• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hallo in die Runde. Habe erfahren, dass dort eine neue Masseurinnamens Anni werkelt . Bei diesem amen erinnere ich mich gerne an die Nohlstrasse. Hat jemand bei Anni schon Erfahrungen sammeln können?
 
Ich war im Rahmen einer Stauumfahrung in der Nähe und beschloss einen spontanen Erstbesuch,
da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte.
Mir wurde geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt, wo mich eine Dame namens sisi/xixi erwartete.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde incl. BtB. Die Massage war strukturiert, Rücken, Arme und Beine wurden bearbeitet.
Während der BtB in Rücklage wurde ein sprachliche Erweiterung angeboten, die mir jedoch zu kostspielig in Anbetracht der Gesamtzeit erschien.
Nach einer halben Stunde bin ich entspannt weitergefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dann hatte ich sie vor ein paar Wochen doch richtig verstanden, sie sagte mir damals das sie bald fűr zwei Monate nach China gehen wűrde, aber wieder käme.
Ich dachte hätte ich falsch verstanden, war wohl doch korrekt. 🥲

Grüße Peter
 
Ich war vor etwa zwei Wochen (wegen des oben beschriebenen Problems) bei Jasmin. Die Massage war gut, sie jung und gutaussehend, aber der Körper eher untrainiert. Ich hatte aus Zeitgründen 60430 B2B und würde es wieder tun.
 
Ich war die Tage zum ersten Mal da, hatte spontan Lust und bin da vorher öfter vorbeigefahren. Es war sehr skurril. Die Dame hieß Anna, sehr jung, toller Body, sympathisch, luftig gekleidet. Habe 60460 genommen. Zum ersten Mal erlebt, ohne Strumpfhose. Ein paar Minuten oberhalb massiert, dann die Frage, ob ein 20er mehr, ich verneinte. Wiederum paar Minuten später brabbelte die Chefin was durch die Türe. Dann sollte ich mich umdrehen, ich fragte und guckte erstaunt. Hat mir auf die schnelle ein Bonbon gegeben. Danach kam die Chefin rein, und sagte, sie hätte einen Termin, den sie vergessen hatte. Ich war sauer, habe ihr auch die Meinung gesagt. Als Trostpreis sollte ich dann später von Anna noch ein Bonbon kriegen. Die Chefin hat mich also dann massiert. Keinerlei Ausflüge, rein professionell und hat jeden Handgriff kommentiert und gefragt, ob das weh tut. Fand ich irgendwie lustig. Zum Schuß hat sie Anna nochmal reingeholt, sympathisch, freudestrahlend und hat ihre Sache sehr gut gemacht. Die Massage war wirklich hart, gut, professionell und 2 Bonbons hat mich dann wiederum milder gestimmt. Aber für mich war es skurril und irgendwie dann später amüsant.
Anna sprach kein deutsch und kein englisch, die Chefin sprach relativ gut gebrochenes deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens auch bei der Anna ( oder Nana ) und der Ablauf war genau wie bei Bormar.
Nach etwa 20 Minuten schon umdrehen und schnell HE fertig gemacht dann war sie weg. Angeblich Termin. Ich hatte aber auch einen Termin vorher gemacht.
Da dieses nicht das erste mal war mit den Terminproblemen in diesem Laden, kann man davon ausgehen, das es keine Versehen sind sondern das man dort mehrere Termine gleichzeitig vergibt und die Anna dann einmal da und einmal dort kurz massiert.
Als Ersatz bekommt man dann eine andere Lady.
Die haben immer nur eine junge Masseurin als Zugpferd, vorher Lena, und wollen die anderen auch in Arbeit bringen.
Ob Lena wirklich plötzlich in Urlaub geflogen ist glaube ich auch nicht.
Mir hat sie vorher nichts von Urlaub gesagt.
 
Die Erfahrung hatte ich auch oft bei Lena. Es ist kein Versehen oder schlechte Organisation. Es ist eine Masche, weswegen ich das Studio auch nicht mehr auffinden werde. Zuletzt sah mein Termin so aus und zuvor auch schon häufig. Ich buchte Lena für 1 stunde, nach 15 Minuten umdrehen und im Powermodus eine HE bekommen. Anschließend huschte sie zum nächsten Kunden. Zu mir gesellte sich eine Anfängerin, die mich noch schnell abfertigte.
Das war definitiv mein letzter Besuch.
 
Besonders dreist, noch nach 20 Euro extra zu fragen, wenn sie ohnehin keine Zeit hat und zum nächsten Kunden muß.
das ist Abzockerei !
 
Echt Schade, das zu lesen. Ich bin immer gerne dahin gegangen. Besonders zu Lena. Das sie Urlaub in China macht kann ich auch nicht glauben. Sie hat mir noch vor kurzem von den horrenden Flugpreisen und der Quarantäne nach der Einreise erzählt.
 
Hallo zusammen. Ich war neulich spontan ohne Termin vor Ort. Mir wurde von einer netten Empfangsdame geöffnet. In ein Zimmer ins Untergeschoss geleitet kam dann die Frage „Wie lange?“ Kam von mir kommt drauf an wer massiert. Eine junge schlanke hieß es. Würde aber noch ein paar Minuten dauern. Solange würde sie auf Kosten des Hauses massieren. Und wenn mir sie nicht gefällt würde sie mich massieren. Ok dann mal raus aus aus den Klamotten. Whow dachte ich und überlegte schon zu sagen bleib, aber ich war neugierig und wollte wissen wer die junge schlanke ist. Als sie dann kam gefiel mir der optische Teil schonmal und fragte nach B2B und 60min. Bitte 80€ was ja der übliche Preis ist. Da ich kein Stammkunde bin war es auch sofort fällig. Sie sprach wenig deutsch, aber man ist ja nicht zwingend zum schnattern da, sondern zum entspannen. Dann zog sie sich bis auf den Schlüppi aus. Da dachte ich mir schon das sieht nach nachkobern aus. Mal abwarten. Die Massage war nicht so gut wie die von der Empfangsdame. Bei weitem nicht. Nachdem meine Rückseite komplett massiert wurde gab es denn dürste B2B Vorgeschmack dann hieß es umdrehen und ging weiter aber irgendetwas fehlte oder war vlt Zuviel ;) da sich nicht soviel regte wurde mit der Hand nachgeholfen und gefragt „mit Mund? 20€.“ „ Ich habe nur noch 10€“ „20“ dann halt nicht. Und so wurde händisch zu Ende geführt. Gereinigt und noch etwas massiert bevor es unter die Dusche ging, worauf geachtet wurde das man nicht auf andere Personen stieß.

Fazit. Kostenlose kurz Massage von der Empfangsdame. ( vlt sollte beim nächstens fragen ob sie massiert? )
Namen habe ich mir von beiden leider nicht gemerkt.
Meine Masseurin entsprach meiner optischen Vorstellung, die Massage war ok mit viel Luft nach oben.
Zeit wurde eingehalten.
Wiederholung bei ihr, sollte sie beim nächsten mal noch dort sein, liegt bei 60%
 
Hallo,
Neugierig geworden durch die Beiträge űber die neue Dame vor Ort war ich vor 10 Tagen ungefähr auch mal wieder dort.

Vorher Termin gemacht und extra nachgefragt ob 1 Stunde bei Nana denn auch eine Stunde ist oder ob es fliegenden Wechsel gibt, mir würde versichert das sowas nicht passiert, okay.

Pűnktlich da gewesen, zu Nana in Lenas altes Zimmer gefűhrt worden, die Empfangsdame hat ihr dann gesagt das ich eine mittelharte Massage möchte, anders hätte ich es ihr nicht verständlich machen können, sie ist erst zwei Wochen in Deutschland.

60460 gezahlt, ich dachte mir gut, mit HE, passt.

Ab auf die Liege, nach ein paar Minuten verschwand sie mal kurz, 2-3 Minuten, keine Ahnung warum, aber kann ja mal passieren, es gab eine streichelnde "Massage"., meistens nur mit einer Hand weil die andere mit dem Smartphone beschäftigt war welches neben meinem Kopf lag und zu allem Űberfluss auch noch jede Minute brummte. Nach ein paar Mal habe ich dann gesagt leg bitte das Ding weg, das hat sie verstanden und es auch getan, hatte wohl selber bemerkt das es sehr unhöflich war.

Es ging dann noch eine Weile so weiter mit dem streicheln, mal hier mal dort, unkordiniert irgendwie, ohne rechten Plan.

Dann umdrehen und es wurde noch ein Bonbon zusätzlich angeboten, ich dachte gut, schlechter kann es nicht werden, aber, da hatte ich mich verrechnet. 🤪

Das Bonbon wurde eiligst und zielorientiert abgearbeitet, Nana ließ sich auch nicht bremsen.
Das hatte nichts von dem wie es früher mal war, egal ob bei Xixi oder Lena, keine wirkliche Nähe oder gar liebevoll!

Danach wieder paar Minuten verschwunden, kaum zurűck und mit meinen Beinen beschäftigt klopfte es, Nana musste zu ein anderen Gast und die Empfangsdame hat noch kurz die Fűße massiert, das war es dann schon.
Sie meinte beim nächsten Mal dann ein paar Minuten extra, aber, wenn ich die Zeit abziehen die Nana nicht im Raum war habe ich im Endeffekt 100445 bezahlt fűr eine unbefriedigende Leistung.

Wenn sich am Terminmanagement und am gebotenen nichts ändert bin ich mir nicht sicher ob es zu einem nächsten Mal kommt, das war gar nichts so, leider. 🥲

Nana ist sicher hűbsch nur noch zu unerfahren, sie kann mal eine Perle werden, aber ich bin nicht bereit als zahlendes Űbungsobjekt zur Verfügung zu stehen.

Liebe Empfangsdame, ich weiß das Du hier mitliest, ist es so schwer eine neue Dame erstmal ein paar Tage mit einer anderen zusammenarbeiten zu lassen, das kostet Euch ein wenig Geld, aber langfristig bringt es zufriedene Kunden, ist das nicht wichtiger?

Und wenn die Termine vergeben sind műssen Kunden die ohne kommen halt warten, am besten hinter dem Paravent und nicht davor, der junge Mann dort schaute nicht so glücklich als er mich sah oder saß dahinter auch noch jemand der wartete?

Wenn ihr das in den Griff bekommt sagt mir Bescheid. Im Moment scheint das mit dem rein/raus und der verkűrzten Zeit ja Methode zu haben, das ist nicht akzeptabel fűr mich, sorry, das läßt sich aber doch sicher abstellen, hoffe ich!

Und schmeißt neue, unerfahrene Masseurinnicht ins kalte Wasser, zeigt ihnen wie man mit Kunden respektvoll umgeht und was eine gute koordinierte Massage ist, dann komme ich gern wieder, sonst eher nicht.

Ich wűrde mich freuen mal wieder was positives űber Euch schreiben zu können, schauen wir mal.

Grüße Peter
 
Anscheinend setzt man dort lieber auf immer neue Kunden die ein oder zweimal kommen und dann war es das.
Ich bin jedenfalls die ständigen Entschuldigungen dort leid.
Immer heißt es beim naechsten Mal wird alles besser .
Warum gibt sie nicht einen Teil des Geldes zurück wenn so ein Mist geboten wird ?
Solange sich da nichts bessert geh ich lieber woanders hin.
 
Ich schließe mich den Ausführungen von @Skymann1 und @Paule22 vollumfänglich an. Es kann nicht in unserem Sinne sein, wenn der Kunde und die bestmögliche Umsetzung seiner gewünschten Dienstleistungen nicht an ERSTER Stelle der Erfüllungsgehilfen steht.
Wenn sie es zu bunt treiben sollten wir erhobenen Hauptes den Ort der „arglistigen“ Täuschung verlassen und die Gemeinde vor diesen Orten warnen. Wer‘s dann trotzdem macht ist 🤗 zumindest vorgewarnt!
Umso lieber lesen wir natürlich die Hinweise auf versteckte Talente von unentdeckten Lotusblüten, die im Verborgenen blühen…. 😉
 
Dafür ist ja so ein Forum dann ja auch zum Glück da. Bevor ich irgendwo in ein neues Studio gehe lese ich mir die Bewertungen und Berichte durch und versuche vorallem auch zwischen den Zeilen zu lesen. Und beim Lesen hier wird mir eindeutig klar, wo ich demnächst auf jeden Fall NICHT hingehe. Dafür gibt es genug andere Angebote, bei denen die Damen sehr bemüht sind es uns Kunden recht zu machen.
 
Ich war ja schon Anfang dieses Jahres nicht so ganz zufrieden und wollte eigentlich mal wieder dorthin.
Vor allem weil die Lage und Einrichtung mir eigentlich entgegenkommt.
Aber nach den jüngsten Berichten lasse ich es lieber. Schade, vielleicht wird es ja wieder mal besser.
 
Ich war dann auch mal wieder vor Ort, bei der Nachfolgerin von Lena (meine bisherige Favoritin). Ich habe telefonisch für Anni einen Termin vereinbart und nach einer kurzen Wartezeit war sie frei. Anni ist sehr schlank und zierlich und ich mag sowas. Sie sieht wirklich toll aus und ist sehr nett und sympathisch. Die Massage an sich ist leider noch stark ausbaufähig, leider sehr unkoordiniert und die Handgriffe wirken laienhaft. Vielleicht kann die Empfangsdame hier nochmal Nachhilfe geben. ;-)

Ansonsten war es sehr angenehm und ich habe den Laden sehr entspannt verlassen. Bezahlt habe ich 80430. Das hier oft beschriebene Problem der Störungen oder Wechsel der Dame innerhalb der Massagezeit hatte ich noch nie. Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer nur für eine halbe Stunde bleibe, da ich in anderen Locations auch schon oft auf die Nase gefallen bin und die Stunde dann meistens nur 45 Minuten lang war. Von daher habe ich meine Massagezeit irgendwann angepasst.
 
Zurück
Oben