• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Lotus Massage, München, Dachauer Str. 95

B.statter

Moderator

Lotus Massage in München

Dachauer Str. 95
80335 München (Maxvorstadt)
Tel: (0175) 9419919
Öffnungszeiten: Mo – So 10 – 21 Uhr
 
Die Lokalität ist von außen gut zu finden und parken ist im gegenüberliegenden Lidl-Markt gut möglich.
Beim Eintreten wurde ich von einer älteren (sehr bauchigen) Dame freundlich begrüßt.
Mir wurde mitgeteilt, dass sie nur alleine hier wären, die anderen Mädchen sind heute nicht da.
Die Frage "wie lange?" beantwortete ich mit 1 Std.
Sie rief dann 70€ auf für "sehr gute Entspannung". Ich war an dem Tag etwas gestresst und wollte nicht lange diskutieren und begab mich in den Nebenraum. Der Raum war eingerichtet nach dem üblichen Standard. Es fiel mir die etwas schmale Liege auf, die direkt an der Wand stand.
Ich wurde aufgefordert mich komplett auszuziehen und schon ging es los... Es folgte eine etwas sehr leichte Streicheleinheit über den ganzen Rückenbereich und dann wurden auch die Beine mit einbezogen. Nach einer Weile wurde dann die Körpermitte etwas gestreichelt und schon hieß es umdrehen.
Hier erfolgte eine Art eincremen und schon wurde direkt entspannt. Es war routiniert und zielführend, anschließend ein bisschen saubermachen und schon war Schluss.
Dusche wurde vorher und nachher angeboten, diese war sauber und zufriedenstellend.
Die Zeit wurde nicht eingehalten, waren ca. 50 Min. (hab es nur nicht gleich bemerkt).
Wiederholung: eher nein, außer es gibt tatsächlich noch andere DL.

Preis/Leistung: passt nicht
 
Bin gestern dort vorbeigekommen. Eine ältere Masseurin, dunkler Typ, saß hinter der Scheibe und cremte sich die Hände ein. Das Erscheinungsbild der Location wirkte ungepflegt, vergilbt und nicht einladend.
Die Eingangstür war voll mit Plakaten auf denen vergangene Veranstaltungen angepriesen wurden.
Aus hygienischen Zweifeln habe ich dann von einem Besuch abgesehen.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Lotus Massage, München, Dachauer Str. 95
    8847EDF4-06DB-440F-94B4-FD7BF2F30E40.jpeg
    197,5 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben