Ich war beruflich mal wieder in der Tschechischen Republik und am Rückweg war mir noch eine Entspannung. Ich bin kurz rechts raus und als erstes viel wie mir die Wansabai Massage ins Auge.
Die Adresse ist: Horní Folmava 71, 34532 Česká Kubice. Da mir aufgefallen ist, dass im Titel keine Adresse vorhanden ist.
Ich schaute kurz ins Schaufenster und bevor ich dort überhaupt was lesen konnte, öffnete sich die Tür und ich wurde schon fast von einer Dame, in strenger Uniform, hineingezogen.
Da ich sowieso vorhatte eine Massage zu genießen nahm mich das Angebot für eine Stunde an. Ich musste sofort 40 Euro abdrücken. Dann wurde ich in ein Zimmer gebracht. Dieses das war schön eingerichtet und gut klimatisiert, aber am wichtigsten war, dass die Liege ein Loch hatte.
Da mir diesmal wirklich nur nach einer Massage war legte ich mich mit Unterhose auf die Liege.
Es dauerte nicht lange dann kam eine Dienstleisterin zu mir. Ich würde sagen Ende 30 vernünftige Figur und sympathisches Lächeln. Sie begann sich von den Schultern nach unten vorzuarbeiten. Sie wusste, was sie tat und konnte von selber auch einige Schmerzpunkte ausmachen. Um so weit, dass sie nach unten kam, entfernte sie auch meine Unterhose. Als diese Weg war, wurden die Streifschüsse eindeutiger. Es kam auch so wie es sich angedeutet hatte Punkt es wurde mir nach dem Umdrehen ein Upgrade angeboten. Allerdings war der Preis etwas zu hoch. So musste ich ablehnen. Nach weiteren 5 Minuten passt dir das Angebot und ich erhielt ein durchaus befriedigendes Zusatzangebot. Es war gut, aber nicht überragend. Anschließend erfolgte eine Reinigung sh Einheit und die restlichen 15 Minuten nahm sie sich meine Füße vor.
Exakt nach 60 Minuten, war ich wieder Draußen und konnte wieder meiner Wege gehen.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Ein Preisvorteil wie früher ist nicht mehr da. Zwar billiger als in Regensburg, München oder Nürnberg, aber teurer als in Berlin.
Qualität: ne gute 3