• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Maxl · 6. August 2023 um 12:32
Wer ist denn aktuell noch vor Ort?

Mussufreak57 · 7. August 2023 um 13:34
Weiß jemand ob Bee vor Ort ist? Der eine Beitrag sagt so - der andere Beitrag sagt so .. hoffe kann Evtl jemand von Euch sagen? Danke schon mal …

Michibar · 7. August 2023 um 16:14
Nach meinem Stand von letzter Woche:

Nischa, Sin, eine neue Namens Y(J)asmin und nachmittags Lilly.
Bee ist nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sie aber auch gezielt buchen.
Sie massiert etwas härter.
Mir tat danach immer die Schulter etwas weh.
Aber sie massiert die Verspannungen weg und findet auch die Problemstellen.
 
War gestern dort. Schöner Laden.Alle Damen ziemlich nervös wegen den Terminen, die wohl anstehen. Habe die neue Jasmin zugeteilt bekommen. Sie ist
laut Ihrer Aussage 46. Hätte ich nicht gedacht. Hätte Sie auf Mitte 30-40 geschätzt. Massage war OK und Sie sehr lustig. Endlich mal jemand, der nicht dauernd Schatzi ruft. Bonbon war OK, geht aber auch noch besser. Aber die Armen haben zuviel zu tun. 80460
 
Wegen der positiven Berichte habe ich kürzlich auch Charita besucht. Telefonisch 60 Min. gebucht bei sehr freundlicher Stimme. Geparkt um die Ecke bei Lidl. Herzlicher Empfang von der Chefin. Alles sehr aufgeräumt und professionel. Dusche angeboten bekommen. Massage durch Lilly, die mit sehr viel Gefühl auf meine Wünsche eingegangen ist. Habe sehr entspannt den wohl saubersten und am besetn organisieren Laden verlassen den ich je besucht habe. Jederzeit zu empfehlen (y)
 
War gestern bei Sin.

Wie schon oft beschrieben alles sehr sauber und sehr unkompliziert. Nach dem ich ich mich auf die liege gelegt habe, ohne UH, hat Sie mich
mehr gestreichelt als massiert ab und zu Streifschüsse wahrscheinlich dass ich nicht einschlafe. Dann umdrehen das gleiche von vorne, nur dann die kurze Anfrage von Ihr, mit HE, ich fand es zu nett um nein zu sagen.
Mein Fazit wenn man wirklich eine gute Massage möchte dann sollte Mann sich vielleicht umorientieren.80460
 
Ich war vor eininger Zeit im Charita. Ein sehr ordentlicher und strukturierter Laden. Massiert wurde ich von einer Lilli. Ich habe die 60 minuten Variante gebucht. Die Massage war sehr angenehm. Werde es auf jedenfall wiederholen.
 
War auch vor Kurzem bei Lilli.
Selbe gestreichle.
Hab sie gebeten etwas zuzupacken, dann lief's gut.
Nach dem Umdrehen perfekt bedient worden.
Gehe regelmäßig da hin u. wurde selten enttäuscht.
Trotz ständigen Personalwechsels.
 
War vor kurzem mal wieder dort. Die Massage war diesmal mehr gestreichelt als massiert und das Bonbon eher zielgerichtet. Nicht zum davon laufen aber doch im Gegensatz zum mal davor ein Rückschritt. Leider hab ich den Namen nicht mehr im Kopf. Die Räumlichkeiten top, da kann ich nichts aussetzen. Werde sicherlich erneut dort aufschlagen. Dann hoffentlich wieder mit einem positiverem Massageerlebnis.
 
War jetzt auch schon öfters dort gewesen.
Massagen sind je nach Belegungsschlagzahl der Damen sehr gut bis durchschnittlich.
War vor einigen Wochen mal bei Jasmin. Wurde mir von der Chefin wärmstens angepriesen und dann hab ich es natürlich probiert. Massage war empfunden sogar etwas besser als bei den Kolleginnen. Danach hab ich sie aber nicht mehr dort gesehen.
Ich gehe auch hauptsächlich wegen der Sauberkeit dort hin und weil ich bisher oft spontan einen Termin bekommen habe.
Für Bonbons hab ich mich nicht interessiert. Da reicht mir meine Frau völlig aus.
 
War heute als letzte Station noch bei Charita
Ich trat ein, erstes Fettnäpfchen, mal die Schlappen vergessen. Ich wurde ins Zimmer geführt, merkwürdig beäuft, habe mich brav ohne UH hingelegt. Nach einem merkwürdigen Smalltalk die berühmte Frage. Ich habe mich dann für die 80460-Variante entschieden. Die Massage war einer der Besseren, Scherzende Stellen wurde behandelt. Der zweite Teil auf dem Rücken machte mir dein Eindruck eines Standardprogramms, war aber auch OK. Bei wem ich war, weiss ich nicht, sie war um die Ende 40 konnte gut deutsch und man konnte ein bisschen Smalltalken.

Einer der besseren Besuche bei meinem Ausflug nach Nürnberg.
 
Ich war hier zum zweiten Mal vor einem Monat. Eine sichere Bank für gute Massage und Entspannung. Allerdings war ich immer mehr oder weniger spontan da - Termin kurz vorher vereinbart. Das erste Mal war es eine sehr einfühlsame Masseurin. Beim zweiten Mal eher Dienst nach Vorschrift, was dann auch die Entspannung nicht entspannend machte. Vermutlich ist das da tagesabhängig und ich kenne die Namen der Masseurinnen auch nicht wirklich.
 
Ich war neulich da. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Es war sehr sauber. Die Massage habe ich von Lilly bekommen. Die Massage war sehr angenehm. Unterhose darf man ausziehen. Zu Beginn wurde auch nach Extras gefragt. Mit Happy End kostet es 70460. Wer Lilly noch berühren möchte zahlt weitere 30. Im Anschluss wird eine Dusche angeboten, damit das ganze Öl weg ist. Es hat mir persönlich Spaß gemacht und kann es weiterempfehlen.
 
Ich war vor einigen Tagen bei Sin. Ich wurde von ihr freundlich empfangen. Sie ist ca. Ende 40 und nicht unattraktiv. Sofort ging es in das Behandlungszimmer und ich zog mich komplett aus und machte es mir auf der Liege bequem. Sofort wurde ich nach meinen Wünschen gefragt (1h Massage 50 Euro + Extra 30 Euro).
Die Massage startete sehr hart, aber das tat gut! Nun wurde es sanfter und warmes Öl ergoss sich über meinen Rücken. Auch mein Po wurde sehr gut massiert. Es gab auch Streifschüsse, die Lust auf mehr machten.
Dann endlich umdrehen und es folgte ein sehr gekonntes Finale.
Ich duschte mich dann, zahlte und ging. Besonders möchte ich neben der guten Massage die hervorragende Sauberkeit dort erwähnen.
 
Ich war neulich da. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Es war sehr sauber. Die Massage habe ich von Lilly bekommen. Die Massage war sehr angenehm. Unterhose darf man ausziehen. Zu Beginn wurde auch nach Extras gefragt. Mit Happy End kostet es 70460. Wer Lilly noch berühren möchte zahlt weitere 30. Im Anschluss wird eine Dusche angeboten, damit das ganze Öl weg ist. Es hat mir persönlich Spaß gemacht und kann es weiterempfehlen.
Ich muss hier korrigieren. Massage+HE war 80460 und berühren +20. Habe mich falsch erinnert gehabt.
 
War letzte Woche bei Sin. Duschen vorher und nacher möglich. War sehr zufrieden mit der Massage. Sin macht definitiv keinen Dienst nach Vorschrift. Habe mit Sin drei hübsche MDL im Laden gesehen.

Wiederholung 100%
 
Ich war eben bei Charita, und habe extra Pear verlangt. Die Örtlichkeit ist wie gehabt. Ich fühle mich wie neu geboren. Schätze sie so auf Mitte der 30er und schöne Schultern. Da habe ich das Zuckerl sehr gerne und ausgiebig genossen.

Ihre Schwäche ist nur, dass sie so gut wie kein Deutsch spricht.
 
Hatte diese Woche das Verknügen mit Pear.
War sehr zufrieden.
Massagequalität ähnlich wie bei Sin.
Charita wird zu meinem Favoriten in Nürnberg
Termin kurzfristig möglich.
Duschen möglich und sauber.
Parkplatz in der Fürther Straße bis jetzt immer gefunden.
Sehr gute Auswahl an Massagen. 🙂
 
Immer einensichere Bank, wenn man eine Massage haben möchte um dabei zu entspannen. Dusche vorher und nachher kein Problem. Chefin schaut manchmal etwas böse, Service ist aber immer gut. Wechselnde Damen sorgen für Abwechslung.
 
- Location sauber und ordentlich, nur die Milchglastüren irritieren mich etwas
- Termin wurde 30 min vorher spontan vereinbart, hat problemlos geklappt
- Pear ist sehr nett, Aussehen in meinen Augen Durchschnitt, Alter auf jeden Fall Ü40
- Verständigung auf Deutsch sehr schwierig, Englisch klappt besser, Thai natürlich noch besser ;-)
- Massage war eher ein streichelndes Einölen, das geht besser
- Bonbon am Ende war ganz okay
- Dusche zum Öl entfernen war nachher echt nötig

Fazit: Kann man mal machen, aber war nichts weltbewegendes.
 
Zurück
Oben