• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Osteuropa

• Angepinnt
I can recommend lovememassage salon to everyone, it is located right in the center of Prague. The best thing is that the salon is open 24/7! Incredibly good and experienced, I had a four-hand massage and it was one of the best I have ever received! Highly recommended. Fast response, flexible...
Antworten
23
Aufrufe
17K
Wenn es ein Mekka für Massagen gibt, dann ist es wahrscheinlich Sankt-Petersburg. Nirgendwo sonst habe ich bei meinen vielen Reisen einen solchen Service und Preis-Leistung erlebt. Noch dazu habe ich vor einigen Jahren dort eine gute Zeit lang gelebt und das habe ich natürlich ausgenutzt. Einer...
Antworten
0
Aufrufe
20
Emma ist eine schöne und freundliche Slowakin, die in relativ zentraler Lage in Brünn ihre Tantra-Dienste anbietet. Ihr kleines Studio im KG eines normalen Wohnhauses in einer guten Gegend ist vom Zentrum aus problemlos per Bus erreichbar. Nach Ankunft Bezahlung mit 1500 Kronen/60 Euro für das...
Antworten
1
Aufrufe
47
Der Club befindet sich im Keller eines größeren Hotels. Ich war schon öfter dort und oftmals klappt es spontan. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Alles sehr großzügig und die Massagezimmer sind mit einem kompletten Bad ausgestattet. Nach dem frisch- und freimachen wird mit einer guten Massage...
Antworten
1
Aufrufe
69
Ungarn ist nicht mehr das billig Land leider! Gerade Heviz und rund um den Balaton haben die Preise extrem angezogen
Antworten
3
Aufrufe
124
Heute dort gewesen, kann alles wie oben beschrieben nur bestätigen. Tolle Massage, sauberer Laden, aber keine Extras.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ja, das mag sein. Aber die Preise vom Folmava bieten auch einige hier an.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Gibt es in Karlsbad Massagen mit Extras und was kosten die evtl. Extras? Bitte auch um evtl. persönliche Nachricht.
Antworten
3
Aufrufe
455
Ich war diese Woche wieder mal beruflich in CZ und beim Heimweg war mir nach einer Auszeit. Ich bin ja schon seit Jahren an dieser Örtlichkeit vorbeigefahren und diesmal lenkte ich den Wagen in den Hinterhof- Der Empfangsbereich war groß und sehr einladend. Eine junge Tschechin präsentierte mir...
Antworten
18
Aufrufe
17K
Bericht vom Besuch am heutigen Tag. 56490. Keine Extras angeboten. massage Schulnote 2-. Masseurin hat am Ende tatsächlich lautstark nach Tip gefragt, was ich als unangenehm empfinde. Insgesamt ok... Nicht herausragend.
Antworten
40
Aufrufe
38K
Erste Station auf meinem Polen-Roadtrip war Krakau. Natürlich musste nach der langen Autofahrt mein Rücken ausgiebig massiert werden. In der Nähe des Hotels bin ich in der May Thaimassage aufgeschlagen und habe prompt einen Termin bekommen. Die Massage findet in einem separaten Raum statt und...
Antworten
0
Aufrufe
44
Ich habe letztens Danzig besucht und wollte mir eine Thai-Massage gönnen. Aufgrund der Neujahrszeit waren verfügbare Termine sehr begrenzt und so fiel die Wahl auf das Studio Thai Mai. Die Massage war wirklich solide, lediglich Privatsphäre war nicht geboten. Die Liegen sind durch Vorhänge...
Antworten
0
Aufrufe
39
1. Berichte bitte jeweils im Thema zur Adresse schreiben. Falls es kein Thema zur Adresse gibt, ein Thema aufmachen. 2. Bitte für jede größere Stadt ein Thema aufmachen mit der Frage Wohin in...?
Antworten
2
Aufrufe
95
War gestern drüben Massage war gut, den Rest kannst komplett vergessen
Antworten
2
Aufrufe
635
Ich war vor zwei Wochen wieder einmal in Prag. Terminvereinbarung vorher per mail mit der Bitte einer Vier-Hand-Massage von jüngeren Masseurin Der Wunsch wurde erfüllt. Ich wurde ins Zimmer geführt, zog mich aus, legte mich nackt auf die Liege. Herein kamen zwei sehr attraktive Masseurin Sie...
Antworten
4
Aufrufe
2K
I visited this place back in July without a booking. It is clean and large, but unfortunately the spaces are separated only by walls with no roof. The booth I was in had only the mattress on the floor. I went for 90 minutes oil massage for 45 Euro. A pretty masseuse in her early 30s gave a good...
Antworten
1
Aufrufe
63
Im Karma Thai war ich im Sommerurlaub 2023. Das Karma Thai ist wohl eine Kette, die mehrere Adressen in Budapest hat. Ich ging spontan zur Adresse in der Kiraly Straße und wurde dann, weil dort alle belegt waren, zur Paulay Ede Straße geschickt, einige Minuten zu Fuß entfernt. Wurde dort nett...
Antworten
1
Aufrufe
49
Chromwell
C
Ich war dort im Juli'23 und hatte eine60 Minuten Ganzkörper Gelmassage für ~35 Euro. Die Dame war sehr nett und konnte etwas Englisch. Vom vielen Rumlaufen im Urlaub hatte ich richtig feste Unterschenkel, die gekonnt ausgeknetet wurden und das weitere Erkunden von Budapest wieder einfacher...
Antworten
1
Aufrufe
48
Chromwell
C
Man fährt ja auch,km lange Umwege wegen zwei Cent billigerem Sprit. Übrigens, diese Massage war exklusiv und erstklassig. Massagetechnisch absolut vom feinsten, gekonnt, hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Antworten
4
Aufrufe
172
Zurück
Oben