• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
War bei Pear. Total nette. Kann massieren. Du musst vorher sagen wie du es willst. Hart oder sanft. Das weitere würde ich tatsächlich auch vorher abklären. Macht mehr Sinn als nackt auf der Liege. Preise im Nürnberger Niveau.
 
Ich war letzte Woche bei Pear, sie hat meine Verspannungen im Nacken und Schulterbereich hervorragend weg bekommen. Sie ist eine ganz liebe und nette. Fragt immer nach, ob alles in Ordnung ist.
 
Terminvereinbarung über WhatsApp ohne Probleme, auch als ich den Termin kurzfristig zweimal verschieben musste.
Parksituation typisch Nürnberg: kleine Nebenstraßen, oft Bewohnerparkplätze.
Die Tür wird einem nach der Betätigung der Klingel geöffnet, Schuhe aus, Hausschuhe an.

Ich hatte mir offen gelassen, wer mich massiert und wollte mich überraschen lassen. Es war Sin. Für mich durchschnittliches Aussehen. Im Alter schätzen bin ich einfach nicht gut, vielleicht Mitte 40. Bei der ersten Begegnung habe ich leider keinerlei Sympathie gespürt, aber ich war ja nicht da, um eine beste Freundin zu finden.

Eine Dusche vorher und nachher wurde angeboten, das Studio ist ordentlich und sauber. Es lief leise Musik im Hintergrund.

Die Massage selbst begann mit unharmonischen Knetbewegungen, die für mich tatsächlich ziemlich unprofessionell wirkten. Dies hielt zum Glück nicht lange an. Es begann eine Streicheleinheit mit sehr viel Öl. Sehr früh gab es bereits die ersten Streifschüsse. Nach der ersten Rückenbehandlung folgte eine ausgiebige Streicheleinheit der Beine (leider immer wieder die gleichen Bewegungen).

Ab und zu Streifschüsse und eine kurze Einheit am Po (für mich wahrscheinlich der beste Part).
Nach ca. 45 Minuten durfte man sich umdrehen, die obligatorische Frage kam und ich nahm an.
Viel Öl, wenig Druck, sie musste eine Pause machen, weil sie es einfach nicht geschafft hat. Für meinen Geschmack leider nicht sonderlich gut. Nach kurzer Massage der Beine ging es nochmal weiter und mit anderen Gedanken hat es dann auch geklappt.

Alles in allem eine Begegnung, auf die ich verzichten konnte. Stets freundlich und höflich, aber nicht auf meiner Wellenlänge.

Aussehen: 3
Studio: 1
Med. Massage: 5
Streicheleinheit: 2
HE: 4

Daher probiere ich das nächste Mal eine andere Dame aus, weil mir das Studio an sich doch sehr gefallen hat.

Ich hatte 60 min gebucht:
- 60 Euro normale Massage
- 80 Euro Massage mit HE
- 130 Euro Body-to-Body-Massage
- 150 Euro Body-to-Body-Massage mit HE
 
War am Mittwoch wieder einmal dort und habe bei Jasmin? 90 Minuten zu 110 Euro mit Wellnesspart gebucht.
Die Massage war sehr gut und angenehm fest. Der folgende Part war sehr entspannend. Hier habe ich nochmal für 40 nachgebucht und eine sehr gute B2B Einlage erhalten.
 
Also ich war im letzten Jahr einige male dort zur Massage und hatte die Gelegenheit, von unterschiedlichen Masseurin en behandelt zu werden.
Insgesamt kann ich dazu sagen, meine Erwartungen wurden immer erfüllt. Die besten Erfahrungen machte ich jedoch mit Lili (Lele?). Sie ging einfach perfekt auf meine Bedürfnisse ein und so werde ich bei Gelegenheit im neuen Jahr sicher wieder Termine vereinbaren.
Bin gespannt, was mich dabei dann erwartet.
 
Hatte auch letzte Woche eine Massage. Wurde von der "neuen - jungen" Kollegin behandelt. Die Massage war sehr fest, hat aber nachgefragt ob ich es so haben will, war wirklich top und ohne ÖL. Der Wellnessteil war dann sehr ölig und eine Dusche notwendig. Die zugeflüssterten Preise für "wenn wiederkommen" der "neuen" Kollegin fand ich schon heftig. (60/80/100/130/150) Jeder Bonbon kostet extra und wird extra aufaddiert und verrechnet. (HE+20, ohne Begleidung +20, BTB+30). Nicht mit mir.
 
Bei mir war es eine B2B-Einlage nur am Rücken für 130 Euro. HE war mit dabei, aber wirklich lohnend fand ich das nicht. Hatte mir mehr versprochen. Mit dem normalen Standard-Programm war ich allerdings immer sehr zufrieden.
 
Wer auf besondere Massagen steht, ist hier bei Lilly genau richtig. Die Thai ist wirklich eine hübsche Frau und im Gegensatz zu den meisten Thai Frauen nicht so extrem dünn, das heißt, Freunde der normalen weiblichen Statur sind hier richtig. Die Massage ist keine medizinische Massage sondern eine Wellness Massage mit feinem Höhepunkt. Die Streifschüsse erstrecken sich über die komplette Massage hin und Mann ist bereit, wenn die Aufforderung zum Umdrehen kommt. Dann wird aber auch relativ fix der Mittelpunkt ins Zentrum des Geschehens gerückt und zum Ende hin massiert. Immer wieder absolut erleichtert dort raus gegangen
 
Vor einigen Wochen war ich bei Candy.

Massage gut, nicht überaus kräftig, aber für mich an dem Tag passend. Üblicher Tarif für ganzheitliche Entspannung.

Das Charita ist an sich echt einer der besten Läden für mich, sauber, Dusche, keine großartigen Überraschungen.
 
Bis Ende des letzten Jahres war hier ja noch eine MDL mit dem Namen Pear (oder so ähnlich) - leider nicht mehr vor Ort. Weiß hier jemand ob die MDL in einem anderen Studio ist? Im Studio gab es natürlich keine Auskunft diesbezüglich ;)
 
Wir waren diese Tage bei Charita für 80460 plus Bonbon, einer bei Jasmin und Sin beide haben gute Massagen abgegeben.
Nach dem Duschen zufrieden gegangen - es waren auch Nicha und Candy anwesend.
 
Zurück
Oben