• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Guten Morgen
Ich war gestern vor Ort. Was soll ich sagen? Ich hab es nicht gefunden. Kann jemand ein Bild posten oder eine genaue Beschreibung abgeben? Danke schon mal.
 
Hallo Drops. Das kann doch nicht wahr sein-mit Navi?
Von der B8 in Am Weissenstein, durch ein kleines Wäldchen und dann rechts Richtung Einkaufszentrum Langfort. Ins Mini Zentrum zu Fuss rein und hinter der Pizzeria links geht es in einen Park Freizeitpark Langfort. Wieder linke Seite ist ein Restaurant und nebenan das Studio, den Rest schaffst du alleine, oder soll ich hin bringen 😂
Ich war nur einmal dort und vergesse es nie, aus bekannten Gründen.
 
So jetzt war es soweit.
Ich war da, leider nicht allein.
Gestern für heute ein Termin gemacht für mich und einen Freund.
Gewünscht waren Lisa und Lucy.
Und so kam es auch.
Ich war ja leider nicht alleine 😉 deswegen bin ich freundlich wie ich bin zu Lisa gegangen. (Plan war Lucy zu testen) .

Nun denn, schlecht war es trotzdem nicht.
Alles eigentlich wie beschrieben und schon mehrfach erwähnt.
Was uns beiden allerdings aufgefallen ist, dass alle beide mehr wollten. 1.Extra angenommen ok aber sie hörten beide nicht mehr auf uns Extras anzubieten. Fast schon penetrant und hart an der Grenze.
Wiederholung ist gut möglich allerdings nur wenn man in der Ecke ist.
Wobei ich ja eigentlich noch zu Lucy muss so süß wie sie ausschaut.
Naja mal sehen.
 
Das war früher auch nicht so. Warum sammeln sie Vorräte für schlechte Zeiten
Situation in China ist nicht prickelnd. Wie die Stimmung dort wirklich ist vermag ich nicht zu sagen aber da herrscht zur Zeit viel Chaos. Sowas schwappt dann sicher auch auf die Masseurin hier rüber. Ist aber eine Diskussion die wir wohl besser in einem anderen Thema führen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Ich war gestern vor Ort. Was soll ich sagen? Ich hab es nicht gefunden. Kann jemand ein Bild posten oder eine genaue Beschreibung abgeben? Danke schon mal.
Google Maps zeigt den Standort eigentlich genau an. Rechts siehst du den Parkplatz und der Pin zeigt den Eingang. Falls du neugierig bist, der Hintereingang ist auf der Rückseite.
Massageforum - Berichte zu China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71
 
Vielen Dank an Euch, für die Nachrichten. Keine Ahnung was los war, muss am Wetter gelegen haben. Bin da nochmal hin und ich hab die grosse Schaufensterscheibe mit der Werbung direkt gefunden😂
Werde mich um einen termin bei lucy bemühen und auch berichten. Gibt es noch was, was ich wissen muss, bezüglich der Dienstleistung?
 
Ist es ein Problem die Unterhose mit auszuziehen? Oder lieber erstmal anlassen und fragen?
Habe mir für morgen einen Termin mit Lucy gemacht und bin neugierig
 
War nun heute morgen bei Lucy. Was soll ich sagen, Sie sie ist hübsch, hat eine tolle Figur und hat mir heute morgen eine sehr schöne Stunde beschert. Sie war wie ich finde sehr gefühlvoll und dennoch effektiv. Punktum, es war die schönste Stunde in meinem bisherigen Massageleben. Es hat alles gepasst, schon wie sie mich empfangen hat, gab Sie sie mir das Gefühl, hier bist du willkommen und freue mich, dass du da bist. Ich glaube, dass ich nicht mehr weitersuchen werde und ich nur dahin gehen werde.
 
Zurück
Oben