• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

Wohin in Russland? Wer kennt sich mit den Regionen in Russland aus? Wo ist es außerhalb der Krim relativ warm und weit genug weg vor der Front? Wo wäre ein guter Platz, um mal einige Zeit in Russland zu leben? Gemeint ist eine sicherere Umgebung in einer mittelgroßen Stadt mit ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
266
Wärmste Stadt https://de.m.wikipedia.org/wiki/Armawir_(Russland) Das klingt nicht gerade nach friedlichen Leuten, dazu gibt es eine Öl-Pipeline und ein Raketenfrühwarnsystem. Und überhaupt ist das viel zu nah, um von westlichen Demokratiebestrebungen verschont zu bleiben. Da schaue ich besser...
Antworten
2
Aufrufe
440
Da hast Du leider Recht. Bei uns kann man auch vom Boden essen, soviel liegt da herum.
Antworten
1
Aufrufe
694
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8553/ Die Grünen wollen laut Wahlprogramm sofort alles verbieten und einstellen, was mit der Pipeline von und zu Russland zu tun hat. Strommkommt schließlich aus der Steckdose.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben