• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ungarn Dreamhouse Massage Budapest

Im Juli war ich zu Gast im Dreamhouse in Budapest (Aradi Utca 52, Nähe Oktogon) bei Isabel. Die Terminvereinbarung einen Tag vorher per Telegram war einfach möglich. Ich habe dort auf ungarisch (mittels Übersetzungsapp) kommuniziert und als Preis wurde 40.000 HUF (rund 104 Euro) für 60 Minuten "Swedish Massage" genannt. Ob es für Einheimische günstigere Preise gibt, weiß ich nicht... vermutlich schon! Die Schwedische Massage ist dort wohl das Standardprogramm (langsam steigernd). Kurzum: Es war jeden Cent wert. Die Massage hat nach einer Dusche auf dem Bauch liegend angefangen. Sie wie auch ich waren im Adamskostüm. Dann wurden die Berührungen langsam gesteigert und vermehrt setzte sie auch ihren eigenen eingeölten Körper zur Massage ein. Nach einer (geschätzt) guten halben Stunde sollte ich mich auf den Rücken drehen und es ging dort weiter. Auch wieder langsam steigernd bis zum Schluss, wo die Massage dann mit besten Aussichten meinerseits endete. Die reine Massage hat ca. 50-55 Minuten gedauert. Auf jeden Fall ist Isabel (zu den anderen kann ich nichts sagen - es wird auch darauf geachtet, dass man die anderen Gäste bzw Damen nicht sieht wenn man aus der Wohnung rein- und rausgeht) eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben