• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Ich war vor einigen Tagen bei Charita und habe es nicht bereut. Es arbeitet eine neue Masseurin namens May dort. Sie ist Mitte 30 und gar nicht unattraktiv. Leider spricht sie kein deutsch und nur wenig Englisch, was aber nicht so schlimm war. Sie ist außerdem sehr sympathisch und freundlich.
Ich buchte eine Stunde. Zuerst ging es in die Dusche, dann in den gemütlichen (und sauberen!) Massageraum.
Die Massage startete etwas hart aber gut, u.A. setzte sie den Ellenbogen ein. Dann wurde es sanfter, u.A. wurde der Po einbezogen. Es fühlte sich sehr gut an. Langsam wurde der Wellnessteil eingeläutet und ich konnte mich auf den Rücken legen.
Der Abschluss war auch nochmal sehr gut.
Es hat sich auf jedenfall sehr gelohnt. Im Gang habe ich dann eine ältere, attraktive Frau (Chefin?) getroffen, die mich gefragt hatte, wie ich die Massage fand. Außerdem hat sie gemeint, dass May nun immer hier bleibt.
 
Heute habe ich wieder Zeit gefunden bei Charita vorbei zu schauen und eine Stunde Massage zu geniessen. Mae ist eine neue Kollegin. Sie ist Mitte/Ende 30, schlank und bleibt wahrscheinlich ein Jahr. Sie spricht leider kein deutsch, aber Englisch funktioniert ganz gut, wenn man das "thailändische" Englisch versteht - icht tue das.
Bei neuen Masseurinnen lasse ich sie erst mal machen - es ist immer interessant, wie unterschiedliche Techniken angewendet werden. Mae massiert mit den Unterarmen und den Ellbogen - die typischen Schulterverspannungen sind weg.
Sie ist in jedem Fall einen Besuch wert - Ambiente ist wie immer top - da ist Nicha unschlagbar.
Mae ist ein erfrischend neues Gesicht im Nürnberger Massagehimmel.
 
Hallo, heute war ich Charita. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr ruhig und sauber.
Die Chefin ist sehr nett und für ihr Alter doch sehr apart, sehr gepflegt.
Thai-Druck-Massage gebucht, die zu Beginn angenehm war. Leider ließ der Druck dann nach. Also Massage war grundsätzlich ok.
Bei Po-Massage ging es wie "ungewollt" ans Zentrum. Sehr angenehm.
Nach dem Wenden kam die Frage nach HE, die ich bejahte. Da ich hier auf "sensual" stehe, wurde ich wie gewünscht bedient.
Insgesamt habe ich alles als sehr angenehm empfunden. Dusche vorher nachher wurde angeboten, bei den aktuellen Temperaturen habe das auch gerne angenommen.
Preis-Leistungsverhältnis, 80460 passt für mich. Werde wieder hingehen.
 
Hallo war am Montag bei Charita, wollte eigentlich zu Nischa. Massiert hat mich eine neue sehr schlank sie sagte sie ist nur ab und zu da, leider hab ich ihren Namen nicht richtig verstanden.Massage war er eine Wellness Massage aber für mich war das in Ordnung.
 
Hi, war die Tage auch mal wieder vor Ort. Leider ist May nicht mehr dort tätig. Ihren Part übernahm eine ca. 40 jährige Masseurin mit schlanker Figur. Zu Beginn positionierte Sie meine Extremitäten relativ grob in die von Ihr gewünschte Position und legte ein Tuch auf mich. Der Start begann durch das Tuch relativ schnell, fest und unkoordiniert, Dauer ca. 1 Min. Danach wurde grossflächig Öl aufgetragen und es begann eine mehr oder weniger Streichelmassage. Mein Wunsch nach einer festeren Massage wurde leider ignoriert. Nach ca. 15 Min. wurde schon aktiv die Mitte mit einbezogen, Die sich nun bildenden Verspannungen wurden später in Rückenlage gelöst.
Schaden: 80460
Wiederholung: wenn grad nix anderes verfügbar.
 
War heute mal da. 90 min fuer 110 Eur mit Po und Eier. HE mag ich nicht.Masseurin war Sin, wenn ich es richtig verstanden habe. Raeumlichkeiten sehr geräumig und sauber. Lieg mit Kopfloch. Gelegenheit zum Duschen. Auch diese sauber. Massage war gut, zunächst zu weich, aber dann auf meine Bitte hin deutlich markanter. Viel mit Unterarm und und Ellenbogen. Sonderbeilage o.k.
Was ganz schlecht war, dass nach 75 min abrupt Schluss war. Hatte aber keine Lust auf Diskussion.
Wiederholungfaktor 0 %.
 
Kann ich bestätigen, ging mir diese Woche genau so, allerdings verlangte Sin von mir 120 Euro mit HE.
Ist mir für das Gebotene dann doch zu teuer, aber jeder wie er mag.
Die 90 min wurden bei mir eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bisher nur bei Sin war, und immer zufrieden nach Hause bin, kann ich leider nichts zu den anderen Damen sagen.

Werde aber zeitnah mal wieder einen Termin ausmachen und mich einfach überraschen lassen. Aber der Preis 120 für 90 erscheint mir zu hoch.

Sobald ich etwas berichten kann, melde ich mich gerne.
Allen hier einen guten Start ins neue Jahr!
 
War vor kurzer Zeit dort. 904100 wurden letztendlich aufgerufen, empfand ich an der Schmerzgrenze.

Die Massage als solches war eine festere Wellnessmassage - aber durchaus angenehm, definitiv einer der besseren in Nürnberg. Sauberkeit im Laden absolut top.
 
Hallo Zusammen,
ich war hier bisher öfter zur Massage, die beste war nach meinem Geschmack May, die hatte ein super Thoas Masaage geboten, extrem fest und gut. Auch am Zuckel hat es noch gefehlt. Damach war ich nochmal bei Sin, die mir aber unter einem anderen Namen vorgestellt wurde. Da ich Sie aber noch auch Fürth kannte war ich ziemlich enttäuscht das auch hier geschummelt wird.
Seitdem war ich nicht mehr vor Ort, weis jemand ob May wieder im Lande ist?
 
Meinem Geschmack nach war May eine der schlechteren Masseurinnen seit Eröffnung vom Charita.

Sin, die bei mir zumindest schon immer dort als Sin arbeitet, kann wie auch Lilly massieren, gezielt, gekonnt, kräftig und meiner Meinung nach professionell.

Pah war meiner Ansicht nach die Beste dort. Leider arbeitet sie nicht mehr da.

Der größte Pluspunkt unter sehr vielen Massage-Läden:
Immer top sauber, große Handtücher, Duschgels, wovon immer genügend vorhanden sind, hygienische Auflagen.

Noch besser:
Überbreite Liegen mit Loch für den Kopf. Gut geheizte Räume, schöne Dekoartikel, Kerzen, angenehme, entspannende Musik, Getränke, freundlicher Empfang, ...

Wie bei vielen – inzwischen – üblich ein Euro für eine Minute.
Wenn die Massage passt und man rundum zufrieden ist, dann finde ich das durchaus gerechtfertigt.

Meint Euer
BF
 
Hallo zusammen, ich war in den letzten Monaten immer wieder bei Charita und dort meistens bei Sin, die dort aus meiner Sicht konstant die beste Wahl ist. Für mich eine der verlässlichsten Adressen in der Stadt. Das Studio ist extrem sauber und ordentlich, die Zeiten werden eingehalten und Nicha ist immer ansprechbar, sollte einmal etwas nicht passen. Sin kenne ich schon aus Fürth und ich bin bei ihr immer sehr zufrieden und entspannt rausgegangen. Sie geht auch immer auf Wünsche ein, wenn man sie äußerst. Preise ortsüblich. Für mich eine sichere Bank.
 
Es ist zwar das beste und sauberste Ambiente von Nue vorhanden, aber seit dem Abgang von Path und May hat die Qualität gewaltig nachgelassen.
Bei dem aktuellen Personal werde ich nur im Notfall hingehn.
 
Zurück
Oben