• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Wongsawat Massage, Mannheim, Schwetzingerstr. 99

Hengstffm

Frischling
In Mannheim möchte ich da noch einen recht neuen Salon empfehlen, der erst seit einem halben Jahr geöffnet ist.
Habe (bisher) erst einmal einen ersten obligatorisch Besuch dort absolviert.
Könnte aber eventuell zu einem "hoffnungsvollen neuen Salon" werden.
Werde noch einen ausführlicheren bericht dazu nachliefern!
Hier mal die Kontaktdaten:

Salon Wongsawat
Schwetzingerstraße 99
68165 Mannheim
Tel. 0621/43733062
Mo-Fr von 10-20 Uhr; Sa von 10-20 Uhr

Gruß vom Hengstffm
 
in der tat,

hab da auch schon was läuten hören.

insbesondere soll die nam ein feines händchen haben.

hab hier auch einen link, weiss aber nicht wo ich den reinsetzen soll.


gruß mandingo;)
 
Die Naam hat auch noch eine kollegin, welche sich Linda nennt. Linda scheint aber noch in der Einarbeitungsphase zu sein!
Der Kenner der regionalen Massageszene, weiß, das diese Nam schon in den meisten "bekannteren Salons in Mannheim, Ludwigshafen und Schwetzingen meist kurzzeitig gearbeitet hat.
Zudem war Sie auch schon mal in der Saarlandstraße 136 aktiv :rolleyes:!
Soll heißen, ihr ist nicht alles fremd :D.

Gruß vom Hengstffm, der die 40€ pro Stunde Ölmassage gerne investiert hat!
 
Naam schon wieder weg!

Dieser Salon, dürfte zur Zeit eher uninteressant sein, da die "wunderbare Naam" schon seit über einem Monat dort nicht mehr arbeitet!
Und die Cheffin ist eher nicht zu empfehlen :mad:.

Gruß Hengstffm
 
2 neue Damen im Salon Wongsawat

War in der Zwischenzeit mehrmals in obigen Salon und kann daher doch sagen, das die Chefin "ihr Handwerk" doch versteht,-bzw. ihre Massage ein wenig verbessert hat.
Man findet jetzt auch neues Personal vor, neben der Chefin noch 2 weitere Damen. Eine davon nennt sich Änn, den Namen der anderen Dame habe ich leider vergessen :(.
Änn sieht ganz passabel aus und kann auch ganz gut massieren, obwohl sie zuvor in der Gastronomie tätig war!
Da sie seit 2001 in Deutschland ist, spricht sie sehr gut unsere Landessprache.
Änn hat zwar "keine Berührungsängste", aber sie ist wahrscheinlich nicht die richtige Dame für ein vollkommen entspanntes Massageerlebniss!
(will mich da aber vorerst nicht festlegen!)
Wenn man eine handwerklich gute Massage will, welche nicht so prüde wie im Vatikan ausgeführt wird, dann kann man getrost mal im Salon Wongsawat einkehren :).
Das größte Plus ist dort der günstige Preis von 40€ für die einstündige Ölmassage!

Gruß Hengstffm
 
Zurück
Oben