• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Wansabai Thaimassage

Bei meinen beruflichen Abstechern in die Grenzregion nutze ich manchmal die Zeit für eine kostengünstige Massage in Tschechien. Bei Wansabai bin ich bisher hervorragend behandelt worden. Es ist ein kleiner Massagesalon in dem meistens drei MDL tätig sind. Optik Granaten sucht man vergeblich. Die MassageRäume sind zweckmäßig eingerichtet, breite Massageliege mit Kopfloch, saubere Auflage, saubere Handtücher. Sehr freundliches Personal, alle mit Zertifikat aus Thailand. (hängt an der Wand)
Die...
 
Ich habe gehört das dort der Stundenpreis von 35 Euro auf 40 Euro erhöht wurde.
Das Wansabi, das Thai-Smile beim Luna Nachtlokal und das Blaue Haus Chaba mit Thaimassage gehören alle demselben Besitzer. Werden evtl. alle die Preise angezogen haben.
Um 5 Euro zu erhöhen ist zu viel.
Da kann ich auch in Deutschland bleiben, den Sprit ist auch teurer in CZ geworden.
 
Ich habe letzte Woche mal wieder bei Wansabai in Folmava vorbeigeschaut. Die Preise sind leicht gestiegen. Massage mit Öl kostet jetzt 50460. Immernoch 3 MDL anwesend, der Ablauf ist der selbe, an der Massage gibt es nichts auszusetzen und ist qualitativ im oberen drittel anzusiedeln. Streifschüsse, Spannungsaufbau sehr spärlich. HE wird angeboten für 30 Euro nach dem Umdrehen auf den Rücken. Kann man machen, muss man aber nicht. Auf die Minute war die Session vorbei. Alles in allem ein durchorganisierter Massageladen, in dem die Frauen wissen was sie tun.
 
Die Preise sind wohl nochmals gestiegen. Letztes Jahr von 35 Euro auf 40 Euro und jetzt auf 50 Euro. Ist das wirklich so?
Ist schon ziemlich happig, denn die anderen Massagen in Folmava verlangen immer noch 35 Euro für eine Stunde Ölmassage.
 
Das sind schon Preise mit der sehr teuren HE über Berlin Niveau. Da lohnt sich keine Reise mehr obwohl die Reisekosten durch das 49 E Ticket fast gegen 0 gehen.
 
Zurück
Oben