• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
Saengjai Thaimassage Mannheim

Mannheim Saengjai Thaimassage Mannheim

Ida-Dehmel-Ring 87, 68309 Mannheim, 0152-18912644, 0621-30739126
Kommentare zur Adresse SAENGJAI Thaimassage Mannheim aus 2016

Gebucht: 60 Minuten Ölmassage für 45 Euro. Massiert von Amy, klein, zierlich, sehr nett. Sie kann sehr gut massieren. Ein Trinkgeld wurde positiv honoriert.

Die Entspannung war ok, die 80 Euro für 60 Minuten waren etwas viel für das Erlebnis. Unterbrechungen und ständiges Klingeln von Telefon und Türe waren nicht sonderlich förderlich für eine Massage.

Es war eine unfassbar schöne Stunde, alle meine Massagewünsche wurden mir von den Augen abgelesen! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Außer einer Preisdiskussion gab es neuerdings wohl keine spektakulären Erlebnisse zu verzeichnen. Was mich wundert ist, dass man ganz deutlich nichts anbieten möchte, womit man sein Publikum erzieht allen anderen rein medizinischen Adressen mit üblichen Fragen auf den Sack zu gehen.

Ich war vor etwa zwei Wochen bei Jenny. Sie ist jetzt im Ida-Dehmel-Ring 87, 68309 Mannheim. Der Termin war problemlos über WhatsApp zu vereinbaren, und ich buchte eine Stunde. Ich muss sagen, sie ist sehr attraktiv. Ich habe mich komplett ausgezogen und mich auf den Bauch gelegt, und sie zog sich ebenfalls aus, sodass beide von Anfang an gleich gekleidet waren.

Die Massage war gut und diente auch dem Spannungsaufbau. Danach drehte ich mich um und es folgte eine weitere Massage. Sie kniete sich über mich, um mich näher einzubinden, und es gab eine zusätzliche Entspannungshandlung von ihr. Es war eine angenehme Erfahrung. Bezahlt habe ich 80 Euro für 60 Minuten.

Ich war auch bei Jenny, ist immer wieder schön, eine sichere Bank für meine Interessen ohne Berührungsängste. 80 Euro für 60 Minuten, das ist für mich absolut fair.

Jenny dürfte Mitte 50 sein, auch wenn sie viel jünger aussieht. Sie hatte schöne lange Haare, ist schlank und hat gemachte Schultern, gelungen in der Haptik, etwas fest.

Die Tage endlich mal den lang geplanten Abstecher ins Rott gemacht. Etwas ab vom Schuss, aber dafür mit riesigem Parkplatz direkt gegenüber.

Terminbuchung lief am Tag vorher problemlos per WhatsApp, fünf Min zu früh aufgeschlagen und die Türe direkt von der zierlichen, sehr hübschen Jenny geöffnet bekommen. Imho optisch mit Abstand Platz 1 im Umkreis von 50km - Geschmack und so, aber ich war sehr erfreut!

Es ging gleich geradeaus und dann rechts in einen kleinen, abgedunkelten Raum mit Garderobe und (beheizter!) Liege - leider ohne Gesichtsaussparung. Also abgelegt und auf die Liege. Eine Min später kam Jenny rein & wir haben die Details geklärt. Auf ihre Bitte hin alles im Flüsterton - ist wohl den Nachbarn geschuldet, ich fand es sehr passend. Abgedeckt und auf der Heizmatte war es wohlig warm.

So warm, dass Kleidungsgleichstand hergestellt wurde und schon ging es los. Die Massage begann sehr sanft und steigerte sich nur ein bisschen unter sehr dosiertem Einsatz von Öl. Das war für mich an dem Tag i.O., beim nächsten Mal werde ich nach etwas mehr Einsatz fragen. Wer wirklich durchgeknetet werden will, ist hier falsch.

Für mich war es perfekt und nach Massage von Beinen, Rücken, Schultern und Armen begann ein ausgedehnter Spannungsaufbau mit vielen Kunstgriffen. Nach dem Umdrehen ging es einfühlsam und mit vollem Einsatz weiter.

Nachdem vollständige Entspannung eingetreten war, folgte noch eine ausgiebige Waschung und angenehmer Small-Talk - 1, zwei mal unterbrochen durch die Klingel, was aber nie mehr als zwei Minuten gedauert hat.
Aufgerufen wurden 80 für 60 Minuten - garantiert wieder.

Zurück
Oben