sich leider bald wieder ändern wenn das so weitergeht).
Anni macht eine super Massage, Lisa dafür etwas üppiger.
Also - wie immer - alles Geschmacksache und einfach ausprobieren würde ich sagen ...

Naja, immerhin ist Inzidenzstufe 3 in NRW bis Ende der Ferien ausgesetzt – was generell wohl keine gute Idee ist aber konkret für unser Thema erst einmal hilfreich. Und für Geimpfte hat sich das mit dem Test eh.

Oben