• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Nach meinem Reinfall bei Masajes Orientales bin ich hierher, danke für den Tipp. Was für eine andere Welt. Klar, von außen typischer China-Style, aber innen alles sauber und auch das WC wie neu. Zimmer nicht zu kalt, alles freundlich dunkel gehalten. Also, ich wurde von der Straße in den...
Antworten
2
Aufrufe
26K
Ich war heute bei beautiful 2 Massaje in Cala Millor: sehr angenehm Rücken 30 Min f. 25 Euro. Die MDL war eine adrette Spanierin, keine Chinesin. Sie bestand auf U-Hose… so ließ ich es mal laufen… sehr strukturiert. Kein Bonbon angeboten- ich denke dies ist eher außergewöhnlich für die...
Antworten
3
Aufrufe
5K
War die Woche gegen Mittag dort. Ist einer dieses typischen China-Massage Läden. Ansehnliche Masseurin ca. 40 Jahre alt. Die Massage war gut. Zuerst in Bauchlage die gesamte Rückseite massiert. Dann schon die Frage, ob auch mehr massiert werden soll. Nach weiteren 5 Minuten ging es in Rückenlage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Carrer Lorena, 3f, 07688 Cala Murada, Illes Balears, Spanien Ich war im Dezember auf der Suche nach einer besonderen Massage und bin zufällig auf Sukha Love gestoßen. Die Terminvereinbarung ging problemlos per WA auf englisch. Für vier Stunden werden 150€ fällig, was für Tantra schon recht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kleines und einziges Thaimassage Studio in Caja Ratjada. Deshalb nur mit vorheriger Terminabsprache. Super nett und entspannend, keine Extras aber gute Massage. Bin mehrfach weggenickert. Am Ende gibt es noch einen Tee. Preislich etwas mehr, habe 50460 für Aromaölmassage bezahlt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Auf milanuncios.com findet Ihr ebenfalls zahlreiche Angebote habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht, die allerdings wenige Jahre zurückliegen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich hatte dort mehrmals das Vergnügen mit der Chefin. Sie ist etwa 45, sieht aber aus wie 25. Gute ehrliche Handarbeit! Sonst nichts! 40+20.
Antworten
4
Aufrufe
6K
War im November 21 da und kann den Bericht von Animalin bestätigen .Sehr gute gute Massage ( ich hatte Ayurvedisch) ,immer noch Einmalslip etc. Falls es die Tochter war die mich massiert hat, hat sie abgenommen, sehr schlank und hübsch.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben