• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gestern in Langenfeld und musste feststellen daß sich die personelle Situation zumindest temporär deutlich geändert hat.
1. Anni ist weg und kommt anscheinend nicht zurück
2. Lisa ist wieder da
3. Lucy ist in Urlaub
4. Eine Vertretung namens Lilly ist vor Ort mit dem gleichen Leistungsumfang wie Lucy. Sie ist sehr nett, spricht auch ganz gut deutsch, ist aber weniger attraktiv als Lucy.
Ich habe dann eine halbe Stunde 4 Hand Massage gebucht und anschließent Lisa alleine weitermachen lassen.
Sehr angenehm, wie kann es auch anders sein. :)
 
Ich war letzte Woche mal wieder zu Besuch! Ich weiß leider den Namen nicht. Sie war ca 1,65 ca 40-45 und war anscheinend sehr groß. Sie wollte unbedingt mehr Massage war sehr anregend und entspannend. Finale war ok! Wiederholung 75%
 
Hatte jetzt auch Gelegenheit, die Urlaubsvertretung Lily kennenzulernen. Vielleicht 1,65 m groß, kein Hingucker. Der medizinische Teil der Massage war vermutlich der beste, den ich in dem Studio bislang bekommen habe. In der zweiten Hälfte weiß sie dann ihre weichen B-Cups gut einzusetzen, allerdings fehlte mir der Blickkontakt. Ihr Deutsch ist recht gut, dagegen fehlt ihr Lucys Zungenfertigkeit.
Insgesamt machte sie auf mich einen sehr professionellen und damit auch distanzierteren Eindruck. Für mich erstmal keine Wiederholung. Da warte ich lieber bis Lucy zurück kommt oder ich mache einen Termin bei Lisa, die mir beim Rausgehen auf dem Flur begegnet ist.
 
War zufällig auch in der Gegend und habe mich an die positiven Berichte hier erinnert.

Einen Termin hatte ich vorher nicht ausgemacht und bin einfach rein. (Parken direktin der Nähe ja wie hier bereits mehrfach erwähnt überhaupt kein Problem).

Ich hatte Glück, dass eine Dame für mich Zeit hatte und wählte eine 1stündigen Termin.

Die Massage war gut und zum Glück mehr als ein sanftes Streicheln oder ein lustloses Öl verreiben. - Trotzdem hätte die Massage etwas fester sein können. - Aber das ist ja auch etwas Geschmacksache.

Nach der Stunde bin ich noch fix unter die Dusche und habe das Etablissement entspannt verlassen.

Wenn ich wieder in der Nähe bin ist ein weiterer Besuch sicher nicht ausgeschlossen.
 
Wegen der vielen positiven Berichte wollte ich den Laden heute mal testen.
Angerufen und Termin für 1 Stunde gemacht.
Pünktlich da gewesen und mit Lucy aufs Zimmer gegangen.
Dort sagte sie mir dann, sie hätte doch nur 30 Minuten Zeit, es wäre ein Fehler passiert.
Diese Ausrede habe ich in fast jeder Chinamassage schon gehört.
keine Ahnung warum es so schwer ist einen Termin zu notieren.
Als ich die 30 Minuten Massage ablehnte kam die Chefin hinzu und wollte mich überreden dort zu bleiben.
30 Euro sollte die Massage kosten, offensichtlich bieten die dort gar keine Bonbons an, meine Frage nach B2B wurde verneint.

Bin dann ohne Massage gegangen und werde dort nicht mehr aufschlagen.
insgesamt 80 Kilometer hin und her gefahren für gar nix braucht man nicht nochmal.
 
Dort sagte sie mir dann, sie hätte doch nur 30 Minuten Zeit, es wäre ein Fehler passiert.
Diese Ausrede habe ich in fast jeder Chinamassage schon gehört.
keine Ahnung warum es so schwer ist einen Termin zu notieren.
Da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Ich bin nun schon mehrere Jahre dort regelmässig zu Besuch und habe die Terminplanung (rufe meist einen Tag vorher an) als extrem zuverlässig empfunden. Ich kann mich an keinen schiefgelaufenen Termin erinnern. Vielleicht gibst Du ihnen noch mal eine Chance - auch wenn ich Deinen Verdruß natürlich verstehen kann.

Kleine Anmerkung: Die Preise wurden leicht angehoben, sind aber in Anbetracht der guten Leistung dort immer noch im Rahmen.
 
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Terminen in Langenfeld. Wenn man ein paar Minuten zu früh da ist, kann es vorkommen, dass man bis zur vereinbarten Zeit in einem Zimmer geparkt wird.

Ich war vor kurzem bei Lucy und habe eine angenehme Stunde mit einer hervorragenden Massage für insgesamt 100 Euro verbracht. Die Massage war durchaus fest, und der zweite Teil war auch sehr entspannend.

Dazu noch die gute Parkplatzsituation vor Ort ... immer wieder gerne!
 
War die Woche bei Lucy und was soll ich sagen, eine solide Nummer der Laden.
Massage war ganz gut und sie hat tatsächlich mit sehr viel Druck meine Verspannungen lösen können.
Danach gab es eine zärtliche Entspannung!
Immer wieder gerne.

Parkplatz Situation ist einfach perfekt.
 
Ich habe diesem Laden nun endlich auch mal eine Chance gegeben und habe telefonisch einen Termin vereinbart, was auch problemlos funktionierte. Und diesen Besuch möchte ich für meinen ersten Bericht im Forum verwenden.

Parkmöglichkeiten sind im Umfeld des Ladens gut gegeben. Ich habe etwas abseits geparkt und mich ein paar Meter zu Fuß auf den Weg gemacht.
Beim ersten Klingeln öffnete niemand und ich stand etwas verloren vor dem Laden rum, was mir nicht so angenehm war, da dort einige Leute vorbei kamen.
Nach dem zweiten Klingeln regte sich endlich was und mir wurde die Tür geöffnet mit der direkten Frage, ob ich einen Termin hätte, was ich bejahen konnte.

Ich wurde in ein Zimmer geführt. Alles sieht sauber und gepflegt aus. Ich sollte aber nicht von der Frau massiert werden, die mich empfangen hat, sondern eine etwa 40-50 Jahre alte Frau kam ins Zimmer und wollte mich massieren.

Wir einigten uns auf den Preis für eine Stunde Massage inkl B2B (80460). Dann nackig gemacht, auf die Liege gelegt und los ging es. Die Massage war ok, habe aber schon deutliche bessere Massagen bekommen. Aber auch deutlich schlechtere. Im Laufe der Massage kam dann auch ihr Körper zum Einsatz. Ich war das erste Mal dort und hielt mich dezent zurück und liess sie machen.

Sie mühte sich redlich ab und beim Umdrehen war eine Verspannung eingetreten, die sie gekonnt mit ihren Händen beseitigte.
Unterm Strich eine solide Leistung. Erwähnenswert finde ich noch, dass man beim Gehen nicht wieder vorne, sondern hinten aus dem Laden geleitet wird. Man geht ein paar Meter und kommt am Parkplatz raus. Sehr diskret. Klasse.
Wenn ich in der Gegend wäre und eine Massage bräuchte, würde ich es wieder tun.
Allerdings bin ich eher in Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Mülheim und natürlich Ratingen unterwegs. Wobei Ratingen nur zwei Läden hat.
 
Ich bin seit zwei Jahren in der Chinamassage-Welt zwischen Köln und Düsseldorf unterwegs. Unter anderem auch am Stadion.
Stets freundlich und sehr kundenorientiert.
Dazu ist der Laden sauber mit excellenten Parkmöglichkeiten.
Sehr dezent. Der Kontakt zu anderen Kunden wird vermieden.

Nun zu den eigentlichen Leistungen. Alle Masseurinsind gut in ihrer Massagetechnik und bei der Wellness. Hervorzuheben ist die hübsche Lucy aber auch Lisa ist toll.
Ich denke, insgesamt war ich an die zwanzig mal da und war immer sehr zufrieden.
 
Ich war vorletzte Woche wieder da. Leider war Lisa gerade im Urlaub, für mich immer noch die Nummer 1, neben Anni, die aber wohl nicht mehr da ist. Wenn die Chefin mal anwesend ist, werde ich sie fragen, was mit Anni passiert ist.
Es war eine Kollegin da, die ich vorher noch nicht dort angetroffen habe, egal. Wir einigten uns auf 30 Minuten mit Unterhaltung die vorzüglich geklappt hat ;-). Mal fragen, ob sie nur eine Aushilfe war oder dorthin gewechselt hat.
 
Zumal die im Prinzip wollen das du wieder kommst. Es kommt oft vor das die dir das sagen was du hören willst damit du kommst und dann kommt es anders. Wie oft haben wir alle schon erlebt das wir da standen und geblieben sind, weil wir dann schon mal da sind, das Zeitfenster halt da ist oder man es halt trotzdem ausprobiert aus Neugier bzw vielleicht auch, weil der Kopf nicht mehr mit denkt.
 
Ich war am Freitag dort. Per WA.Termin 1 Std. 4Hand+Massage mit Lucy und Lisa.
Das war für mich bestimmt das fünfte Mal in dieser Konstellation und bestimmt auch nicht das letzte Mal.
Ein absoluter Hochgenuss!
 
@Pk1980 Besser kann man es nicht beschreiben. Der komplette Service ist darauf ausgerichtet. Wir sollen glauben, dass Ihnen die Arbeit grossen Spass macht. Das Team in Langenfeld vermittelt uns das erfolgreich seit langer Zeit
 
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Lucy. Ich war nicht so zufrieden. Schnellabfertigung, weil sie gerade 30 min Zeit bis zum nächsten Gast hatte.
Der vergnügliche Teil war Schema F.
Werde nicht mehr zu ihr gehen.
 
Zurück
Oben