• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Massage inkl. HappyEnd auf Mallorca

Die Mädels dort sehen rattenscharf aus.
Damit enden die guten Attribute aber auch schon.
Massenabfertigung. Zielstrebiges Hoch-Runter. Fertig!
Der nächste Herr, die selbe Dame!
 
Nach meinem Reinfall bei Masajes Orientales bin ich hierher, danke für den Tipp.

Was für eine andere Welt. Klar, von außen typischer China-Style, aber innen alles sauber und auch das WC wie neu.

Zimmer nicht zu kalt, alles freundlich dunkel gehalten.

Also, ich wurde von der Straße in den Laden gezerrt und eine Ende 20-jährige hat mich in den Raum gebracht. 50460 kostet der Spaß. Hab mich ausgezogen bis auf die UH, da musste sie schon grinsen. Nach ca 25 Minuten fragt sich mich ob ich ein HE möchte. Auf die Frage was sie wolle, antwortete sie mit „was willst Zahlen“.
Ich bin wohl ein schlechter Verhandlungspartner, wir hatten uns auf 70 Euro geeinigt. 80 Euro ohne Oberteil bei ihr. Ich fing an mit 40, sie 100, dann ich 50 Euro und sie 80 Euro und hatte das Gefühl, sie bricht dann ab und wollte ja dennoch Spaß, also war’s mir dann auch egal. Also 80 mit boobs.

Ich lag noch auf dem Bauch und sie legte los, war schön.Dann umdrehen und sie hat wirklich klasse massiert. Dann fragte sie mich, ob sie mit dem Mund arbeiten soll (also BJ). Was sie dafür wolle, 80, ich ne, sie 60, ich sagte zu ihr, alles zusammen 150 Euro, mehr habe ich nicht (also Grundmassage 50+ 80 HE und 20 BJ) = Deal.

(Für 40 mehr hätte sie sich bestimmt noch drauf gesetzt)
Sie hat dann noch ihren Rock ausgezogen damit ich sie über die UH unten anfassen kann, „Kostenfrei“ „for you“ 😅

Insgesamt wars gut, die paar Euro mehr tun nicht weh. Kann ich nur empfehlen.

Am Schluss war noch Zeit, da hat sie noch die Beine massiert und dann konnte ich mich gemütlich anziehen.
Duschen wäre klasse, aber gut.
 
Zurück
Oben