• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Sukha Love Tantra Mallorca

Carrer Lorena, 3f, 07688 Cala Murada, Illes Balears, Spanien

Ich war im Dezember auf der Suche nach einer besonderen Massage und bin zufällig auf Sukha Love gestoßen.
Die Terminvereinbarung ging problemlos per WA auf englisch.
Für vier Stunden werden 150€ fällig, was für Tantra schon recht günstig ist.

Im Vorgespräch vor der Massage wurde dann relativ schnell klar gemacht, dass es sich um Tantra ohne Happy End sondern mit Big Draw handelt. Hat mich jetzt nicht gestört, weil ich eher auf eine ausgiebige Massage aus war.

Es wurden vorab noch ein paar Atemtechniken besprochen und dann wurde ich ausgiebig schön komplett massiert.
Zum Abschluss gab es die Lingam Massage, die zweimal bis kurz vor den Abschluss ging. Sie hat dann leider wie besprochen rechtzeitig aufgehört.

Wer Tantra mag, für den eine 100% Empfehlung.
 
Zurück
Oben