• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Dokmai Massage II Röntgenstr.

Habe ein neues Thema aufgemacht, weil es eben eine neue Lokalität ist.
Gut ein paar Bemerkungen in meinem Text beziehen sich auf den Laden in der Kunaustr, aber ich wollte das jetzt nicht alles wieder ändern.

Auf der Handy Nummer angerufen und sofort einen Termin bekommen.

Zur Lokalität: Mit dem Auto gut zu erreichen, liegt nahe der Straße zum Flughafen. Trotzdem genügend Parkplätze vorhanden. Genau gegenüber befindet sich ein großes Bürohaus.

Der Laden ist irgendwie ein bißchen klein. Das Haupt Massagezimmer ist leider ein Durchgangszimmer zur Küche und der Toilette. Witzigerweise hat man dort auch eine kleine Dusche mit hineingebaut.

Auch diesmal war nur die schon aus der Kunaustr. bekannte Joy anwesend. Ist wohl auch für die Zukunft geplant, daß dort nur eine Massagefee werkelt.
Massage war gut und so wie schon in einem früheren Betrag beschrieben:
Massage 60 min und mit einem Tee danach

Grüße

endor
 
Hallo Endor,
an Deinen Besuch und an Dich kann ich mich sehr gut erinnern. Unser Geschäft und die Lage beschreibst Du zutreffend. Auch hast Du mir gesagt, dass Dir meine Massage sehr gut gefallen hat. Leider ist Dein Bericht in anderen Punkten nicht richtig:
Bei Deinem Besuch war ich nicht allein, es war eine Kollegin im zweiten Behandlungsraum aktiv.
Erotische Dienstleistungen hat es von mir in der Röntgenstraße nicht gegeben, weder bei Dir noch bei anderen Kunden. Auch mit Geld und guten Worten konntest Du mich dazu nicht bewegen. Und so etwas wird es von mir auch in Zukunft nicht geben.
Zu meiner Freude habe ich bereits eine ganze Menge Stammkundinnen und Stammkunden, die meine Arbeit schätzen und es nicht auf solche Dinge abgesehen haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine unrichtigen Angaben richtig stellen würdest. Nur leider halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Grüße Joy
P.S. Dein Bericht und meine Antwort wurden mir von einem Freund übersetzt.
 
Zurück
Oben