• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Erotic massage Prague - Matahari salon

Prag

Admin

Administrator

Erotic massage Prague - Matahari salon

Professional erotic massage in the center of Prague, luxury erotic massage! Erotic massage, tantra massage, nuru massage, penis massage, intim massage, body to body. The best erotic massage in Prague!

Matahari Truhlářská, Truhlářská 23, Praha 1
+420 773 164 811

Matahari Pštrossova, Pštrossova 14, Praha 1
+420 775 553 878
 
War hier in der Filiale in der Truhlarska vor einiger Zeit zweimal:

Massage sehr abhängig von der Dienstleisterin, welche munter durchtauschen über die Monate.
Dafür aber gutes Ambiente, Empfang diskret und Massage dann im Keller in nett eingerichteten Zimmern.
Dusche, Handtücher etc pp alles top sauber, kann man auch alles auf der Webseite sehen.

Preise für Prag normal, 100 Euro B2B, Zeit wurde auch eingehalten.

Hab grad nochmal nachgeschaut, von den beiden Damen bei denen ich war, ist leider momentan keine vor Ort.
 
War schon öfter bei Matahari zu Gast. Die. Massagen sind wie schon beschrieben sehr von den Damen abhängig. Aber die Kontaktaufnahme per Homepage im Chatfenster ist einfach und auf der Homepage sind die anwesendenden Damen zu sehen.
Hatte noch nie schlechte Erfahrungen
 
Zurück
Oben