Nürnberg Saltycare Massagen, Wellness & Gesundheit in Nürnberg

Saltycare Massagen, Wellness & Gesundheit in Nürnberg

Saltycare Massagen, Wellness & Gesundheit in Nürnberg

Neustädter Str. 18 a, 90431 Nürnberg, 0176 86 58 13 43
Praxis für Wellness & Gesundheit mit Salz

Raumi

Massagekenner
Link, siehe oben


Vorgestern hab ichs geschafft, eine Massage bei Saltycare zu bekommen. Die HP gibt es wohl nicht mehr, deshalb obiger Link. Terminvereinbarung mit SMS hat gut geklappt. Es ist im Keller eines Wohnhauses.

Ich hab für 40 € eine Stunde Ganzkörpermassage erhalten. Die Massage ist angenehm, nicht zu fest, aber medizinisch ausgerichtet. Sie weiß, wie man kleine Wehwehchen behandelt. Dusche und Getränk gibts auch!


2097517799.jpg
 

Jungle

Frischling
Moin

Kann mich Raumi nur anschliessen. Leider ist sie manchmal schlecht erreichbar, kurzfristig nur mit viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zino

Frischling
Muss mich auch Raumi anschließen. Meiner Meinung nach ist/war sie soger eine der besten masseurinen in nürnberg. Der Preis ist um 10 Euro gestiegen, aber trotzdem noch recht günstig. Eine super wellness massage, kein Streicheln mit Öl aber auch nicht zu hart wie bei einigen thaimassagen. Wahrscheinlich hat sie aber aufgehört, weil ich jedenfalls kann sie nicht mehr erreichen.
 

B.statter

Moderator
Eben schreibt uns FrauF:
Bitte diese kommentar löschen.Der wer diese bewertung gelassen hat, schreib überall nur negatives über mich, habe deswegen viele kunde verloren.
Der Kommentar auf den sich das bezieht lautet:
Fachlich ausgezeichnet mit gutem Gefühl, Ambiente hervorragend, Kenner kriegen sicher mehr, Preis/Leistung top.

Werte FrauF,
1. wir löschen grundsätzlich gar nichts, soweit ein gewisser Rahmen eingehalten wird. Wir stehen total auf den Artikel 5 unserer Grundgesetzes.

2. Besagter Kommentar drückt weiterhin ein Lob aus.

3. Ansonsten ist die beste Art mit ungerechtfertigter Kritik umzugehen, diese, dass man zufriedene Kunden ins Forum schickt, so dass diese möglichst wahrheitsgemäß berichten können. Wenn 50 Leute einen Laden toll finden und dann ein Vollpfosten kommt und ganz schlimme, böse Geschichten erzählt, macht sich dieser nur lächerlich und keiner nimmt ihn ernst.
 
Oben