• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Relax Centrum Cheb, Massage in Tschechien

Relax Centrum Cheb

Relax Centrum Cheb

Cheb,
Great theme for creative people

Der_Hagen

Massagekenner

Relax Centrum Cheb, Massage in Tschechien

Im Sommer habe ich es auch hier versucht:
[DLMURL]http://www.relax-centrum.cz/[/DLMURL]

Location macht von außen nicht den besten Eindruck, ist aber innen gepflegt und ordentlich. Spontan an der Rezeption nach einer Massage gefragt. 35460 übergeben und von einer etwas fülligeren MDL um die 40 abgeholt worden. In ein Verrichtungszimmer in dem gerade eine regulären Massageliege und ein Kleiderständer Platz hatte. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Es hatte draußen weit über 30 grad, daher war ich recht verwundert. Die MDL begann mit einer recht guten Ölmassage in der alles inkludiert war. Konversation war nicht möglich. HE wurde nicht angeboten. Nach einer Stunde war ich wieder auf der Strasse.

Fazit:

Location - außen pfui, innen ok

Massage - gut

Extras - keine

Wiederholung? 30 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Hagen

Massagekenner
B- Probe nach Missglücktem Versuch bei Sawan in Marienbad einen Termin zu bekommen. Auf der Rückfahrt nach Deutschland spontan nach einer Massage gefragt. Wurde sofort bedient. Die MdL klein, Ü50, aber gut gehalten. Ablauf wie vor einem Jahr. Aufgrund von durch die Blume geschriebenen Bewertung habe ich auf mehr gehofft. Aber es wurden wieder keinerlei Extras angeboten. Die Massage war gekonnt und angenehm. Wiederum ohne Dusche vorher oder nachher.
Preisgefüge stabil, Location unverändert. Wiederholung? Nur im Notfall wenn sich nichts anderes bietet.
Meine Wertung
Adresse 3,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 2,00 Stern(e)
Preis/Leistung 2,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)
 
Oben