• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saengjai Thaimassage Mannheim

Mannheim Saengjai Thaimassage Mannheim

Carl-Benz-Straße - Mannheim, 68169 Mannheim
Kommentare zur Adresse SAENGJAI Thaimassage Mannheim aus 2016

Gebucht: 60 Minuten Ölmassage für 45 Euro. Massiert von Amy, klein, zierlich, sehr nett. Sie kann sehr gut massieren. Ein Trinkgeld wurde positiv honoriert.

Die Entspannung war ok, die 80 Euro für 60 Minuten waren etwas viel für das Erlebnis. Unterbrechungen und ständiges Klingeln von Telefon und Türe waren nicht sonderlich förderlich für eine Massage.

Es war eine unfassbar schöne Stunde, alle meine Massagewünsche wurden mir von den Augen abgelesen! Ich komme auf jeden Fall wieder.
 
Außer einer Preisdiskussion gab es neuerdings wohl keine spektakulären Erlebnisse zu verzeichnen. Was mich wundert ist, dass man ganz deutlich nichts anbieten möchte, womit man sein Publikum erzieht allen anderen rein medizinischen Adressen mit üblichen Fragen auf den Sack zu gehen.
 
Zurück
Oben