• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Ich war bisher immer bei Sin, und das war wirklich sehr schönn und entspannend. Beim letzen Mal haben wir uns gegenseitig massiert. :)
Erst ich sie, dann sie mich. War absolut schön... Aber nach all den Berichten hier über Lilly, werde ich nun mal bei Ihr einen Termin machen.
Vielleicht klappt es ja noch heute nachmittag kurzfristig, würde mich freuen. Werde dann gerne berichten.
Drückt mir die Daumen.
 
War gestern Charita, muss sagen, war sehr überrascht. Bad (Dusche) und Toilette sehr sauber. Am Eingang erstmal Schuhe ausziehen, was kein Problem ist, man bekommt auch Puschen, die man anziehen soll.
Wer mich massiert hat, kann ich leider nicht sagen, habe den Namen vergessen. Sie sagt nur, daß sie nicht so viel Kraft in den Armen bzw Händen hat. Lilly wäre dafür dann besser geeignet. ;) Dafür war die Po-Massage aber sehr gut.
Auf meine Nachfrage, wie viele Mädchen denn hier arbeiten, wurde mir gesagt, daß es wohl 4 seien.
Hatte 1 Stunde gebucht und dafür 80 Euronen gegeben. Ein kleines Trinkgeld gab es natürlich auch noch dazu.
Bin allerdings voll befriedigt und massiert nach über 1 Stunde wieder meiner Wege gegangen.
Das nächste mal, werde ich wohl Lilly aufsuchen, allerdings ist sie immer erst ab 16.30 Uhr anzutreffen, so die Aussage meiner MDL.
 
Hi zusammen,
Ich war am Dienstag spontan in dem Laden. Geöffnet hat mir Lilly. Größeres Etablissement mit ordentlichen Zimmern. Auf die Frage, ob ich denn schon mal hier gewesen sei, habe ich einfach mal mit Ja geantwortet...damit war anscheinend alles klar.
Lilly war sehr nett zu mir und ich ging nach einer Stunde und 80 Euro leichter entspannt meiner Wege.
 
Ich war die Tage auch mal wieder bei Charita. Massiert hat mich Nicha / Nischa und wie der Vorredner schon sagte: Sie weiß was gefällt.
Sie sagte noch, dass ihre Hand endlich wieder gesund wäre und sie können nun wieder richtig mit der Hand arbeiten. Massiert hat sie dennoch überwiegend mit Ellenbogen und Unterarm.
Gelöhnt wurde der übliche Euro / Minute und es gab noch 20eur Trinkgeld für rundum entspannende 90 Minuten.
 
Es freut mich zu lesen, dass ihre Gesundheit wieder hergestellt ist und die Hand wieder wirksam für deren Entspannung arbeiten kann.
 
Hallo in die Runde,
war am Mittwoch wieder einmal bei Sin. Ursprünglich 60 gebucht, dann auf 90 spontan verlängert. War wieder sehr gut bei 904110.

Da ja einige Male die Frage nach dem Verbleib von May/Mey kam: Ich habe nach ihr gefragt - bislang hieß es von der Chefin immer, sie wäre in Thailand im Urlaub. Nun die Info von Sin: May arbeitet definitiv nicht mehr bei Charita Thai Massagen. Ich hatte aber das Gefühl, dass das jetzt nicht das beste Thema ist und hab dadurch auch keine weiteren Details erfragt.

Eine Frage: Wer ist denn Nischa?
 
War vor kurzer Zeit mal wieder bei Charita Massagen. Nutze die Massage hier hin und wieder wenn ich keine Lust habe mich mit unbekannten Salons auseinander zu setzen. Bei Charita Massage ist es immer gleich - tip top sauber - freundlich und ohne große Hektik. Kann mich nur wiederholen - mit diesem Laden macht man mit Sicherheit nichts falsch - dieses mal war ich bei Sin. Insgesamt 80460 am Ende aufgerufen worden - m.E. in Ordnung für das Gesampaket.
 
Guten Morgen, ich war letzte Woche Freitag mal wieder bei Charita, behandelt wurde ich von Bee, schätze Sie auf Mitte 40ig, die Massage war Top, mit Füßen, Händen, Ellenbogen. Auch gab es ein Bonbon zum Abschluss, Duschen war möglich und wurde auch angenommen.
 
War die Woche nach langer Zeit mal wieder. Wie einer meiner Vorredner sagte:

Sauber, Dusche, auch bei momentanen Temperaturen angenehm.

Massiert hat mich (glaube ich) Nicha, Bee war anwesend aber beschäftigt. Ebenfalls wurde erwähnt dass Lilly ab 16:30 arbeitet, falls ich das nächste mal jemand anderen möchte.

Massage gut, 80460, kann man nicht meckern.
 
Kann mich meinem Vorredner anschließen, saubere und gepflegt Location, war letzte Woche vor Ort, Massage war gut, leider wird das Gebläse während der Behandlung abgeschalten, Störgeräusche?, was dazu führt das sich der Raum sehr schnell aufheizt.
 
Hallo in die Runde,
habe vor kurzem auch mal diese Location aufgesucht nachdem hier so viele positive Berichte zu lesen waren. Telefonisch eine Zeit ausgemacht ohne auf jemand bestimmten zu bestehen. Parkplatz habe ich sehr schnell gefunden und hin.
Empfangen und massiert wurde ich von Sin…bee,
Vielleicht spielt Sie mit Ihrem Namen. Alles ist sauber und nichts überladen, wirklich top.
Die Massage war angenehm, Druck in Ordnung und die Entspannung zum Ende top. Dusche habe ich genutzt und auch diese war sauber.
Entspannt ging ich nach Übergabe von 80460 + Tip die Räumlichkeiten und komme sicherlich wieder.
 
Gestern habe ich eine Stunde lang bei Charita Thaimassage in Nürnberg eine Massage der besonderen Art erlebt, die meine Sinne in Wallung gebracht hat. Schon beim Parken in der Straße konnte ich meine Vorfreude kaum zügeln. Das Personal empfing mich mit einem aufreizenden Lächeln und führte mich in einen verführerisch gestalteten Massageraum.

Während der gesamten Massage entfachte die geschickte Masseurin ein Feuerwerk der Leidenschaft auf meiner Haut. Die Atmosphäre war heiß und aufregend, begleitet von erotischen Klängen und einem betörenden Duft, der meine Lust ins Unermessliche steigerte. Die Masseurin beherrschte ihr Handwerk perfekt und war darauf aus, meine tiefsten Gelüste zu befriedigen.

Was diese Massage so außergewöhnlich machte, waren die vielen frechen Streifschüsse, die meinen Körper erzittern ließen. Ihre geschickten Berührungen waren so erotisch, dass ich vor Verlangen fast die Kontrolle verlor. Es war eine sinnliche Versuchung, die mich in den Bann zog und meine wildesten Fantasien zum Leben erweckte.

Für 80 Euro pro Stunde wurde ich auf den Gipfel der Lust katapultiert. Die Qualität der Behandlung war atemberaubend, und ich fühlte mich danach wie neugeboren - erregt, erfrischt und völlig befriedigt. Die Masseurin ließ keine Wünsche offen und bot eine unvergessliche Erfahrung voller heißer Sinnlichkeit.

Mein Aufenthalt bei Charita Thaimassage war eine heiße Eskapade, die ich jedem empfehlen kann, der nach einer professionellen Massage mit einer Prise Verführung sucht. Hier werden nicht nur Verspannungen gelöst, sondern auch verborgene Sehnsüchte geweckt. Ich werde definitiv zurückkehren, um mich erneut in den sündigen Künsten dieses verlockenden Tempels der Entspannung zu verlieren.
 
War letztebs bei Sin.

Eine sehr attraktive Frau. Alter schwer zu schätzen.

Super Massage. Immer wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Ich hatte die Po Massage mit gewählt. Alles gekonnt.

Andere Updates möglich. Wollte ich nicht. Dusche und Getränke wurden mehrmals angeboten.

Ein tolles Studio. Sauber mit einzelnen Massageräume. Ich empfehle es gerne weiter.
Dusche kenne ich von früher. Zu empfehlen

Preis 80 inkl. für 60 Minuten
Massage tatsächlich 2 nach Noten

Ich komme wieder.
 
Vor einiger Zeit war ich Mal wieder da. Zum ersten Mal bei Bee - und sie ist eindeutig meine neue Favoritin. Medizinisch top - es hat schon auch Mal geknackt und gekracht. Echt Klasse - Probleme behoben (alle) und wirklich mega! Vielen Dank an dieser Stelle!
 
Ich war die Tage nach langer Zeit mal wieder vor Ort. Die Massage war eine der besseren in Nue, durchaus strukturiert und kräftig. Nach dem Namen der Dienstleisterin habe ich leider nicht gefragt. Das kann man durchaus wiederholen.
 
Zurück
Oben