• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Terysol Massage & Wellbeing Center, San Antonio, Ibiza

Terysol Massage & Wellbeing Center, San Antonio Ibiza

Carrer Vara de Rey, 40, 07820 Sant Antoni de Portmany, Illes Balears
G

g109245

Terysol Massage & Wellbeing Center, San Antonio, Ibiza

Terysol ist eine kleine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens im Herzen des belebten Hafens von San Antonio.
 
Auch im Urlaub möchte ich nicht auf ne Entspannungs Anwendung verzichten. So nutzte ich die Möglichkeit mich selbst auf Ibiza, San Antonio, schön massieren zu lassen.

Zur Location

Sie liegt zentral, in der Nähe des Hafens von San Antonio.
Parkmöglichkeiten... mangelhaft, aber das ist im Urlaub zweitrangig.
Der Eingang ist leicht zu verfehlen.... es geht ins Untergeschoss des Hauses.
In der Location zwei Räumlichkeiten, mit Pritschen ausgestattet.
Typischer Baustil.. auch die Einrichtung spartanisch.

Die Damen

Allesamt hübsch... und wahrscheinlich auch kompetent.
Zumindest die ich hatte. Ich musste einen typischen Plastiktanga anziehen. Modell: Ritzenflitzer..
Die Liege war schmal, etwas unbequem. Die Lady... Namen hab ich vergessen, Ines.. oder so... massierte fachkundig. Ich hab die Stunde genossen und war auch entspannt.
Leider war der Erotikfaktor 0%

Bezahlt hab ich den ausgeschilderten Preis .

Wiederholungsfaktor 80%

https://www.ibiza-spotlight.de/aktivitaet/terysol-massage-wellbeing-centre
 
Zurück
Oben