Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Beagle

Massagekenner
Kenner
Vorab, die Damen sind vor Ort. Bin am Samstag nach Langenfeld, wie immer mache ich keinen Termin. Die Chefin war nicht da und Lucy , die ja bekannt ist für eine exzellente HE öffnete. Ichvwollte wirklich nur 1Stündchen Massage, liess mich aber dann am Ende doch noch auf das Finale ein. Lucy weiss ihre kleinen Hände gut einzusetzen und hat mich lächelnd dazu überredet ( Worte waren nicht nötig , Ich kann nur bestätigen was andere im Forum auch beschrieben haben. Das Studio ist gut und sauber eingerichtet, wer will kann duschen, aber ich mache das vorher und nachher zu Hause. Ich werde sicher nochmal hinfahren, allerdings gibt es Gerüchte, dass bald nicht nur QR Code und Ausweis geprüft werden, sondern auch noch ein aktueller Test vorgelegt werden muss, also 2G+. Es ist zwar eine zusätzliche Sicherheit, aber die Masagestudios müssen damit rechnen, dass noch weniger Kunden kommen
 

Omkay

Frischling
Empfohlen
Es wurde Mal wieder Zeit Lucy zu besuchen.
Nach meinem letzten Mal von vor paar Monaten war gut Zeit vergangen. Ich schrieb per WhatsApp und erhielt prompt eine Antwort, dass meine Wunschuhrzeit am selben Tag passt. Hab mich fertig gemacht und bin dahin.

Den tollen Parkplatz braucht man glaube ich nicht mehr zu erwähnen. Er ist immer noch toll. An der Tür geklingelt wurde mir nach kurzem Warten direkt von Lucy die Tür geöffnet. Sie ließ mich direkt mit einem Lächeln rein und führte mich direkt ins Zimmer. Sie ist wirklich sehr freundlich und direkt nah zu einem.
Als ich mich im Zimmer begann auszuziehen, half sie mir sogar, was ich sehr toll fand.

Ich legte mich nackt auf die Liege und sie begann mit der Massage. Sie löste Verspannungen sehr gut. Die Massage war nicht zu hart. Es wurde eher weniger Öl verwendet wie ich es mochte. Nicht massierte Körperbereiche wurden mit warmen Handtüchern abgedeckt. Ihre Hände waren ebenfalls sehr warm. Da ich schnell friere war es toll, dass darauf geachtet wurde.

Nachdem sie mit meinem Rücken fertig war, bekam ich Extras angeboten. Ich nahm dankend an und sie fuhr erstmal mit meinen Beinen fort. Sie glitt mit ihren Händen sehr weit nach oben und keine Stelle wurde ausgelassen. Nachdem meine Beine auch gut massiert worden sind, drehte ich mich um und es ging vorne weiter.
Erst sehr langsam und dann mit immer mehr Tempo. Sie weiß wie man Spannung aufbaut und wieder löst. Einfach ein toller Massageabschluss!

Nach der Massage fing ich an, mich anzuziehen, und sie half mir sogar wieder. Dass sie mir meine Jacke von hinten zum Anziehen reichte etc. Nirgendwo gilt der Spruch "Kunde ist König" so sehr wie bei ihr. Ich bezahlte mit Trinkgeld und ging durch die Hintertür raus, die direkt zum Parkplatz führt.

Lucy ist meine lieblings DL und ich besuche sie bestimmt bald wieder, auch wenn ich so neugierig bin auch Mal andere Läden zu besuchen und zu berichten. Lucy ist sehr hübsch, ist überaus nett und zeigt Liebe an ihrem Job.
 
Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, das alle Damen geimpft sind . Das finde ich bemerkenswert ! Wenn für Kunden die 2G + Regel gilt, sollte man darauf hinweisen, das die Mitarbeiter ebenfalls geimpft sind und getzestet.
Habe ich so bei den Chinaläden auch noch nie gesehen.
 

Klaus259

Frischling
Hallo Frisch,
Genauso sieht’s aus. Die Mitarbeiterinnen werden allerdings zweimal wöchentlich getestet lt. Homopage.
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Voraussetzung für einen Besuch dort ist es aber nicht.
 

Frisch

Frischling
Hallo,
War die Tage zum ersten Mal dort war neugierig auf Lisa. Wie schon beschrieben ist Lisa eine nette kleine Person, für mich eine gute Figur. War etwas nervös weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Wurde nett von ihr empfangen und direkt in ein Zimmer gelotst. Dann ab auf die Liege und los. Sehr schöne Rückenmassage erhalten . Nach der eigentlichen Massage begann der Spaß Teil. Auch hier wurde mit viel Gefühl und Zärtlichkeit erfolgreich behandelt und alle Verspannungen gelöst. Habe 1004060 bezahlt
War begeistert komme bestimmt nochmal wieder.
 

Weipe

Frischling
Empfohlen
Hallo, das kann ich bestätigen - Lisa macht eine gute Massage und was mir auch an ihr gefällt ist neben der netten, natürlich Art die etwas "weiblichere" Figur, für eine China-Massage. War auch sehr zufrieden mit dem Massage-Service von ihr.
 
War vor einigen Wochen da und muss sagen war angenehm. Nette Masseurin die mit geschickten Händen wirklich jede Verspannund lockert. Leider für meinen Geschmack ein bisschen über den Zenit, aber wirklich Dienstleistungsbereit
 

Klaus259

Frischling
Guten Abend,

am Donnerstag habe ich eine Stunde bei Lucy gebucht. Die Massage sowie der Wellnessteil war wie immer sehr gut. Wie Omkay schon schrieb, ist das Parken unschlagbar. Auch der Weg durch die Hintertür zum Parkplatz ist immer wieder sehr angenehm.

Einziger Wermutstropfen ist, das Lucy seit einiger Zein nur noch eingeschränkten Service anbietet und die anderen Mädels sehr schwankend sind.
 

Reno1

Schafft was
Sind Anni und Lisa noch da und massieren?

Ich will bald auch mal wieder hin, jetzt wo in den Clubs nichts los ist.
 
War jetzt mehrfach vor Ort. Alles Top, würde auch gern wieder hin. Muss aber sagen, dass ich hier immer gefroren habe. Bin ich verweichlicht oder hat jemand anders auch diese Erfahrung gemacht?
 

Regensburger

Aktiv dabei
Ich wurde immer gefragt, ob sie die Heizung anmachen soll und habe Anfangs eine Decke über die Füße bekommen. Im Laufe der Massage war dann die Temperatur kein Thema mehr.
 

Deti

Aktiv dabei
Gefroren habe ich dort bisher noch keinmal. Üblicherweise werden auch die Körperteile zugedeckt, die gerade nicht behandelt werden.
 

Weipe

Frischling
Empfohlen
Hi, kommt auch immer auf das Zimmer an - hatte das auch schon, daß ich es für eine Massage im Winter zu kühl empfand.
Manche Massage hat ja sogar eine Heizdecke unter den Handtüchern - empfinde ich teils durchaus als angenehm.
Das letzte mal war das Zimmer aber gut angenehm geheizt ... also vielleicht einfach mal darauf hinweisen ...
 
Oben