• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

Vielleicht sollten wir mal über Massagestände auf dem berühmten Christkindlesmarkt diskutieren. Hab ansonsten auch keine Ahnung was hier rein sollte.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Yang Naturheilpraxis in Nürnberg Traditionell Chinesische Medizin Naturheilpraxis, spezielle Therapien in Nürnberg, erfahrene chinesische Therapeutin. Praxis 1: Heilsbronnerstraße 38, 90449 Nürnberg Praxis 2: Ackerstraße 9, 90443 Nürnberg
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ich war im letzten Jahr einmal dort, im November, wenn ich mich richtig erinnere. Das Ambiente wirkt durchaus gepflegt, es war fast ein bisschen kühl. Die Massage, MDL mittleren Alters, nicht unattraktiv, war im Wesentlichen angenehm, aber etwas sanft und unkooridiniert und- für Nürnberger...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Den habe ich "eigentlich" (Konjunktiv im Morgengrauen) mit angelegt. Komisch dass der nun verschwunden ist...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Kann Spaceballs zustimmen. Unter der Woche in Erlangen, Sonntags in Nürnberg (i.d.R. nur für Stammkunden). Massage wie in Thailand. Wenn´s jemand hart und ohne Kompromisse mag, dann ist das wahrscheinliche die richtige Adresse. Nichts für Softies. PS: Fragt bloß nicht nach "Extras". Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war bisher 2x 90 Min. (je 70€) mal bei Lanna. Sauberkeit etc. alles tip top. Hatte wochenlang brutale Kopfschmerzen die vom Nacken her kamen. Fast jeden Tag 600er Ibu´s eingeworfen. Schon nach der ersten Behandlung wurde es besser. Es wird bis auf die Mitte der ganze Körper behandelt, inkl...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Ja, ich kennen die Dame bzw. hatte ich schon einmal vor zwei Wochen das "Vergnügen" mit ihr. Nur einige wenige Hinweise auf dieses Angebot: Von der Nutzerin stammen seit vielen Jahren etliche Angebote in der Rubrik "Erotische Massage" auf Quoka. Wenn man sich dort einloggt, findet man über die...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war überhaupt noch nicht da habe aber von einem Bekannten berichtet bekommen das Sie 100% seriös ist und UH bleibt an.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hat leider geschlossen. Weiß jemand, ob sie woanders was Neues aufgemacht hat?
Antworten
8
Aufrufe
7K
Die Besitzerin nannte sich früher Lilly. Der Laden hiess "Hatta-Lila".
Antworten
4
Aufrufe
3K
L
Letzte Woche habe ich mein Erlebnis verifiziert. Die Anfahrt war berufsbedingt diesmal total beknackt, ich muss zukünftig wohl doch verstärkt auf Park & Ride setzen. Der Empfang war genauso freundlich wie beim ersten Mal, man fühlt sich willkommen und geschätzt. Eine Stunde Ölmassage zum...
Antworten
8
Aufrufe
9K
"Ein Paradies der Sinne" versprach die für 100490 gebuchte Polynesische Taurumi Massage. Die telefonische Terminvereinbarung verlief problemlos. Zu dem besprochenen Termin stand die Eingangstür des sehr belesen wirkenden Ladenlokals offen. Der Raum mit den vielen kleinen Lichtern wirkte recht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
"Die gute war umgebaut" WTF? Da wäre ich aufgesprungen und rausgerannt! Bzw. hätte ich bei der Location vorher schon "Danke, aber nein Danke" gesagt. Und dafür 150 geblecht, da kannst Du einem wirklich Leid tun! :(
Antworten
2
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Die ansprechenden Bilder waren vor 8 Jahren schon nicht mehr real. Deswegen bin ich auch nicht mehr hingegangen. :censored:
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jenny in Nürnberg in Bayern Selbständiges Modell, 1998 Jahre alt, 164 cm groß, KF 34, OW D, ich besuche. Hallo ihr Lieben, durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten. Eine gute Freundin hat mir davon erzählt und ich soll es erstmal testen. Bin noch nicht so erfahren und mache gerne Massage...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nachtrag: Man kann dort nicht duschen, was nicht so schön ist wegen dem stark riechenden Öl. Das Studio war ziemlich kalt und die Dame unterbrach die Massage kurzzeitig wenn Besucher ohne Termin in den Laden kamen.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nicht direkt gegenüber, sondern über die Querstraße, also näher an der Fürther Straße!
Antworten
4
Aufrufe
8K
Zurück
Oben