• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Nicoles Wellness Oase Unterschleißheim

Hauptstraße 34A, 85716 Unterschleißheim, 0172-8555206

Admin

Administrator

Nicoles Wellness Oase in Unterschleißheim

Wellness Oase Unterschleißheim mit Massagen, Heiltherapie und manuelle Therapie, Sportmassagen und Entspannungsmassagen.
 
War vor einiger Zeit bei Nicoles Wellness Oase zur Massage und kann nur bestes berichten. Das ist halt keine Thaimassage, sondern eine Physiomassage. Und ich kann sagen, so was gutes hat ich noch nie. Hier gibt es keine Extras, es handelt sich rein um Massage. Es wird es kurz besprochen, wo man seine Wehwechen hat und dann wird massaiert. Das Massageöl riecht sehr angenehm und kein bisschen aufdringlich. Einfach nur top :).
 
Klingt soweit gut. Wieviel zahlt man denn dort und wie ist die Atmosphäre? Blieb die UH an? Solche Details Deinem Bericht hinzuzufügen wäre für sie Community sicher interessant und hilfreich.
 
Ja die Unterhose bleibt an. Es ist eine reine Massage. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, ich bin eingeladen worden. Ich weiß nur, dass es eine private Praxis ist.

Trinken wurde angeboten und das Zimmer ist aufgeräumt und ganz gemütlich eingerichtet, wobei ich sagen muss, dass mich das wenig interessiert.
 
Zurück
Oben