• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Relax Centrum Cheb, Massage in Tschechien

Svatý Kříž 280, Háje, 350 02 Cheb
War gestern da. Habe 90455 gebucht und wurde sehr gut massiert. Mit der Masseurinnoch für 40 ein zusätzliches Wellnessangebot gebucht. Ich war soweit zufrieden.
 
Vor kurzen mal wieder ins Relax Cetrum reingeschaut und nach 90 Minuten Ölmassage gefragt zu und sofort einen Termin bekommen.
Man muss dazu sagen, dass es unter der Woche am späten Nachmittag war, denn am Wochenende geht ohne voraus Buchung nichts, dass habe ich jetzt schon einige Male feststellen müssen.

Diesmal in ein ganz anderes Zimmer geführt worden als sonst immer, den Gang nach hinten und dann rechts und gleich wieder rechts ins Zimmer.
Das Zimmer war schön sauber, hergerichtet und etwas größer als die Zimmer links im Gang.
Ich kam frisch geduscht, machte mich komplett frei und legte mich bäuchlings auf die frisch bezogene Liege.

Nach kurzer Zeit kam die Lady und fragte kurz nach 90 Minut, ja meine Antwort.

Die Dame war 48 Jahre alt (hat sie mir verraten) schlank und 165/170 groß und ihr Name war Bee oder so.

Ich durfte dann eine wirklich top Massage genießen ohne größere Ausschweifungen, sie arbeitet seit knapp einem Monat beim Relax Cetrum.

Ihr Deutsch war fast nicht vorhanden, aber englisch sehr gut.

Waren 90 sehr schöne Minuten, mit lustigen Einlagen, die Dame werde ich beim nächsten Mal bestimmt nochmal buchen, falls frei.

Die Zeit wurde genau eingehalten, bezahlt für 90 Minuten - 56.- Euro glaub ich, Getränke gibts dort sowieso nicht.

Ich verließ trotz allem das Cetrum sehr zufrieden, gerne wieder.
 
Hallo Zusammen,
ich war gestern gegen 12 Uhr zur Massage im RelaxCentrum. Ölmassage 60min für 39 Euro gewählt. Massiert wurde ich von Sane ca. 45 Jahre und 160 groß. Massaga war super angenehm und man konnte sich mit ihr auch unterhalten. Sie ist schon 4 Jahre im RelaxCentrum.
Ich habe nicht nach weiteren Wellnessprogrammen gefragt.

Völlig zufrieden nach 60min das RelaxCentrum verlassen.
 
Servus, habe letzte Woche auch mal die Location besucht. Habe mich für 90 Minuten entschieden für 56, - entschieden.
Der etwas wortkarge Mann brachte mich in ein Zimmer mit Dusche und bat mich zu warten.
Ich nutzte die Gelegenheit um mich kurz frisch zu machen und hab mich unten ohne auf die Liege gelegt. 5 Minuten später kam eine ca. 30-40 Jährige Frau. Lächelte nett und sprach auch ein bisschen Deutsch. Die Massage war sehr angenehm und nachdem sich Verspannungen aufgebaut hatten wurden die Streifschüsse sehr eindeutig. Nach kurzer Preisklärung, bei 90 Minuten sind 40 extra fällig, wurde die Verspannung erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ist jetzt kein Schnapper, aber ist okay. Nächstes mal reichen dann 60 Minuten ;)
 
Es gibt hier mehrere Damen, die massieren. Jede massiert anders. Ein paar fragen gezielt danach, ob man ein Extra möchte, andere fragen nicht. Die einen verstehen den kleinen Wink, z.B. das Handtuch selbst bei der Beinmassage wegziehen, andere ignorieren das. Da man sich im Vorfeld keine Dame heraussuchen kann, bleibt es immer spannend.
 
War diese Woche wieder in Cheb. Direkt das Relax ausgesucht und gleich einen Termin bekommen. 60456 ausgemacht.
Durfte erstmal duschen. Danach erhielt ich eine gekonnte Massage, die alle Problemzonen einbezogen hat.
Nach dem Umdrehen kam dann auch gleich die Frage " Da auch?". Das Angebot habe ich für 30 extra angenommen. War sehr entspannend.
 
Das sind in der Summe von Massage und Extras höhere Preise als in Berlin. In Berlin gibt es eine Komplett-Massage für 60 Minuten für Stammkunden auch 2024 immer noch für 50 Euro.
 
War letzten Sonntag 12:00 Uhr spontan in Cheb beim Relax und habe sofort einen Massagetermin für eine Stunde zu 39 Euro bekommen. Ich war schön öfters hier und jedes Mal in einem anderen Zimmer und von einer anderen Dame bedient worden.

Es ist immer wieder spannend, was auf einen zukommt. Das macht für mich auch immer wieder einen gewissen Reiz aus und baut eine gewisse Spannung auf. Jede massiert anders, manche bauen durch gezielte Streifschüsse Spannungen auf, die dann nicht beseitigt werden.

Manche fragen gezielt nach besonderem Extra, andere fragen nicht. Auch die Massage der Problemzone reicht von rein mechanisch bis spitzenmäßig. Diesen Sonntag die bisher beste Massage und das bisher beste Extra für 30 Euro bekommen! Das war echt total spitze. Absolut entspannt nach 75 Minuten die Lokation wieder verlassen.
 
Eigentlich wollte ich gestern mit meinen Hunden eine Wanderung im Fichtelgebirge machen, aber irgendwie wurde da nur ein etwas längerer Spaziergang, der gegen 12 Uhr im Relax Centrum endete, darauß. Da ich die letzten Tage irgendwie lustlos war und es mir nicht so gut ging, wollte ich nur eine Massage ohne Extra buchen.

39 Euro für 60 Minuten gebucht und nach hinten links geführt worden. Zimmer war schön geheizt und nach dem Duschen hab ich mich auf die Liege gelegt und gespannt gewartet, welche Dame erscheint. Ich war einigermaßen überrascht, als dieselbe Dame wie vor 14 Tagen kam. Sie heißt Joy!

Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur eine gemütlich Massage ohne Extra und habe Joy gesagt, dass ich nicht soviel Druck haben wollte. In der ersten halben Stunde hat sich auch keine Spannung aufgebaut. Dann bat Joy mich umzudrehen und frage, ob ich ein Extra für 40 Euro haben möchte. Obwohl ich anfangs keine Absichten hatte, habe ich trotzdem zugestimmt. Sie hat sich schön Zeit gelassen und immer wieder das Tempo rausgenommen und wieder erhöht.

Anscheinend hat es ihr selbst Spass gemacht mich ein wenig zappeln zu lassen. Nach der Entspannung blieb nicht mal mehr Zeit die Massage der Vorderseite ordentlich zum Abschluss zu bringen. Zum Schluss hat es gerade noch für eine Kopf- und Nackenmassage gereicht. Wollte dann noch kurz duschen, aber als ich eingeseift war, kam kein Wasser mehr.

Da stand ich nun in der Dusche, mit ohne Wasser. Wischte mich so gut es ging mit dem Handtuch ab und fuhr in die Therme nach Weißenstadt, wo ich mich noch weiter entspannte. Mit gings nach diesem Termin so richtig gut. Hab selten so gelacht, als das Wasser weg war.
 
Ich habe neulich wieder Lust auf Massage verspürt, also auf nach Svaty Kriz. Wie immer ohne Termin gegen 21.30 Uhr an einem Wochentag eingetroffen, alles kein Problem. Keinen speziellen Wunsch nach einer bestimmten Dame geäußert, also mit gut Glück. Übliches Prozedere, der Empfangsherr führt mich in ein Zimmer, schnelle Dusche und zwei bis drei Minuten warten.

Dann erscheint eine durchaus hübsche Asiatin um die 40 Jahre. Auf Nachfrage nennt sie mit ihren Namen, Nancy heißt die Kleine. Dann geht es auch schon los, ich möchte heute eine etwas sanftere Massage mit warmem Öl.

Sie beginnt sie mich zu bearbeiten, nicht zu fest, genau nach meinem Wunsch. Nach ein paar richtig schönen Streifschüssen, ich und anregender Massage meines Pos, bittet sie mich umzudrehen.

Anfangs noch mit dem Handtuch abgedeckt, massiert sie meine Beine. Später hat sie gefragt: hier auch?

Nach kurzem Verhandeln hat sie mich dann sehr zärtlich mit Öl verwöhnt. Ein sehr schönes Erlebnis und für mich empfehlenswert.
 
Ich war am Sonntag dort. Genau um 12 Uhr warteten schon 3 Kollegen vor der Tür.
Das Prozedere war wie oben beschrieben und Ok, aber nichts besonderes. Das kann man machen wenn man gerade in der Gegend ist, aber extra hinfahren würde ich nicht.
 
Zurück
Oben