• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war am Samstag vor Ort, aber Lisa war angeblich wieder nicht da. Habe das Parkett wieder unverrichteter Dinge verlassen.
Hat einer vor kurzem eine Massage bei Lisa gehabt? Ist sie noch da oder wurde sie durch Mimi ersetzt. Das wäre wirklich schade!
 
Ich habe per WA nachgefragt und Nina hat nur kurz angebunden geschrieben "Lisa nicht da"

Ich hoffe, sie kommt bald zurück...
 
Ich hatte im November 22 beruflich in der Gegend zu tun. Aufgrund der guten Bewertungen hier machte ich telefonisch einen Termin aus, was auch problemlos klappte. Dort angekommen, empfing mich eine groß gewachsene, schlanke jüngere Dame (geschätzt 35, Lisa? bin mir nicht mehr sicher) und führte mich dort in einen größeren (sauberen) Massageraum. Nach vollständiger Entkleidung ab auf die Liege, wo mir eine sehr gute Massage zuteil wurde. Während sie am Kopfteil stand, konnte ich sie streicheln, ohne dass dies auf Widerstand stieß. Nach rumdrehen und Abschluss der Massage folgte ein tolles Wellnessprogramm, so dass ich völlig entspannt. nach einer Stunde die Räumlichkeiten verließ. Wiederholungfaktor 100%, Preis (wenn ich mich recht erinnere) 100460
 
Ich bin schon seit zwei Jahren Stammgast am, Stadion. Kenne natürlich alle drei Mädchen. Sind alle toll und super süß.
Aber Lisa ist meine Favoritin.

Ich war gestern wieder da, leider war sie nicht da.
Habe dann eine super Massage von Lucy genossen.
Top Massage, Wellness gebe ich eine zwei.

Leider scheint sie ja nicht mehr da zu sein.
Weiß jemand näheres? Chefin sagt nix dazu. Kommt sie bald wieder?
 
Ich war letzte Woche auch bei Lucy. Es war wieder sehr entspannend. Sie weiß genau was sie tut. Massage ist generell ok. Ich mag es gerne etwas fester. Das sage ich ihr dann. Alles weitere hat sie immer sprichwörtlich im Griff.
 
Ja, Lucy ist süß, sehr hübsch noch dazu, nur bietet sie eben nicht das volle Programm an.
Bei Anni ist mir das ganze zu aufgesetzt, und sie ist wirklich zu unkurvig.
Lisa war eine Hausnummer, dazu ungeheuer lieb und anschmiegsam .:cry:
Mimi habe ich noch nie gesehen und weiß auch nicht, was sie anbietet.
 
Soooo.
Ich war gerade bei Lucy und ich kann Euch entwarnen. Lisa und Anni sind beide in Urlaub und kommen in ca. einem Monat zurück.
Danach wird Lucy Urlaub haben.
Dazu war Yoyo heute abend da. Habe ich nur kurz gesehen. Sie sah sehr nett aus aber Nina hat gesagt, daß sie nur Basisprogramm anbietet.
Alles halb so wild. Nur ein vorrübergehender Zustand.
 
Lisa sagte mir, im Augenblick seien nur sie selber und Lucy da.
Anni scheint nicht zurück zu kommen :cry:.
Ich glaube, zur Zeit ist keine dritte Masseurin vor Ort.
 
Gestern am Stadion 4Hand mit Lucy und Lisa. Habe ich mir schon öfter gegönnt 😀. Ihr könnt es Euch denken, ich war im siebten Himmel.
 
Was möchtest Du wissen? Preislich addierst Du einfach die jeweiligen Massageleistungen der beiden.
Ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert. Beide 1 Std zusammen zum Beispiel.
Ich bevorzuge aber 30 minuten 4Hand und die zweite halbe Sunde dann mit einer der beiden Masseurin alleine.
 
Was möchtest Du wissen? Preislich addierst Du einfach die jeweiligen Massageleistungen der beiden.
Ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert. Beide 1 Std zusammen zum Beispiel.
Ich bevorzuge aber 30 minuten 4Hand und die zweite halbe Sunde dann mit einer der beiden Masseurin alleine.
Ich bin auch ab und an mal in dem Studio, gehe meistens zur Lucy...eine 4 Hand Massage wurde mir aber bis jetzt nicht angeboten, ich hab auch nie danach gefragt.

Die Frage ist, ob bei der 4 Hand Massage auch ein Wellnessteil möglich ist
 
Da ich in der Gegend zu tun hatte und die meist positiven Berichte zu dem Laden im Hinterkopf hatte, war ich kürzlich bei Lisa in Langenfeld. Zu neuen Adressen mache ich mich meistens eher zu früh auf den Weg, sodass ich knapp zehn Minuten zu früh da war. Parkplatz finden war kein Problem, da der Laden in einem Mini-Einkaufszentrum inkl. kostenlosem Kunden-Parkplatz liegt.

Als ich klingelte und man mich reinließ, musste ich erstmal knapp zehn Minuten im Raum vorne rechts warten, bis der große Zeiger auf der Uhr die 12 erreichte. Dann kam Lisa und führte mich ins Verrichtungszimmer. Ich schätze, sie ist den 30ern, hat schwarze Haare und trägt einen Pagenschnitt. Meine Frage nach Duschen wurde zugestimmt - die Dusche liegt mehr oder weniger auf dem Flur hinter einem Vorhang. Als ich mit dem Duschen fertig war, kam sofort Lisa und trocknete mich ab. Das war schon sehr angenehm.

Dann ging's zurück ins Zimmer. Es folgte für 30 Minuten eine gute, kräftige Rücken- und Schultermassage. Anschließend gab es einen sehr entspannten Wellnessteil, mit dem ich sehr zufrieden war.

Fazit: Mit Lisa hat es Spaß gemacht - die Massage war gut und der Wellnessteil mehr als OK. Lisa ist engagiert dabei, ist sympathisch und bestrebt, den Kunden zufriedenzustellen. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben