• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thajské masáže Relaxprivat

Tschechien Thajské masáže Relaxprivat

B. Němcové 1766, 356 01 Sokolov-Sokolov 1, +420 777 308 576
Zufällig hab ich bei einer Fahrt, wieder mal durchs Nachbarland, dieses oben genannte Studio entdeckt.

Einfach mal rein und gefragt ob was geht?

Der deutschen Sprache ist dort niemand mächtig, aber in englisch und mit Hand und Fuß, konnte ich der Lady (ein richtig heißer Feger, ca. 25 Jahre und blond) Empfang erklären was ich wünschte.

Wir einigten uns auf 60 Minuten Ölmassage 990 Kronen, allerdings erst 20 Minuten Wartezeit.

Nach Ablauf der Frist betrat ich wieder das Studio, klein aber Tip top eingerichtet, Zahlung mit Karte, dann holte mich meine Massagelady ab und übergab mir Filzschlappen und ein schwarzes Nichts (Schlüpfer).
Der bestand aus zwei Fäden und zwei durchsichtigen mini Dreiecken.
Die Lady war so um die fünfzig Jahre, ganz ansehnlich und sehr gut drauf.
Wenn sie auch keinerlei Deutsch konnte, aber sie hatte gleich den Überstetzer parat.

Das Zimmer war sehr schön warm, mit Fußbodenheizung und ebenfalls top sauber und alles frisch bezogen.

Dann legte die Dame los.
Die Griffe saßen und alles wurden kontinuierlich abgearbeitet, mit nötigen Druck, dann wieder ganz sanft.
Rücken, Arme, Beine, Fußsohlen, danach umdrehen und von unten nach oben, bis Ende.

Der mittlere Teil, vorne wie hinten, blieb abgedeckt und wurde auch nicht einbezogen.

Das Studio besitzt, zwei Behandlungszimmer eine Dusche mit Toilette und im Anbau einen Spa Bereich.

Fazit:
Alles picobello im Studio, Massage sehr gut, nicht zu fest, die Damen freundlich (zwei für Massage, eine am Empfang).
Zahlung mit Karte möglich, danach muss man den Namen und Handynummer angeben.
Preise ebenfalls im Rahmen.
Besondere Dienste werden, glaube ich nicht angeboten.
Auf jeden Fall Wiederholung, wenn in der Gegend, 100%.
 
Zurück
Oben