• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Echte Prostata Massage in Hamburg?

Moin, ich hatte mal vor paar Jahren ein Erlebnis, in Süd Deutschland gehabt. Ich bin in den Genuss einer Prostata Massage gekommen. Seit geraumer Zeit suche ich sowas in Hamburg. Leider hatte ich paar Damen besucht, die der Meinung waren die beste P. Massage zu machen. Leider war das erlebte nur, Finger rein raus das Spiel. Daher meine frage an euch; kennt einer eine Dame, die wirklich die Prostata stimuliert und Lingam Massage macht. Wäre euch sehr dankbar, für eure Empfehlungen.
 
Moin.
Ich glaub was richtig seriöses gibt es in HH nicht. Ich hatte mal bei Männergesundheit angefragt, ob es Heilpraktiker gibt, bislang ohne Ergebnis.
Hat sonst einer Erfahrung?
 
Hier wäre ich auch interessiert. Bei LyLy gibt es eine super Lingam Massage aber leider keine Prostata. In einem Forum steht etwas anderes, aber ich habe nun sogar bei verschiedenen Besuchen gefragt und es wurde immer abgelehnt. Ich gehe seit mehreren Jahren bereits zu Tony. Hat jmd hier vielleicht doch andere Erfahrungen?
 
Monika Soltau in Hamburg Neuengamme bei Geesthacht macht Prostata Massage ab 250 Euro für 2 h.
siehe auch 040 - 7 23 63 63

die Massage bei dem Preis war mir zu viel, habe 120 ohne Prostata gebucht und das ganze war ein Witz.
Ob sie bei 250 besser wird weiss ich nicht
 
Danke, Simsa.
Da ich sehr an Tantra-Massagen interessiert bin, meine Bitte: kannst du etwas mehr schreiben, warum du es als Witz empfunden hast?

Vielen Dank!
 
Mir kommt es bei einer Massage auf die erotische Komponente an. Eine langsame Steigerung zum Finale.
Der zeitliche Anteil an Begrüssung, Streicheln mit Fellen und Feder sollte eher gering sein. B2B wäre auch gut, wurde aber nicht durchgeführt, auch das Durchgreifen von hinten nach vorn war nur einmal. Die Po Ritze wurde gar nicht berührt. Es war eine distanzierte Massage https://www.hamburger-tantramassage.de/. Die HE war wenigstens bis zum Schluss.
Positiv: sauberes Bad, sauberer Raum, HE bis zum Schluss.
Negativ: überteuerte Preise, kaum erotischer Anteil, sie massiert nur oben ohne, trotzdem kein B2B, absolut kein gegenseitiges Berühren, Schwerpunkt liegt eher auf Esoterik und Meditation

ob die Masseurin bei mehr cash offener wird, möchte ich bezweifeln - eher wird die Zeit mit unwichtigen Dingen überbrückt
 
Vielen Dank.
Um noch einmal mit einem Missverständnis aufzuräumen:
beim Tantra gibt es in einem Berührungs-Ritual immer einen gebenden und einen nehmenden Part - gegenseitige Berührungen sind tabu. Wenn die Frau (oder auch ein Mann, das ist beim Tantra egal) dich massiert, liegst du passiv, hast in der Regel die gesamte Zeit die Augen geschlossen und genießt. Und du behältst auch deine Hände/Finger bei dir - so sind die Spielregeln beim Tantra.
Vor- und Nachgespräch gehören ebenso zum Tantra wie ein ausführliches Begrüßungs-Ritual und auch das "Berühren" mit Fellen, Federn oder das Stimulieren mit Düften. Wer so etwas nicht will, ist bei einer Tantra-Massage falsch.
Insofern hat sie es richtig gemacht, wenn sie "Tantra" angeboten hat und somit Berührungen deinerseits unterbunden / ausgeschlossen hat.

Nicht "tantrisch" ist, auf einen Höhepunkt "hinzuarbeiten" - insofern hat sie kein Tantra gemacht.

Dennoch verstehe ich Deinen Unmut (der auch meiner gewesen wäre): eine wirklich gute Tantra-Massage, die dann auch das Preis-Niveau wert ist, lebt vom Spannungsaufbau und vom Berühren aller sensiblen Körperteile. Und da gibt es Qualitätsunterschiede, die meilenweit auseinander liegen, weiß aus eigener Erfahrung der

fun_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Forumsbeitrag wieder etwas nach oben zu bringen: Ich bin auch auf der Suche nach einer Spezialistin, die wirklich weiss, was sie tut ;) Gerne teste ich auch entsprechende Vorschläge und poste dann die Erfahrung hier.

gruss, doubleplay
 
Zurück
Oben