• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wenn das die Anni ist, die Mitte letzten Jahres da war, ist das Körperkontakt mit platt wie ne Flunder. Aus diesem Grund habe ich auf ihren Dienstleistungen dann verzichtet.
 
War vor ca. zwei Wochen da.
Direkt am Anfang wurden alle Möglichkeiten genannt.
Während der Massage dann immer wieder nachgefragt nach einer Steigerung.
Massage war eher schlecht.
Der extra Teil war okay.
 
Ich war heute mal wieder bei Lucy in Langenfeld. Termin zwei Stunden vorher vereinbart. Das hat prima geklappt. Für eine Stunde. Lucy hat gut massiert, könnte für mich noch fester sein, aber ok. Danach hat sie sich noch intensiv gekümmert. War herausragend. Komme gerne wieder.
 
Mal wieder dem gefühlten Stau auf der 59 umfahren und natürlich wieder am Stadion gelandet. Wieder nett begrüßt und nach den Wünschen und der länge des Besuchs gefragt. Ein Mädchen, Anni war frei und die genauen Einzelheiten geklärt. Wie immer in letzter Zeit nach derm Glauben gefragt. Da ich nicht gläubig bin den mit Preis bezahlt ausgezogen, Wasser gereicht bekommen und auf die Liege. Die massage hat sich verbessert und ein paar Worte deutsch sin jetzt auch möglich. Ich glaube wenn die Chinamädchen länger in einem Laden bleiben wirkt sich das positiv auf die Leistung und den einsatz bei der massage aus.
 
Da aufgrund des Verkehrsaufkommen abzusehen war, dass ich mein eigentliches Massageziel deutlich verspätet hätte ansteuern müssen, musste ich umdisponieren und habe telefonisch, spontan einen einstündigen Termin bei meiner Wunschdame Lucy erhalten.

Ich sollte es nicht bereuen!

Lucy öffnete mir freudestrahlend die Tür und begleitete mich ins Massagezimmer.
Dort massierte sie mich überwiegend mit den Unterarmen und Ellenbogen.
Meine schwächere Verspannung in der linken Schulter wurde von ihr umgehend entdeckt und herausmassiert. Die stärkere Verspannung in der rechten Schulter war hingegen sehr hartnäckig, Lucy allerdings auch!

Sie hat wirklich mit sehr viel Elan und Ausdauer alles gegeben, um auch diese Schulter wieder weich zu kriegen. Ich muss zugeben, dass ich es sowohl faszinierend, aber auch ein wenig ulkig fand, welche Position eine solch zierliche Dame auf einer Massageliege einnehmen kann, um meine Verspannung zu lösen. Auch wenn die zweite Verspannung nicht vollständig gelöst wurde, fühlt es sich dennoch deutlich besser an.

Die Verabschiedung hatte für mich etwas einzigartiges, denn Lucy half mir in meine Jacke und hob mahnend den Zeigefinger, ich solle ja die Jacke zumachen, es sei schließlich kalt draußen. Anschließend half sie mir auch dabei, meine Jacke zu schließen und strich dabei über meine Wange.Fühlte mich beim Abschied ein wenig wie zu Besuch bei meiner Tante😅

Ob sie wirklich einen Neffen in meinem Alter oder einfach ein sehr zuvorkommendes, aufmerksames Wesen hat, die 100460 haben sich gelohnt😁
 
Wenn sich die Anwendungen nur auf die Schultern beschränkt haben und sie dir in die Jacke geholfen hat, bekomme ich das auch für 45 Euro in der Massagepraxis um die Ecke.
Na ja, stimmt nicht ganz. Ob sie mir in die Jacke helfen würde, weiß ich nicht.
 
Leider schaffe ich es aus finanziellen Gründen nicht mehr regelmäßig einen Termin bei Lucy oder Anni zu buchen. Von Zeit zu Zeit klappt es aber doch noch.
So auch letzten Montag Abend.

Kurzfristig einen Termin bekommen und hin zur Wirkungsstätte.
Nach freundlicher Begrüßung und Zuweisung einer Massageliege, kommt Lucy ins Zimmer. Die übliche Absprache, wie lange? Wo tuts weh? Und los geht es in Bauchlage. In meinen Augen ist die "normale" Massage noch ausbaufähig, einige Verspannungen wurden aber doch gefunden. Kurz for dem Umdrehen dann die Fragen, wie es weitergeht. Bei B2B habe ich nach wie vor ein Problem, zu wenig Oberweite bei den beiden. Wir haben uns dann auf Sprachunterricht im Eva-Kostüm geeinigt. Sehr schön und gefühlvoll.
Nach getaner Arbeit dann Unterstützung beim Anziehen erhalten, da man als alter Mann ja nicht mehr alleine an seine Schuhe kommt. 90 für 60 Minuten sind ein stolzer Preis, aber es war mal wieder das Geld wert.

Leider muss das nächste Mal jetzt etwas warten.
Kommt Zeit, kommt Geld.
 
Lucy öffnete mir die Tür und brachte mich ins Massagezimmer.
Zunächst wurden Arme und Nacken massiert.
Meine Schmerzen im Nacken wurde von ihr entdeckt und schön behandelt.

Ich muss sagen, trotz so einer zierlichen Figur, kann sie Position einnehmen, das hat schon Klasse. Ich war auf jeden Fall sehr entspannt, auch nach dem überragenden Wellnessteil, den sie mit Ausdauer meistert.

Einen Kuss zum Abschied und es ging nach Hause! 100460, Empfehlung meinerseits!
 
Ich war letzte Woche in Langenfeld, siehe da, jemand Neues? Na ja, meine bevorzugten Ladies waren wohl alle besetzt, wie schade, ich mag es am liebsten mit Amy, ihr Lächeln und ihre großen Augen sind unwiderstehlich.

Gut, wenn schon nach so langer Zeit mal ein neues Girl da ist, warum nicht. Irgendwoher kannte ich sie aber- muss schon länger her sein. Sie stellt sich mir als Mimi vor und ich fragte sie du kommst doch aus Düsseldorf, oder? Etwas verschämt nickte sie dann, wollte mir aber nicht sagen woher.

Leider war die halbe Stunde nicht wirklich ein besonderes Erlebnis, Massage gut bis befriedigend und ihre Hände waren leider etwas zu schnell am Ende. Ich bleibe lieber bei meiner Amy, never change a winning team.
 
Könnten die Kollegen die neue Dame namens Mimi evtl. näher beschreiben?
Größe, Aussehen, Konfektion etc.
Das Alter ist bei den Damen sowieso immer sehr schwer schätzbar, aber den Berichten nach zu urteilen, stelle ich mir Mimi jünger bzw. unroutinierter als das Stammpersonal vor🤔

Wo wir schon beim Stammpersonal sind, dient Mimi tatsächlich evtl. temporär als Verstärkung oder ist eine der anderen Damen weitergezogen?
 
War die Tage wieder vor Ort. Hatte das Vergnügen mit Mimi. 60560, vor ein paar Wochen waren es noch 55. Schmerzhafte Massage, auf die Bitte weniger Hart zu massieren wurde mir gesagt, dass ich ja wohl sehr kitzelig sei. Beim Abschluss wurde mir nach ca. zwei Minuten gesagt, dass sie müde sei.

Absolute Totalkatastrophe.

So was ist mir in diesem Laden noch nie passiert und in der Form auch noch in keinem anderen. Nach 50 Minuten war es dann auch vorbei. Ich rate von Mimi stark ab. Lucy hingegen ist immer einen Besuch wert.
 
Habe mir mal wieder Lucy gegönnt. Ist trotz ihres seit einiger Zeit beschränkten angebotes für mich, ist halt mein Geschmack, immer eine gute Wahl. Und ich finde was sie mit der Zunge und den kleinen Titten macht schon erstaunlich. Und wenn sie dann irgentwann Hand und Mund einsetzt steigert sich meine Begeisterung gekommen ( also hergekommen) zu sein. Die anderen Mädels sind auch nicht übel, aber so ein wtwas reduzierter Behandlungsumpfang hat auch was. Und ich finde die Lage mit der Parkplatzsituation ist auch nicht übel. Also ganz entspannt hin und hinterher noch entspannter wieder zum Auto. Ist bestimmt nicht mein letzter besuch dort.
 
Hallo Männer,
Ich war jetzt schon ein paar mal vor Ort. Von Lisa und anni wurden mir mehr als nur HE oder mündliche Prüfung angeboten. Von Lucy leider nicht. Mimi kenne ich noch garnicht. Ich finde mit lucy oder auch Lisa macht man nichts verkehrt. Wobei anni meiner Meinung nach die beste Massage durchführt. Für Entspannung sind die anderen beiden aber besser wie ich finde. Parksituation ist natürlich perfekt. Bieten die Damen eigentlich auch prostata Massage oder Ähnliches an? Ich bin leider vorerst zeitlich zu eingeschränkt um mal wieder in lucys Hände zu verfallen. LG
 
Gestern war ich spontan ohne Termin in Langenfeld. Nach zweimaligem Klingeln wurde mir freundlich aufgemacht. Ich wollte mich aufgrund vieler Verspannungen 90 Minuten in die Hände einer professionellen Massage begeben.

Da ich keinen Termin hatte, und offensichtlich am einen Donnerstag gegen 11:30 Uhr viel los war, wurde mir eine Stunde angeboten. Mir wurde die ausliegende Preisliste gezeigt. 35,00 Euro für 60 Minuten. Ich willigte sofort ein. Es war ein sehr gute Massage.

Hart an den notwendigen Stellen, sanft und fast sinnlich an anderen Stellen. Zuerst wurde der Rücken behandelt. Immer wieder wurden die unbearbeiteten Stellen mit großen Tüchern zugedeckt, so dass alle Bereich zunehmend warm wurden. Auf dem Rücken liegend wurde gefragt, ob die gesamte Vorderseite massiert werden solle, das bejahte ich.

Bereits auf dem Bauch liegend, wurde gerne zwischen den Oberschenkeln leicht massiert. Jetzt wurde das auf der Vorderseite fortgeführt, langsam, einfühlsam, ohne Zeitdruck, bis alles entspannt war. Das ganze Paket gab es dann für 55/60. Mit Tipp waren es dann 60. Die Frage nach dem Namen der Masseurin wurde mit leider von ihr nicht beantwortet. Warum auch immer. Ich bin die große Dame sagte sie nur immer wiederholend. Ja, ca. 165 und um die 45 Jahre. Mehr kann ich zur Identität nicht beisteuern. War insgesamt ein schönes Erlebnis. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben