Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Charita Thaimassage Nürnberg

Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistr. 17, Nürnberg, 0173-4073536
Charita Thaimassage Neueröffnung am 01. 08. 2020 Nürnberg Seeleinsbühl aus Quoka
D

D_man

Charita Thaimassage verwöhnt Sie mit einer traditionellen Thaimassage. Nettes und ausgebildetes Personal in einem gepflegten und ruhigen Ambiente erwartet Sie in der Pestalozzistr. 17 in Nürnberg zu Massagen und besinnlicher Erholung. Sie können zwischen verschiedenen thailändischen Massagen wie Thai Massage, Öl Massage, Kräuter Stempel Massage und Hot Stone Massage wählen.
Auch bieten wir Paarmassage und 4-Hand-Massage.

Massageforum - Berichte zu Charita Thaimassage Nürnberg
 

Daene

Frischling
So, bin die Tage mal dort gewesen.

eine Stunde vorher angerufen und ein Termin bekommen.
Parkplatzsituation für Nürnberger Verhältnisse ganz akzeptabel. Reingekommen und von einer durchaus hübschen, netten Thai mittleren Alters empfangen worden. Eine andere war auch vor Ort, hat sich aber rausgehalten. Ob das die Mädels von diesem Blumenthai sind weiß ich nicht, die kenne ich nicht.
Dann Schuhe aus und mitkommen. Der Laden ist sauber und ruhig. Scheint ne ehemalige Praxis oder so zu sein. Mir gefällt es immer, wenn man in einem abgetrennten Raum ist. Gebucht hatte ich 70für90.
Nachdem die gute Frau Vorkasse wollte, war mir klar wo die Reise hingeht.
Erstmal habe ich aber nach nichts weiterem gefragt und ohne Buchse auf die Massagefläche am Boden gelegt. Die Massage war dann echt sehr ordentlich. Die privat parts wurden aber vernachlässigt. Dann umdrehen und die Frage
„hier auch Massage?“
Yep ! Voran Mädchen !
Kostet aber extra ! Sie wollte 30€ für topless HE. Hatte aber nur noch 20€ dabei.
Dann blieb das Oberteil eben an und die fummelei ging los.
Alles weitere war dann Business as usual. Ob da noch mehr geht weiß ich nicht.
Interessiert mich auch nicht.
Zum Schluss wird man mit warmen feuchten Handtüchern sauber gemacht, was ich als sehr angenehm empfand. Dusche wurde nicht angeboten.
Nach 90 Minuten war ich wieder draußen und sehr entspannt.
Mir hat das ganze zu viel Thai-Puff-Touch, deshalb werde ich da wohl nicht mehr hingehen. Ansonsten ist der Laden aber zu empfehlen.
 
Na dann kommentier ich auch mal:

War heute vor Ort, besagte 70 Euro für 90 Minuten. Massage war gut, sicherlich eine der besseren in Nürnberg, jedenfalls nach meinem Geschmack. Weder Streichelmassage noch die typische "ich-kann-nix-daher-nur-Ellbogen"-Variante.

Differenz zu meinem Vorschreiber:

- keine feuchten Handtücher, dafür Dusche angeboten & benutzt: alles sauber und ordentlich (wie der gesamte Laden).
- keine Offerte an "Extras" - mag daran liegen dass eine jüngere Dame mich unter Anleitung einer älteren massiert hat.
die ältere Dame hat am Anfang allerdings spasseshalber Richtung private parts gefasst
daher bei mir auch null "Thai-Puff-Touch" (Massage fand ohne Unterhose statt)
 

Daene

Frischling
Da zeigt sich wieder, wie unterschiedlich die Dienstleistung und Angebote in den Läden sind. Kommt tatsächlich darauf an, wen man erwischt.
 

Daene

Frischling
Entspann dich M.mattos ! Das von D_man ging wahrscheinlich in meine Richtung ich habe das mal in einem früheren Thread geschrieben. Im Bezug auf einen anderen Laden.
@M.mattos : wenn du die Mädels mit Respekt behandelst ist doch alles gut. Damit kommt man nach meiner Erfahrung bei den Thai´s eh am weitesten. Häufig geht beim ersten oder zweiten Besuch nix. Wenn man öfters aufschlägt, kann man schon mal einen Stammkundenbonus bekommen . Wie immer der auch aussieht‍♂️
Für mich sind Vorabkasse, Liegefläche am Bode, abgeschlossene Eingangstür, Zewarolle, Kleidung der Mädels und die gewisse Stimmung im Laden immer eindeutige Zeichen für mehr als nur ein Massage Schuppen. Das ist dort so !
Wenn natürlich die Mutti gerade ihre Tochter “einlernt“ wird’s schwierig
Deshalb bleibe ich bei Thai- Puff- Touch!
 
Alles klar, dann Missverständnis. War hier auch nur auf Erfahrungsaustausch aus.

Da ich in erster Linie nach guter Massage suche und nicht unbedingt irgendwelche Extras brauch is das schon okay, von daher war ich nich enttäuscht und werde die Tage wohl nochmal vorbeischauen.
 

Saggy

Frischling
Kann bestätigen .
Lilliy ist hier aufgewachsen wird gerade angelernt - nur Massage.
Massage durchaus kräftig und druckvoll.
Zusatzoption (30 Euro) durch erfahrene Masseurin. Ergebniss war entspannend , bei der Ausführung ist noch Luft nach oben.
Massage-Studio ist sauber. Dusche ist im ehemaligen Röntgen-Raum möglich.
Alle sehr freundlich und "Erfolgs bemüht".
 

Der_Hagen

Schafft was
Empfohlen
Bei den Blumen war HE immer drin aber teuer. OV bei einigen der Damen allerdings dann in Preiskategorien für die man woanders das Komplettprogramm bekommt. GV habe ich jedenfalls nie erlebt oder angeboten bekommen.
 

Spaceballs

Massagekenner
Kenner
Von Neugier getrieben, habe ich heute Nachmittag kurzfristig einen Termin vereinbart. Der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Von Thaipuff keine Spur. Ein Zimmer mit einer Bodenmatratze, die anderen mit normalen Massageliegen und -Betten. Es gibt sogar einen Raum für Paarmassagen - mit zwei parallelen Liegen.
kein muffiger Geruch - kein „Gerümpel“ liegt herum.
Ich traf zwei Damen an - Pa und Vija (oder so ähnlich). ich war bei Pa. Sie massiert viel mit Ellbogen und Knien - zuerst ohne Öl und dann mit. Das bedeutet, dass es auch „härter“ ist.
sie ist nicht unattraktiv und es war von Beginn an klar, dass die 60 Minuten „angenehm“ werden - für 20 Euro mehr. Ihr Pomassage ist die beste, die ich bisher genießen durfte und die abschließende Massage mit heißen Handtüchern etwas Neues. Ich kannte das bisher nur mit heißen Steinen.
Die Atmosphäre war ruhig und mit Hintergrundmusik angenehm untermalt.

Wiederholungsfaktor 100 %

und ja - Sympathie hilft viel - und mehr Sympathie hilft mehr.
 

Mike_at_Home

Frischling
war die Tage auch mal dort in der früh.... vorher natürlich telefonisch einen Termin vereinbart.

beim Eingang müssen die Schuhe ausgezogen werden und eine Dame brachten mich in ein Zimmer. Ist ein riesen Studio. Bestimmt 5 Zimmer. Duschen könnte man auch. War aber bereits frisch geduscht.

Im Zimmer wurde ich dann gleich gefragt wie lange ich bleiben möchte und ob ich Extras wünsche. Für 1 Std Massage mit HE waren 80 Euro fällig.

Die Dame die mich massierte war sehr sehr jung. Nehme an so Anfang 20. Nach etwa 15 min kam eine zweite Dame hinein. Auch recht jung. Schlecht zum schätzen für mich. Wurde dann zu zweit massiert. Massage mit 4 Händen war beeindruckend. Sowas noch nie gehabt. War einfach super. Die eine Kollegin hat dann öfter mal alle Teile massiert. Bis sich dann eine Verhärtung einstellte ;-)
Dann ging die ganz junge Dame hinaus und ich war alleine mit der etwas älteren von beiden. Die Dame wußte dann was sie tat. Sehr angenehme Entspannung ;-)

Anschließend kam die sehr junge Dame dann wieder rein und die Massage ging weiter. Nach 60 min war die Massage dann vorbei.

Kann nur sagen das war eine tolle Massage.
 
das sind die damen von der Blumenthai massage in nürnberg! war da schon jemand ? obs da genauso gut ist wie vorher

Als ich die alte Handy Nummer der Thai Blumen gewählt habe ... bin ich hier rausgekommen. Ob Kim und Pam noch da sind ... habe ich telefonisch keine Auskunft erhalten. Selbst dort war ich bisher leider noch nicht.
 
Ich war vorgestern vor Ort. Wurde von Bum Bum massiert. Diese Dame hat sich 40min richtig Mühe gegeben, dass man das nette extra für 30 nicht ausschlagen kann.
war es aber am Ende nicht wert zuzuschlagen. das Spiel davor war besser als das Ende
Aber alles in allem die beste Adresse die ich bisher in Nürnberg getestet habe. Ich geh wieder hin.
 
So. War jetzt mal dort. Die Location in Ordnung. Geklingelt ... dann Summer am Türöffner. Von Dame empfangen .... Schuhe im kleinen Vorraum ausgezogen. Dann in Liste eingetragen und Hände desinfiziert. Die öffnente Dame begleitet dich dann in den Massageraum. Kosten ... 1 Stunde Massage 50 Euro + 30 Euro fürs Extra = HE. Massage in Ordnung mit Luft nach oben ... Es wurde immer "alles" mit einbezogen ... ! aber die im Vorfeld gewünschte Po Massage der Hammer! Immer waren die Finger überall. Die Dame hat sich dann am Schluß mit Pam vorgestellt . Dusche wurde nicht angeboten aber Reinigung mit warmen Wasser und Tücher. Hätte aber lieber selber alleine geduscht. Denke aber ... es gefällt sicher auch vielen so mit den Tüchern. Getränk gab es nicht. Wiederholung ... ja. Schon allein wegen der Po Massage.
 

Schlotfeger

Aktiv dabei
Na hoffentlich ist bald Montag. :)
Hatte ja schon viele (auch gute) Po-Massagen, aber die hier scheint ja der Hammer zu sein. :)
Wie alt mag PAM so ca. sein ?
 
Oben