• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

  • Angepinnt
Ich habe in Prag eine ausgezeichnete Tantramassage im Harmony Spa genießen können. Das Harmony Spa hat drei Lokale, ich habe das in Výton besucht. Alles war sehr sauber. Zunächst bin ich unter die Dusche gesprungen, dann ging es in den Massageraum. Im Raum war es bullig warm, sehr angenehm. Ein...
Antworten
22
Aufrufe
16K
  • Angepinnt
Wir haben ein paar Massageanbieter in Bukarest eingetragen und angeschrieben. Mal sehen, ob was retour kommt.
Antworten
21
Aufrufe
31K
Ende Juni vor Ort, super ordentliches Studio im 6. Stock. Ich war mit meiner Partnerin dort. Leider keine getrennten Räume möglich da besetzt. Tolle massage die bei mir auch nahe am Centrum. Sympathische DL. Gerne wieder mal.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche mal zur Massage da, insgesamt hat es mir gut gefallen. Das Gebäude von außen zwar gewöhnungsbedürftig, aber innen alles sauber und ordentlich. Die Massage selber war, auf meinen Wunsch hin, nicht so fest. Die junge Dame hat das gut gemacht. Nach 30 Minuten dann die Frage...
Antworten
36
Aufrufe
34K
@Feingeist das stimmt, leider aber ohne Extras.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es war unterirdisch schlecht. Mein Freund hat genau das gleich erlebt bei einer anderen Masseuse. Einfach nur lustlos. Nicht kreativ, kein Spannungsbogen. Noch nie meinem Geld so hinterher getrauert….
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war ebenfalls in der Location in Praha 5. Die Terminvereinbarung erfolgte am Vortag in englischer Sprache per WhatsApp. Meine Wumschmasseurin Marry war verfügbar. Ich wählte die 60 Minuten Variante als Nuru Massage. Die Location liegt in einem älteren Haus im Keller. Alles wirkte sehr...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Also in Heviz in der Shoppingmeile im ersten Stock gibt es die die Paradies Massage, leider gibt das davon keine Homepage aber bei Gelegenheit werde ich diebisch mal testen.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Nur mit Voranmeldung per WhatsApp. Sehr gute, fast schon harte Massage ohne Extra.
Antworten
1
Aufrufe
324
Ich war vor kurzem auch bei Smile und kann den Laden ebenfalls empfehlen. Für Budapester verhältnisse sind die Preise human, nicht so wie in der Stadtmitte, z.B. wie in der Vaciutca. Der Laden befindet sich im 13. Bezirk, beim Westend City Center Einkaufszentrum. Der Kleine Massageladen ist sehr...
Antworten
3
Aufrufe
2K
30 E für eine HE ist in Tschechien mehr als ein Tageslohn und auch für deutsche Verhältnisse extrem teuer. Aber wer die Preise verderben will solls zahlen.
Antworten
32
Aufrufe
22K
Es ist immer noch klasse in Heviz. In vielen Thai-Massagesalons wird HE und mehr angeboten. Da ich in mehreren war, kann ich keinen hervorheben. Aber in der Stadtmitte sind die hübschesten Masseurinnen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
War vor ein paar Wochen beruflich in Budapest und suchte etwas Entspannung. Die Bilder und Preisübersicht war sehr ansprechend, also dachte ich teste ich mal. https://happymassage.hu/en/ Auf Grund des günstigen Preis 60min 4 Hand für umgerechnet rund 100 Euro gebucht. Die Damen sahen aus wie...
Antworten
0
Aufrufe
573
Nach sehr langer Pause war ich mal wieder in diesem Studio. Auf den ersten Blick hat sich nichts verändert. Parkplätze auf dem Hof, Gebäude aussen wie innen nach wie vor gepflegt. Neu ist, dass die Tür verschlossen ist und erst nach betätigen der Klingel geöffnet wurde. In Empfang genommen wurde...
Antworten
15
Aufrufe
17K
Ich war seit längerem mal wieder zu Besuch bei Chikkita, kombiniert mit einer Geschäftsreise. Leider fällt in letzter Zeit das Terminieren sichtlich schwer, da nicht bis nur noch sporadisch auf WhatsApp Nachrichten reagiert wird. Empfangsdamen wären neu! Seit zwei Besuchen trage ich eine volle...
Antworten
19
Aufrufe
15K
Das ist im Grand Majestic Hotel. Hatte ich beim letzten Mal im Auge, war dann aber woanders. Ob es da nur Touri Thai Massagen gibt ist wohl die Frage.
Antworten
2
Aufrufe
584
Stimmt, insbesondere die Bilder (und der Text) auf der Seite "Massages, prices" sind reichlich und eindeutig. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Varlja Utca 7, Budapest Der Salon liegt im Untergeschoss und ist einfach zu finden. Sehr sauber und ordentlich. Die Damen sind zwischen 25-45. Das Ambiente ist angenehm. Leider haben die Massageliegen kein Kopfloch. Die Massage 45460 wurde sehr gekonnt aber nach meinem dafür halten nicht...
Antworten
1
Aufrufe
670
Musste mal ein neues Land probieren. Sehr viele Touristen. Es gibt aber hübsche Mädels dort. Die erotische Massage findet in der Altstadt statt. Ich war einen Tag vorher dort und sah eine sehr hübsche Blondine. Per WA Termin gemacht für den nächsten Abend. Erst war die Türe geschlossen, habe...
Antworten
1
Aufrufe
522
Zufällig hab ich bei einer Fahrt, wieder mal durchs Nachbarland, dieses oben genannte Studio entdeckt. Einfach mal rein und gefragt ob was geht? Der deutschen Sprache ist dort niemand mächtig, aber in englisch und mit Hand und Fuß, konnte ich der Lady (ein richtig heißer Feger, ca. 25 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
745
Habe dann die 60% Wiederholungsfaktor im Oktober genutzt, diesmal bei einer anderen Dame. Gab anscheinend nur 2. Dieses Mal Tantra black. Sehr wenig Body to body, nach 35min ging es schon ans Eingemachte und war dann auch vorbei. Insgesamt war ich mit zweimal duschen nach 1h durch. Etwas wenig...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben