• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

Ich war diese Woche zur B-Probe. Wegen deutlichen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich hatte ich einen 90 Minuten Termin über WhatsApp vereinbart. Das ging problemlos zum gewünschten Zeitraum. Bin etwa 10-15 Minuten vor der Zeit dagewesen, da der ÖPNV doch etwas schneller als gedacht...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Habe es mal ausprobiert. Die Chefin war alleine anwesend und hat mich mit einer guten Massage behandelt. Hatte Rückenschmerzen und die war ich danach los. Also für Massage kann ich Sie nur empfehlen. Anderes wurde nicht angeboten, habe ich auch nicht nachgefragt. Die Hose blieb auch an
Antworten
7
Aufrufe
4K
Hier die Preisliste von der Homepage Butsaras Massage Angebot Traditionelle Thaimassage 60 Minuten 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro | 120 Min. 90, - Euro Thaimassage mit Aroma-Öl 60 Min. 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro Aroma-Öl Massage 60 Min. 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro Hot-Stone...
Antworten
3
Aufrufe
3K
  • Gesperrt
Nun mal der Reihe nach. Ons Thaimassagen gibt es nicht mehr. Bambus Thaimassagen wird von Gai betrieben. Sie ist überhaupt nicht eigenwillig. Wenn man hier so mitliest, sind es vielleicht doch eher die Kunden, die eigenwillig sind. Wer eine sehr gute Massage haben will, ist bei Gai ganz sicher...
Antworten
41
Aufrufe
51K
  • Gesperrt
Die Adresse wurde schon vor vielen Jahren geschlossen. Aber es gibt in der unmittelbaren Nähe mindestens 3 weitere sehr gute Adressen: Johannisstraße 83 (Parichat), Kirchenweg 32 (Bims Thaimassage), und ganz neu Großweidenmühlstraße 30 (SaBaiDee) Alle sehr gut, aber keinerlei Extras
Antworten
3
Aufrufe
2K
Neulich war ich zum ersten Mal bei Manus Wellness Stübchen in Nürnberg. Der Behandlungsraum ist in den Räumen des TSV Buch eingerichtet, Parkplätze findet man vor der Haustüre massig. Der erste Eindruck in dieser Sporteinrichtung war gemischt. Wenn man ihren Behandlungsraum betritt, betritt man...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gestern schrieb sie auf Facebook Hallo an alle meine Kunden. Es tut mir leid, dass ich während der Covid meine Massage- und Wellnesspraxis verloren habe, und jetzt ist es wirklich schwierig, einen anderen Standort in Nürnberg zu finden. Also dauert es scheinbar noch mit der Eröffnung :-(
Antworten
19
Aufrufe
6K
Ich war im Dezember in dem Studio. Die Massageliege ist mit Loch ausgestattet und beheizt. Mit Unterhose auf die Liege. Es wurde zuerst der Rücken gründlich und druckvoll massiert. Das war sehr gut. Anschl. kamen dann die Beine dran. Nach dem Umdrehen nochmals Beine und Arme. Das geruchlose Öl...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war etwa vor einem halben Jahr bei der Chefin Nina und habe eine Stunde gebucht für 80 Euro. Nach etwa zehn Minuten habe ich gemerkt das sie nicht viel Ahnung von Massieren hat, deswegen habe ich mich umgedreht und habe auf meinen didel dadel gezeigt damit sie mich dort massiert. Das konnte...
Antworten
19
Aufrufe
33K
Das ist sehr schade! Als ich bei ihr war, allerdings vor ca. drei Monaten, hat sie mich wunderbar eingeölt und von oben bis unten massiert, gestreichelt und geküsst. Immer wieder mit Griffen durch die Beine so dass richtig Stimmung aufkam. Nach dem Umdrehen, dann viel Öl und sie rutscht mit...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hallo Kodak. Alle Infos die du brauchst stehen hier. Einfach nett sein.
Antworten
23
Aufrufe
16K
Bin am vergangenen Samstag daran vorbeigefahren. Sah noch nach Baustelle aus, das Schild geöffnet/geschlossen war auch nicht zu sehen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Es gibt bereits ein Thema dazu. https://www.massage-forum.com/threads/beauty-wellness-studio-orchidee-n%C3%BCrnberg.55763/
Antworten
61
Aufrufe
25K
Gestern dort gewesen. Gebucht wurden 90 Minuten Behandlung. Ich schreibe absichtlich Behandlung weil ich einige Problemzonen am Rücken und den Beinen behandelt haben wollte. Es waren 90 Min Thai-Druck-Massage, die zu behandelnden Stellen wurden vorher erfragt und zielgerichtet angesprochen...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Vicky aus FH hat leider aufgehört
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ich war heute das erste Mal in diesem Studio. Tolle Massage, keine Erotik, aber für Massageliebhaber ein Geheimtipp. Alles ohne spezielle Techniken, alles sauber. Empfehlenswert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nach meiner Einschätzung unwahrscheinlich. Ich gehe seit rund 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen hin würde mich aber nicht zwingend als Stammgast sehen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ok, das könnte gut hinkommen. Mein letzter Besuch war Ende 2019, und da hatte ich 70460 bezahlt. Nina ist schon eine süße, aber ich bin ja auch ein "handsome man". Vielleicht sollte ich mal wieder dort vorstellig werden. Ein wenig vermisse ich sie schon. Manchmal gab es schon Andeutungen zu...
Antworten
10
Aufrufe
10K
Weder Zuckerl, noch ohne UH. Es gibt nichtmal versehentliche Streifschüsse. Massagen mit Öl sind eher sanft, außer du möchtest klassische Thaimassage ohne Öl. Falls du Jenny buchst, die biegt dich wieder gerade. Muss man halt mögen
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zurück
Oben