• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Minya Thaimassage Mannheim

Waldparkstraße 39, 68163 Mannheim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massagebericht Mannheim / Ludwigshafen 2017 zur Minya Thaimassage

Wiedereröffnung mit neuem Betreiber seit 15. Juni 2017. Aktuell mit Chefin und zwei Damen besetzt. Die Massagen sollen soweit sehr gut sein, der Entspannungsteil allerdings mechanisch und abgespult ohne großen Erlebnisfaktor.
 
Bei den BW7er schreibt man im Juli wie folgt:

[k]Ist jetzt ein China-Massage-Studio.
Meine hübsche Massagedame sprach leider nur schlecht Englisch. Nach kurzem Streicheln musste sie an die Tür und sagte wohl wem, er könne ich 30 Minuten wieder kommen, obwohl wir eine Stunde vereinbart hatten.
Sie kam zurück, streichelte mich wieder ein bisschen und fragte, ob eine halbe Stunde auch ok sei.

Wenig später drehte ich mich herum und wurde entspannt. Nicht toll, aber auch nicht schlecht.
Das ganze kostet 45 Euro, es gab ein Glas Mineralwasser dazu.

Insgesamt eher enttäuschend.[/k]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben