• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

mobile massage mallorca + movil masaje mallorca - wellness fitness Die mobile Massage auf Mallorca, beim Kunden oder in der Praxis, Einzeltermine und Veranstaltungen: machen Sie Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele: Ob Prophylaxe, Linderung von Beschwerden, Stabilisierung der Gesundheit...
Antworten
0
Aufrufe
770
Mobile Massage Claudia Gehring Massage - Positive Gefühle wecken und Stress abbauen!
Antworten
0
Aufrufe
697
Mobile Massage auf Mallorca Mobile Massage Mallorca, Linda Bucher
Antworten
0
Aufrufe
669
Wellness Massage Mallorca | Luxury Villa and Yacht Service Erstklassiger Mobiler Wellness und Massage Service auf Mallorca
Antworten
0
Aufrufe
610
In Spanien geht das scheinbar mit den Bildern. Warum nicht bei uns?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Danke für die Einbettung meines Berichtes hier
Antworten
5
Aufrufe
1K
Carrer de Tarragona 88, Barcelona War am Wochenende dort, was soll ich sagen, nicht sehr professionell. Hab geklingelt ohne Trmin, bin dann gleich reingebeten worden in einen kleinen Raum mit einer mobilen Massagebank. Massage 1 Stunde für 25. Ich ausgezogen, auf die Liege und dann folgte eher...
Antworten
0
Aufrufe
674
Hallo, kann jemand eine Thai oder Chinamassage mit HE in der Nähe des Carrer de Castellnou in Barcelona empfehlen? Möglichst zu Fuß zu erreichen? Danke :-)
Antworten
0
Aufrufe
623
EUFORIA MASAJE EROTICO BARCELONA Y MADRID El Masaje Erotico Barcelona y Madrid ofrece la más deliciosa colección de masajes eroticos en Barcelona y os deleita con servicios de alta calidad.
Antworten
0
Aufrufe
686
Erotic Massage in Barcelona: A Unique Experience | Masajeshotel.com Enjoy of the most erotic massage at your hotel in Barcelona by Shiva. Discover the most tantric massage in hotel ☆ Unique Outcall massage Barcelona
Antworten
0
Aufrufe
586
Tantra body to body Massage Barcelona | Erotic massage Tantra body Massage is an erotic massage center in Barcelona. We perform erotic melee massage with the best qualified masseuses
Antworten
0
Aufrufe
566
Erotic and therapeutic massages in Barcelona | Siam Tantra Erotic and therapeutic massage center in Barcelona city center. Sensuality and extreme relaxation in Siam Tantra Massage.
Antworten
0
Aufrufe
845
Tantra Massage Barcelona | Blue Sapphire Massages The best Tantra Massage Barcelona from 50 Euro. Live the experience with our beautiful masseuses. Massage for man, woman, gay, couples. Local or Hotel
Antworten
0
Aufrufe
683
Erotic Massage Barcelona | Sensual Massage Barcelona | Eden Masajes Come to the best erotic massage in Barcelona as soon as possible! Young and attractive girls will give you maximum pleasure. You will feel absolute happiness and complete relaxation. You will immediately forget the fatigue and...
Antworten
0
Aufrufe
939
Body Massage Barcelona If you need a moment of evasion in a lively city as it is Barcelona, Body Erotic Massage Barcelona will be your moment of relaxation and eroticism sometimes needed to continue with stressful routines. Live an erotic experience in Body Erotic Massage Barcelona in hands of...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Centro Milenium. Masajes eróticos y tántricos en Málaga. Centro Milenium. Masajes eróticos y tántricos en Málaga. Entreplanta D, Edificio Perchel, Calle Don Cristian, 3, 29007 Málaga, Spanien +34 635 51 16 98 Entreplanta D, Edificio Perchel, Calle Don Cristian, 3, 29007 Málaga, Spanien Ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
Auch im Urlaub möchte ich nicht auf ne Entspannungs Anwendung verzichten. So nutzte ich die Möglichkeit mich selbst auf Ibiza, San Antonio, schön massieren zu lassen. Zur Location Sie liegt zentral, in der Nähe des Hafens von San Antonio. Parkmöglichkeiten... mangelhaft, aber das ist im Urlaub...
Antworten
1
Aufrufe
1K
g109245
Das sind diese Fischbecken, in denen man sich von den Viechern an den Füßen knabbern lassen kann, soll angeblich gut für die Haut sein. Gibt es in Spanien seit ein paar Jahren an jeder Ecke, ist in Deutschland soweit ich weiß noch verboten wegen Tierschutz. Mit "Massage" hat das eigentlich...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Blasen und ficken ist nicht möglich. Hatte das erotische Dreierlei..... sehr zu empfehlen!
Antworten
3
Aufrufe
12K
Zurück
Oben