• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

Ja, sagt mir was. Massage war immer recht ordentlich, sämtliche Verspannungen wurden erkannt und bearbeitet. War allerdings schon ewig nicht mehr da. Über die aktuelle Qualität kann ich also nichts sagen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zeig einfach auf deinen besten Freund und sag dass du dort massiert werden willst Meister. Nur blöd dass du einige Wochen oder Monate warten musst, bis du das machen kannst
Antworten
26
Aufrufe
11K
D
Do-It ist in der gleichen Location wie das "Tantrazentrum Nürnberg'". www.tantrazentrum-nbg.de, wenn man reinkommt rechts geht es zu Do-it, dort werden gute Massagen ohne Extras angeboten, links zum Tantrazentrum mit den entsprechenden Massagen. Es sind meist die gleichen Masseusen die dort...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fazit Fachlich ausgezeichnet mit gutem Gefühl, Ambiente hervorragend, Preis/Leistung top.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Wenn ich mal die Antworten zusammenfassen darf, dann ist die günstigste Massage, eine, die nicht stattfindet da die Dame nicht mehr praktiziert
Antworten
8
Aufrufe
5K
D
War schon mal dort. Viola ist sehr nett und macht wirklich eine tolle, professionelle Massage. Ich bin die Male wo ich dort war zwischendrin oft in einem halben Wachzustand gewesen, weil sie wirklich versteht, wie man runterkommen kann. Sie kann aber auch Verspannungen bearbeiten, das ist jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
SHANTI GARDEN DAY SPA - Nürnberg Das Wort "SHANTI" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet ruhig, still, Frieden. Es impliziert Zufriedenheit, Ruhe, Beschaulichkeit, Erfülltheit und letztlich Glückseligkeit. Einen solchen Ort der Ruhe und Glückseligkeit möchte ich Dir im Shanti Garden Day Spa...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
Afrikanische Frau in Nürnberg massiert auch Dich! Fühlen sie sich gestresst und brauchen sie eine entspannende sinnliche Massage? Ich bin die Frau für dich. Jeder geht mit einem glücklichen Lächeln, wenn sie wissen, was ich meine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tantra Trauminsel Nürnberg Tantra-Trauminsel, in unserem Tantra & Tao Studio in Nürnberg bieten wir Ihnen die unterschiedlichsten Tantra, Tao, Nuru- und Wellness- Massagen nach tantrischer und taoistischer Berührungskunst.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cha Ba baut um bzw. renoviert, müssten am Montag wieder aufmachen, so haben sie es mir zumindest mitgeteilt. Außerdem heißt der Laden jetzt anders: Seangjan Thaimassage
Antworten
1
Aufrufe
2K
B
Ei, gugsch! Daum steht oben: Kein Link hinterlegt
Antworten
3
Aufrufe
11K
Tarisha Tantramassage Nürnberg Tantra, Tantramassagen, Sexualberatungen, Fesselmassagen und Wellnessmassagen, Tantra-Seminare und Beratungen für Frauen, Männer und Paare, auch mit Handicap, in Nürnberg
Antworten
0
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Frau zur gegenseitigen Massage/Massagetausch. Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 39 Jahre. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Robert
Antworten
0
Aufrufe
2K
klein, pummelig, ca. 60, unfreundlich - > das ist garantiert Sopa + überzogene Preise ab und zu hilft eine sehr schlanke ältere Thai aus, das Geld kann man sich auch sparen. Sehr lieblose Massage und knochige Griffe wenn es in`s Detail geht. Falls die Fürther Mora dort wieder mal auftaucht...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, besseres Feeling hatte ich schon erwartet.
Antworten
2
Aufrufe
7K
Wenigstens ein paar Bilder: Die Webseite ist leider tot, darum immer besser gleich was direkt hier einstellen.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Spät, aber immerhin: http://www.massage-forum.com/index.php?massage-adressen/categories/48/
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben