• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Ich war vor ca. einem Jahr das erste und letzte mal dort. Massiert hatte mich eine Vertretung (glaube sie kam aus Düsseldorf oder doch Duisburg?). Vorgestellt hatte sie sich als Ling Ling. Es war eine sehr angenehme und wohltuende Massage mit genau dem richtigen Druck. Da ich seit dem nicht nochmal massiert wurde, habe ich leider keinen Vergleich um es wirklich zuordnen zu können. Falls Ling Ling wieder aushelfen sollte, würde ich gerne wieder vorbeischauen.

Lg
 
Ich war vor kurzem bei Lili.
Massage war nicht schlecht.
Aber irgendwie würde ich das Gefühl nicht los, das sie mit Gewalt mehr verdienen möchte.
Hat mir mehrfach B2B für 120 Euro angeboten.
Ich lehnte wiederholt dankend ab.
Leider wurde die Zeit auch nicht eingehalten.
Ich war zwar fast ne Stunde drin, aber inklusiv aus- u. ankleiden.
Ich denke es waren höchstens 50 Minuten.
Schade...
 
Sin ist älter als Lilly. Erfahrener, professioneller, kräftiger, aber auch ein klein wenig abgeklärter.
Lilly ist jünger und demzufolge noch energievoller.
Ein Termin bei Lilly lohnt sich aber hundertprozentig. Probier halt erst mal nur 60 Minuten.
Die sind sicherlich nicht schlecht investiert.

Die beiden sind als Menschen einfach unterschiedlich und deswegen auch schlecht zu vergleichen.
 
Ich bin auch relativ regelmäßig bei beiden. Sin ist eine erfahrene MDL und eine sichere Bank, Lilly ist jünger und manchmal etwas sinnlicher. B2B brauche ich bei ihr aber nicht nochmals. Beide sind super und ein Besuch lohnt immer. Für mich immer noch eine der Top-Adressen in Nürnberg.
 
Warum lasst ich euch auch von Nischa verwöhnen. Die ist doch auch immer da. Da passt das Gesamtpaket immer. Da kann man nichts falsch machen. Da weiss man was man bekommt.
 
War letzte Woche bei Lily, Massage war soweit gut, gebucht hab ich 60min, jedoch wurde die Zeit nicht komplett eingehalten. Extra ist möglich. Das nächste mal schaue ich mich anderweitig um.
 
Mit Chefin 60 Euro für 30 Minuten vereinbart.
Massiert von May, ca 35. Während Massage Preiserhöhung auf 70. Habe ich verneint. Dienstleistung war dann trotzdem in Ordnung. Seltsam war Aufforderung noch im Verrichtungszimmer zu zahlen.
Werde nicht mehr hingehen. Hier stimmt evtl etwas nicht. Außerdem riecht es irgendwie nach Rauch.
 
War vormittag ohne Termin dort. Hat geklappt. Parkplatz findet man. Muss halt bisschen die Straße abfahren .

Super Studio. Alles sauber und hübsch.
Die Massageräume eigene Zimmer.
Die Massage wie immer gut. Derzeit wechselnde Belegschaft. Getränke und Dusche wurde angeboten.
Extras möglich.

Preis 60 Euro für 60 Minuten. Ob die Dusche extra kostet kann ich nicht sagen.
Aber die Räume sind gut beheizt.

Fazit
Die Massage und Extra waren sehr gut. Der Empfang und die Räumlichkeiten inklusive Musik und Kerzen auch.

Preis Leistung passt .Ich werde wieder kommen.
 
Hallo in die Runde,
gehe seit einigen Monaten alle 2-4 Wochen zur Charita-Thaimassage. Es lohnt sich immer wieder.
Beim ersten Mal hatte ich eine Vier-Hand-Massage mit Sin und der Chefin. Während Sin sehr gut den oberen Bereich massierte, konzentrierte sich die Chefin auf die Füße - und mehr oder weniger nur auf die Füße. Da ich sehr empfindlich im Brustbereich bin, war die Vierhand-Entspannungsmassage natürlich etwas besonders gutes, konnte sich doch um beides gekümmert werden. 160460 inkl. Dusche und absoluter Entspannung.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Zweihandmassage nur mit Sin - ebenfalls sehr gut. Hier gab es wenig Streifschüsse und eine zielgerichtete Entspannung am Schluss. 80460
Beim dritten Mal hatte ich einen spontanen Termin, der dann noch spontaner zur Vierhand-Massage mit Sin und May wurde. Das war schon eine Hausnummer. Sin war unten, May oben. Streifschüsse gab es von Anfang an. Auch von May an meine Brust, was einen großen Spannungsbogen zur Folge hatte. Auch nach dem Umdrehen wurde die Spannung noch einige Male aufgebaut und "unterbrochen", bevor die Massage dann ihren Höhepunkt erreichte. Ein Wahnsinn für 160460.
Vierhandmassage mit Lilly und Sin war wieder ein gemischtes Erlebnis. Lilly war im Bereich der Beine unterwegs mit vielen Streifschüssen und einem guten Aufbau. Da Sin auf sich warten ließ, kletterte sie auch auf meinem Rücken herum, bis Sin dazukam und oben übernahm. Hier war der Abschluss sehr zielgerichtet. Fazit: Lilly super, Sin zu spät. Leider. ;) 160460
Die letzte Zweihandmassage war dann wieder mit Sin allein. Derzeit ist irgendwie niemand anders da. Die war sehr sehr gut und beinhaltete von Anfang an eine sehr gute Mischung aus Massage und Erotik. Der untere Beckenbereich wurde bereits auf dem Bauch liegend stark einbezogen. Wiederholungsfaktor hoffentlich am Donnerstag. 80460.
Am Donnerstag bin ich wieder da - wieder bei Sin. Laut Aussage der Chefin ist Lilly ist krank und May gerade in Thailand. Gerade bei Mey hoffe ich sehr, dass sie bald zurückkommt. ;)
 
Ich war ca 4 Wochen bei Mai. Massage tatsächlich durchschnittlich. Der Massageteil überragend.

Weitere Termine mit "nicht da " ins Leere gelaufen.

Wenn Tadu mehr Infos hat ob Mai nach Ihren Aufenthalt bei der Familie dort wieder arbeitet...bitte hier kurz mitteilen. Danke.
 
Ich hatte beim letzten Besuch Mal bei Sin nach weiteren Extras gefragt. B2B war die Antwort. Für 50 extra / 60 Minuten. Das war tatsächlich eher durchschnittlich. Nicht zu empfehlen. Sobald ich News zu Mei habe, werde ich sie Posten.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort, um den Platz nach einer schlechten Erfahrung auf dem Platz und dem niedrigen Niveau in letzter Zeit noch einmal auszuprobieren. Die Terminbuchung verlief reibungslos per Anruf, ich habe mich für Lily entschieden und sie hat mich überhaupt nicht enttäuscht.
Am Anfang fragte sie mich nach meinen Vorlieben, ich sagte ihr, dass ich wegen einer erotischen Berührung hier sei und dass ich keine starke oder medizinische Massage brauche, die sie genau so durchführte, wie ich es wollte.
Sie fragte mich während der Massage mehrmals, ob es so sei, wie ich es wollte, es gab viele Berührungen im zentralen Bereich mit Fokus auf den Po und die Oberschenkel, was ich liebte, dann bat sie mich, mich nach oben zu drehen, und dann konzentrierte sie sich auf meine Juwelen auf eine sehr gute Weise.
Dann habe ich geduscht und war nach 6fünf Minuten auf der straße
Alles in allem war es eine ausgezeichnete Massage und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
Für diejenigen, die Lily buchen möchten, sie hat nur nachmittags gearbeitet.
80 4 60
Wiederholung: absolut
Massage : 5
 
Zurück
Oben