• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca China Massage in Cala Millor, Spanien

Mal ein Tipp von mir wer in der Nähe von Cala Millor unterwegs ist.

Dort gibt es eine China Massage die sofort als solche erkennbar ist.

Bin dort im April vor den Osterferien gewesen und habe mir eine Massage gegönnt.
Meine Vorgehensweise ist immer die gleiche.

Nackt auf den Rücken legen und mit einer Kopfmassage starten lassen :)

Dann kommt immer die Frage umdrehen und Rücken?
Da bleibe ich dann immer in Rückenlage und lass sie weitermachen..

Bitte dann nachdem sie am Schwanz ankommt, mir mal mit viel Öl den Anus anständig zu massieren, was sie sehr gekonnt gemacht hat.

Dann kommt natürlich der Handjob.. auch mit jeder Menge Öl durchgeführt.

Bezahlt für eine Stunde 40 Euro für alles ... es soll noch mehr gehen, leider hat es sich mehr ergeben.

Die Dame ist sehr attraktiv und gepflegt. Definitiv eine Empfehlung meinerseits.
 
Ich war im November 21 dort. Die Dame war (immer noch ?) attraktiv und gepflegt. Der Massageraum recht ungemütlich und kühl. Ich hab mich nackt auf den Bauch gelegt. Relativ bald kam die Frage nach HE (ich habe es jedenfalls so gedeutet, wie in vielen China Läden auf Malle wird Englisch kaum gesprochen). How much ? 130. Ich 40 (Massagepreis) plus 20 geboten. No, I can do veeery good ! Irgendwann auf 40 + 30 geeignet. Die veeery good Massage war dann nur sehr durchschnittlich, Anfassen bei ihr wurde strickt abgelehnt.
Wiederholungsfaktor max. 50 %.

Auf Malle habe ich in einigen weiteren China Läden erlebt, dass ein unmöglich hoher Betrag für HE aufgerufen wird. Scheint Leute zu eben, die das zahlen.
 
Ich war heute bei beautiful 2 Massaje in Cala Millor: sehr angenehm Rücken 30 Min f. 25 Euro. Die MDL war eine adrette Spanierin, keine Chinesin. Sie bestand auf U-Hose… so ließ ich es mal laufen… sehr strukturiert.
Kein Bonbon angeboten- ich denke dies ist eher außergewöhnlich für die Location.
Evtl. liegt es auch am Gemischtwaren angebot (Fischbassin/ Nagelmodellage/ Massage)
 
Zurück
Oben