Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Pepesuperboy

Massagekenner
Kenner
Ich bin Donnerstag bei Lucy erstmal ohne Zusatz Termin ausgemacht. Bin sehr gespannt wie sie Spannung aufbauen wird … ich hoffe sehr dass sie lohnenswert ist wie hier beschrieben wird
 

Admicha92

Frischling
So erging es mir auch mal dort. Ich habe ganz explizit nach Extras gefragt und es wurde nichts angeboten. Weil ich aber so prall gefüllt war, fragte ich, ob ich mir einen runterholen kann. Es gab keine Reaktion dazu, ich habe es einfach getan und mir einen runtergeholt. Sie schaute irritiert zu. 😂
 

Pitter69

Aktiv dabei
Ich hab mich auch mal von der Chefin 90 min massieren lassen, und sie hat die Mitte nicht vergessen.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das schon ziemlich skuril. Wenn das Angebot nicht deinen Wünschen entspricht, dann such dir nen anderen Anbieter.
Wenn der Bäcker keine Mohnbrötchen hat, kaufst ja auch keine normalen und streust das Mohn selber drauf.
 

Admicha92

Frischling
So erging es mir auch mal dort. Ich habe ganz explizit nach Extras gefragt und es wurde nichts angeboten. Weil ich aber so prall gefüllt war, fragte ich, ob ich mir einen runterholen kann. Es gab keine Reaktion dazu, ich habe es einfach getan und mir einen runtergeholt. Sie schaute irritiert zu. 😂
Da habe ich wohl eine Diskussion losgetreten durch eine sehr unglückliche Formulierung meinerseits.

Es gab keine Reaktion von ihr im Sinne von, dass sie nichts dazu gesagt hat, außer ein bejahendes Nicken. Sie hatte mich anschließend auch noch mit Taschentüchern bedient.

So ganz ist es nicht, dass ich in dem Moment mit dem Kopf durch die Wand gegangen bin.
 

Ursmar

Schafft was
Empfohlen
Ich bin ja auch häufig zur Massage am Stadion, einige Berichte auch innen, aber bei dem Andrang der gestern da war frage ich mich ob wir noch so viel positives ( ist ja so ) berichten sollen. Gut für den Laden, er läuft und die Mädels bleiben und liefern gute Leistung ab, aber bald müssen wir schlange stehen oder auch nicht schlest es weden wartelisten eingeführt. War aber ein schöner entspannender Besuch.
 

Marcausessen

Massagekenner
Kenner
Weil ich aber so prall gefüllt war, fragte ich, ob ich mir einen runterholen kann. Es gab keine Reaktion dazu, ich habe es einfach getan und mir einen runtergeholt. Sie schaute irritiert zu. 😂
Ich habe schon viel gehört, aber das man sich bei der Massage selber einen runterholt? Also ehrlich. Eine Stilblüte sexueller Absurdität. Was geht in deinem Kopf vor?

Klärt das gerne privat oder in einem neuen Thema!
 

Jackie

Massagekenner
Kenner
Ob dies tatsächlich am Stadion71 stattgefunden hat, kann man sich als Stammgast eigentlich nicht vorstellen, da der Service aller Damen eigentlich bekannt ist…

Aber okay, Admicha92 hat es nun mal so gepostet und muss jetzt auch mit der Häme leben…

Ich finde jedoch die Kritik von Marcausessen inhaltlich falsch und in der Formulierung respektlos…

Ich kann dir, lieber Kollege Marc, versichern, dass es (vielleicht nicht so oft im TCM-Paradies NRW) bundesweit mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viele Massagefreunde gibt, die weder ein Problem mit dem Kopf haben, noch Fans absurder Praktiken sind…, welche jedoch trotzdem spezielle Kompromisse mit ihren langjährigen, speziell Thaimasseurinnen eingehen müssen/wollen/sollen…, um dauerhaft deren Studios nicht mit Unterleibsschmerzen verlassen zu müssen...

Es ist natürlich klar, dass dies explizit deine persönliche Einschätzung ist, jedoch kam ich aufgrund der scharfen Formulierung nicht umhin, dies hier noch kurz klarzustellen, bevor die Diskussion sinnvollerweise in einem separaten Thread weitergeführt werden sollte…

Beste Grüße und eine entspannte Woche für alle Kollegen
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Da bin ich aber der Meinung von Marcausessen. ist ja unglaublich, dass sich jemand im Massagestudio sowas macht. Und dann dort, wo es durchweg sehr zufriedene Kunden gibt, einschließlich meiner Wenigkeit. Selten so nette Mädels angetroffen. Das Studio ist absolut sauber und sehr empfehlenswert.
 

Pepesuperboy

Massagekenner
Kenner
Ich war bei Lisa, Massage ist mittelmäßig, ich denke sie ist um die 40j alt. Sie bat mir direkt nach ein paar Minuten B2B an, ich lehnte ab, und bat um eine gute Entspannung mit den Händen. Als ich mich umdrehte, fragte sie dann ob sie mal französisch für 60€ sprechen sollte was ich dann auch versuchte. Nach der Reinigung mit mehreren Feuchttüchern 🙄 fing sie dann an, naja was soll ich sagen, hmmm… wenig! War nicht wirklich gut und als ich dann irgendwann endlich voll entspannen wollte, sprach sie kein Französisch mehr sondern schüttelte mir nur die Entspannung nur schnell mit ihren Händen raus. Alles in allem, neee, nicht gut! Keine Wiederholung
 
Mein erster Bericht,
Ich war am Mittwoch für eine einstündige Massage dort. Die DL war Lia ( evtl. anders geschrieben), und hat mich 40 min lang sehr zufriedenstellend durch geknetet.
Danach hieß es umdrehen und sofort kam die Frage da auch. Ich fragte ob sie noch mehr machte als HE für 20 Euro und sie wirkte erst etwas perplex bot mir aber B2B für 55 extra an. Ich wollte es ausprobieren also direkt gezahlt. Leider muss ich sagen dass der b2b Teil echt nicht sein Geld wert war 2-3 min an mir rumreiben und dann mit normalen HE weiter. Das nächste Mal höchstens das kleine Bonbon.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Ich glaube die sind alle genervt, sie lesen auch die Nachrichten- aber sie reden nicht darüber, jedenfalls nicht mit Kunden
 

Massage2017

Aktiv dabei
Empfohlen
55 Euro ist ja fast schon geschenkt, in der Solinger Str. 140 wurde es mir letzten Monat für 80 Euro zusätzlich angeboten (dankend abgelehnt)...:mad: (Ironie aus)
 
Oben