• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

ME China Massage Langenfeld - Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld
Status
Thema wird moderiert

Weipe

Neu
Empfohlen
Vermutlich so lange bis die Inzidenz wieder unter 100 ist - was lange dauern kann, wenn die Schulen + Kitas nicht geschlossen werden :cry:
Vorteile der Impfung werden auch nicht spürbar helfen, bevor wir nicht mindestens 40% - 50% geimpft haben, womit ich nicht vor Juni rechne ...

Traurig für alle ... ich fürchte den Wonnemonat Mai können wir für Massage abhaken ...

Jack

Neu
Moin zusammen, wie siehts aktuell mit der Massage aus? Für genesene, geimpfte und mit Test auch nicht möglich? Ich vermisse die süßen Füße von Lucy. Jemand eine Idee wo und wie man i.wo entspannen kann?

Admin

Administrator
Das Thema wurde heute morgen durch einen Softwarefehler gelöscht.
Ich habe es eben aus dem vorletzten Backup vom 17. rekonstruiert.
Es könnten z.B. Reaktionen/Likes fehlen.

Weipe

Neu
Empfohlen
Dann aktualisiere ich mal auf den letzten Stand den ich gesehen habe:

Da die Inzidenz nun schon über 5 Tage deutlich unter 100 ist dürfen sie bald wieder auf machen (mit Test und Kunden-Registrierung).

Ein Teilnehmer hier hat wohl telefonisch die Information bekommen, daß ab Dienstag wieder geöffnet sein soll ... das wären ja gute Nachrichten.

Ursmar

Schafft was
Empfohlen
Zum Glück besteht jetzt die Möglichkeit wieder rückfällig zu werden. Natürlich auch genutzt. Ich habe den Eindruck das z.B. Lucy die Zeit genutzt hat die Massage-Kenntnisse auszubauen. Es knackte höhrbar und war am nächsten Tag angenehm spürbar. Und der Rest des trffens war wie imer sehr gut und sofort erfolgreich. Mit Tempo zur Endsorgung von dannen.

Status
Thema wird moderiert
Oben