• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sweet Asia Massage - Palma de Mallorca

Mallorca Sweet Asia Massage auf Palma de Mallorca

Carrer del Marquès de la Sènia, 35, C y D, 07014 Palma, Illes Balears

Sweet Asian Massage


Wenn man sich auf Malle vor Ort erkundigt, wird jede Masseurin direkt als Liebesdienstleisterin angesehen.
Umso schwerer wird es eine anständige Massage mit HE zu bekommen.
Nach längeren Recherchen fand ich eine Adresse in Palma, nicht weit vom Hafen.
Carre del Marqués de la Sénia 40, Palma de Mallorca

Als ich unangemeldet eintrat, sprang direkt eine ältere Masseurin (ca 45) von der Couch auf und wollte mich in die Massageräume bringen. Ich habe sie nach ihrer jungen Kollegin (ca 23) die noch saß gefragt und wir sind am Ende des Ganges in den Keller gegangen.
Massage komplett 40460
Ich habe mich komplett entkleidet und gefragt ob es ok ist... sie hat gegrinst und genickt.
Kurzum!
Die Massage war nicht der Burner aber Ok, fürs HE (sie voll angezogen) wollte sie 20 extra.
Hätte ich mal die ältere genommen, habe ich mir gedacht als das unerfahrene Mädel an mir herumgefingert hat.
Dafür muss man nicht nach Palma ;-)
 
Ich hatte dort mehrmals das Vergnügen mit der Chefin.
Sie ist etwa 45, sieht aber aus wie 25.
Gute ehrliche Handarbeit! Sonst nichts!
40+20.
 
Zurück
Oben