• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

• Angepinnt
Ich war Ende April für ein paar Tage in Prag und hatte Lust auf eine Massage. https://www.massage-forum.com/threads/relax-angel-salon.61038/
Antworten
14
Aufrufe
10K
  • Angepinnt
Wir haben ein paar Massageanbieter in Bukarest eingetragen und angeschrieben. Mal sehen, ob was retour kommt.
Antworten
21
Aufrufe
30K
In Regelmäßigen Abständen fahre ich nun schon eine ganze Zeit sehr gerne zur Massage hin. Ohne Termin ist es wirklich sehr sehr schwer eine Massage zu bekommen. Deswegen rufe ich meist 1 bis 2 Tage vorher an und es klappt dann auch zu meiner gewünschten Zeit und auch fast immer bei meiner...
Antworten
23
Aufrufe
15K
Hallo kann mit jemand in der Nähe von Klatovy eine gute Massage mit entsprechenden Bonbons empfehlen?
Antworten
0
Aufrufe
117
So, war heute auch mal testen. 1600 Kronen abgeben für eine Ölmassage. Es gibt verschiedene Ölsorten die man sich auswählen könnte. Also auch ins Zimmer geführt. Mich nackig auf die Liege Po mit Handtuch abgedeckt. Drei Minuten später kam eine Zierliche Thai. Ca. 30 Jahre jung rein. Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
808
Hallo Zusammen, ich war gestern gegen 12 Uhr zur Massage im RelaxCentrum. Ölmassage 60min für 39 Euro gewählt. Massiert wurde ich von Sane ca. 45 Jahre und 160 groß. Massaga war super angenehm und man konnte sich mit ihr auch unterhalten. Sie ist schon 4 Jahre im RelaxCentrum. Ich habe nicht...
Antworten
23
Aufrufe
24K
Wawa oder Wasser auf thai. Besagte Dame hat mich gestern massiert, und es war außergewöhnlich gut.Sie hat ihr Handwerk in Jomtien im Spabereich eines Hotels gelernt, und dort schon gelernt, was Männer antörnt.Es herrschte von Anfang an eine erotische Spannung, die gegen eine angemessene Gebühr...
Antworten
14
Aufrufe
8K
Ich war vor einiger Zeit in Gdansk auf Sightseeing Tour. Da bei diesen Touren erfahrungsgemäß auch immer viele Meter gelaufen werden, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Massagesalon heißt Thai Bali Spa und ist von der Innenstadt aus sehr gut fußläufig zu erreichen. Die genauen Einzelheiten...
Antworten
0
Aufrufe
135
Ich war heute auch dort mir hat es gut gefallen Bun hat gleich meine Verspannungen im Nacken lokalisiert und behandelt Ich durfte vor und nach der Behandlung duschen Am Po wurde ich etwas sanfter massiert was wegen der fehlenden UH zu Verspannungen im vorderen Bereich führte Bun konnte mir...
Antworten
3
Aufrufe
733
Hallo Allerseits, vor ein paar Tagen war ich in Prag in der Nähe des Fernsehturms im Hotel Theatrino, was früher mal ein Theater war. Ich hatte das Glück das im Hotel ein Thaimassage Studio war was von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet hatte. Also gönnte ich mir nach einem ausgiebigen...
Antworten
0
Aufrufe
181
Im Juli war ich zu Gast im Dreamhouse in Budapest (Aradi Utca 52, Nähe Oktogon) bei Isabel. Die Terminvereinbarung einen Tag vorher per Telegram war einfach möglich. Ich habe dort auf ungarisch (mittels Übersetzungsapp) kommuniziert und als Preis wurde 40.000 HUF (rund 104 Euro) für 60 Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
217
Vor etwa zwei Wochen war ich im Rahmen von Tanken und Duty-Free-Shopping das erste mal (Angebot 30 Euro für eine Stunde Massage mit Flyer) hier. Massiert hat mich eine Tina oder Tanja (ich bin ja so vergesslich). Konversation in Englisch war top. Auch die Massage mit warmen Öl richtig gut und...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Mein Beitrag war nur eine Info für das Forum und am Ende die Erkentniss das es sich bald nicht mehr lohnt nach CZ zu fahren. Ich habe keine Spritsorgen, aber das war bei allen auch ein Argument um in CZ eine Massage zu geniesen und das kann man doch auch im Forum schreiben. Hab mich bisher...
Antworten
4
Aufrufe
361
Ich habe gehört das dort der Stundenpreis von 35 Euro auf 40 Euro erhöht wurde. Das Wansabi, das Thai-Smile beim Luna Nachtlokal und das Blaue Haus Chaba mit Thaimassage gehören alle demselben Besitzer. Werden evtl. alle die Preise angezogen haben. Um 5 Euro zu erhöhen ist zu viel. Da kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
794
War schon öfter bei Matahari zu Gast. Die. Massagen sind wie schon beschrieben sehr von den Damen abhängig. Aber die Kontaktaufnahme per Homepage im Chatfenster ist einfach und auf der Homepage sind die anwesendenden Damen zu sehen. Hatte noch nie schlechte Erfahrungen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Außer der oben genannten Adresse in der Vinohradska in Praha 2 (die Adresse Manesova ist scheinbar nicht mehr aktuell), gibt es eine weitere in der Staropramenna in Praha 5, in unmittelbarer Nähe zur Staropramen Brauerei. Dort war ich zweimal bei verschiedenen Damen, an deren Namen ich mich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Als ich kürzlich in Prag war, habe ich diesem Salon an einem Samstag einen Besuch abgestattet. Im jüdischen Viertel, der Josefstadt, direkt neben der Maiselova Synagoge gelegen. Entsprechend viel war dort los. Wer es diskreter mag, mag an anderen Wochentagen mehr Glück haben. Aber letztlich ist...
Antworten
1
Aufrufe
552
Wohin in Russland? Wer kennt sich mit den Regionen in Russland aus? Wo ist es außerhalb der Krim relativ warm und weit genug weg vor der Front? Wo wäre ein guter Platz, um mal einige Zeit in Russland zu leben? Gemeint ist eine sicherere Umgebung in einer mittelgroßen Stadt mit ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
189
Hallo ich bin oft in Heviz gibt es einen aktuellen Tipp die Thailäden sind in den letzten Jahren mehr geworden. Ggf bei einem Tip berichte ich natürlich gerne Achso Also Massage + würde ich bevorzugen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Habe letzte Woche Unity Point getestet. Terminvereinbarung via Mail unkompliziert. Zur angegebenen Zeit dort gewesen, öffnete niemand. Angerufen und Info erhalten, man musste leider meinen Termin kurzfristig um 30min verschieben - die Mail hatte ich nicht mehr gelesen. Also 30min spaziert. Sehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bei meinem letzten Besuch in Budapest habe ich dort auch einen Termin gemacht, 1 Tag zuvor per Telefon, problemlos auf englisch. Am nächsten Tag freundlich empfangen worden, 15000 für 90min bezahlt. Die Ölmassage war richtig gut und kräftig, hat die Verspannung in den Schultern gut gelöst. Ganz...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thai Massagen sind dort über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Ich habe keinen Stadtteil erlebt, wo nicht mehrere Thai Läden waren.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zurück
Oben