Gute Massagen in Nürnberg

Deutsch

Massagekenner
In einem Bereich für phantastische Geschichten, Fabelwesen und feuchte-fröhliche Vorstellungen. Dort wissen alle Teilnehmer, dass alles nur einem guten Kopfkino entstammt und wir das in der realen Welt nicht ernst nehmen oder erwarten. Ansonsten geht es hier um Nürnberg und bei dem Thema sollten wir auch bleiben.
 

Der_Hagen

Massagekenner
Aktuell wirst du dort vor verschlossener Tür stehen. Ob die Massageläden die Schließung überleben wird man dann sehen. Ich befürchte schlimmstes.
 

Gelassen

Frischling
Aktuell wirst du dort vor verschlossener Tür stehen. Ob die Massageläden die Schließung überleben wird man dann sehen. Ich befürchte schlimmstes.
Leider haben diese Läden keine Unterstützung durch Aktionen "wir für andere" usw.... was wohl auch an der Sprachbarriere liegt.... Zum Stammlokal hingehen und einen fuffi in den Briefkasten werfen?....Geht ja eigentlich auch nicht... ausser im Rahmen einer sportlichen Betätigung oder eines Einkaufes...
 

Oberpfaelzer

Frischling
Ich glaube das sich die Läden schon wieder erholen werden. Ein Markt (bzw. Nachfrage) ist ja da, und die Pacht dieser Läden wird auch nicht astronomisch hoch sein.
 

Vollsp

Massagekenner
Ich glaube das sich die Läden schon wieder erholen werden. Ein Markt (bzw. Nachfrage) ist ja da, und die Pacht dieser Läden wird auch nicht astronomisch hoch sein.
So ist es!
Auch entstehen dort derzeit, wie auch sonst ja keine Personalkosten, da die Damen dort in aller Regel nur bezahlt werden, wenn Kunden da sind, auch ohne die Coronakrise.
da man dort praktisch ausnahmslos geringfügig Beschäftigte hat, kommen auch keine weiteren Personalkosten, durch Kurzarbeit vor, da die Angestellten das nicht einmal erhalten.
Düster hingegen wird es für viele kleine Reisebüros, Imbisse, Gaststätten aussehen
 
Oben