• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Masajes Orientales Fuji Barcelona

MassaGee

Schafft was
Carrer de Tarragona 88, Barcelona

War am Wochenende dort, was soll ich sagen, nicht sehr professionell. Hab geklingelt ohne Trmin, bin dann gleich reingebeten worden in einen kleinen Raum mit einer mobilen Massagebank. Massage 1 Stunde für 25. Ich ausgezogen, auf die Liege und dann folgte eher ein Streicheln als eine wirkliche Massage. Nachdem einige Male in den zentralen Breich gerutscht, kam dann die Frage, dort auch Massage? Ich fragte, was kostet und dann kam der Hammer: 50 Euro wollte sie zusätzlich haben! Ich sagte, auf keinen Fall und nach zähen Verhandlungen dann eine mittelmäßige HE für 40. Danach wieder umdrehen auf den Bauch und noch ein bisschen Rücken "massiert", bis die Stunde um war.
Wiederholungsfaktor = 0
 
Zurück
Oben