• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe jetzt den Salon getestet. Er ist wirklich gut mit einem Rollstuhl befahrbar. Parkplätze können ein wenig schwierig werden, wenn man späteren Abend da auftaucht. Die Parkplätze auf dem Supermarkt gegenüber werden nach Ladenschluß abgesperrt (habe in weiser Vorraussicht zum Glück nicht da geparkt).
Ich war eine Stunde bei Lulu. Ich habe die Dame die mich einließ nicht auf Anhieb als die Dame auf dem Foto erkannt. Foto ist wohl schon ein wenig älter und bearbeitet. Nach kurzer Überredung habe ich das Volle Paket gewählt. Massage war Mittel-hard, Wellnes OK. Auch wenn der Salon für mich als Rollstuhlfahrer gut betretbar ist, wahrscheinlich eher keine Wiederholung, da es auch nicht um die Ecke ist.
 
Ich war vor ca. drei Wochen das erste Mal dort und wurde von Lili nahezu perfekt bedient (90von100 Punkten). Bei meinem letzten Besuch, im Laufe dieser Woche, bediente mich eine andere MDL, Name? Die Bewertung der empfangenen Leistung war typischer chinesische Schnellabfertigung. (30 bis 40 von 100 Punkten).
 
Das ist leider fast überall so, wenn die Chefin nicht streng ist, hat man je nach Chinalotte ganz unterschiedliche Arten der Ausführung der gekauften Leistungen. Aus diesem Grund neige ich in letzter Zeit immer mehr dazu, den mir bekannten Lotten treu zu bleiben. Und gelegentlich mal einen Neuversuch starten und fast immer feststellen, dass sich das kaum lohnt. Hoffe trotzdem immer noch das bei fallendem Einkommen unter uns die Leistungsbereitschaft bei den Mädels steigern wird. Dazu trägt ja auch die Information hier bei.
 
Ich war nach längerer Zeit auch wieder bei Yin Yang in Haan. Lili hat mich massiert und es war erneut eine sehr schöne Stunde mit ihr.
Sie hat wirklich ein sehr zugängliches Wesen. Ich habe nach genau 60 Minuten den Salon sehr zufrieden verlassen.
 
Es ging mir genauso, keine Lilli - war in der Woche zwei mal unangemeldet da, einmal angerufen, einmal WA, Ergebnis Lilli angeblich nicht mehr da. Ich hoffe mal, dass sich das als Verständigungsproblem herausstellen wird.
 
Hallo, icg war Mitte November bei Lulu und habe eine Stunde gebucht.
Massage war für mich in Ordnung. Habe den Laden mit weichen Knien verlassen.
 
Konnte letzte Woche einen Besuch bei Mini buchen. Die Massage war sehr wechselhaft. Meiner Meinung etwas zu viel Öl im Einsatz. Erst dachte ich, es wird nur viel gestreichelt, aber es wurde besser. So wurde aus einer 3 eine 2.
 
Ich war in den letzten beiden Wochen des alten Jahres zweimal dort. Zuerst auch in freudiger Erwartung auf Lilly, bei der ich mehrfach war. Dann wurde mir vor zwei Wochen Mimi vorgestellt und ich habe mich auf sie eingelassen. Wie man so sagt, kein Optikkracher, aber sehr freundlich und auch erfolgreich bemüht. Ich war sowohl von ihren Fähigkeiten bei der Massage usw. sehr angetan.
 
Asiakracher eine Frage: Mimi ist doch die neue, oder? Ich war jetzt drei Wochen nicht mehr da und kenne sie noch nicht. Und wenn Du von ihr usw. auch sehr angetan bist, steht einem Besuch doch nichts mehr im Weg. Wenn sie den da oder frei ist und die Chefin mich zu ihr läßt. Manchmal müssen die anderen Lotten ja auch was verdienen.
 
Bin im letzten Jahr zweimal mit Termin dort aufgeschlagen (Juli und September) bei beiden Terminen war, als ich auf der Liege lag andauerndes Telefonieren. Habe jedes Mal mitgeteilt, wenn jetzt nicht Schluss wäre, würde ich gehen.

Macht keinen Spaß, mit einer Hand halbherzig massiert zu werden und mit einer Hand am Telefon das Gerede für Termine mitzubekommen. Habe beide Male dann auch abgebrochen und bin gegangen, bei beiden Masseurinwurde ich verwundert angeschaut, aber ich war sauer, und werde auch dort nicht ein drittes Mal aufschlagen.
 
Ich war kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Ying Yang in Haan. Über WA problemlos einen Termin bei Lili vereinbart. Dort angekommen, musste ich noch etwas warten.

Nach kurzer Zeit kam Lulu und fragte mich nach der Dauer der Massage - wie vereinbart sollten es 60 Minuten werden. Sie begann recht zügig, wurde nur dreimal wegen Telefon oder Türklingel unterbrochen und zeigte keine Bemühungen, den Massagepreis erhöhen zu wollen.

Nach 60 Minuten recht guter und fester Massage habe ich mich angezogen, meine Enttäuschung etwas zum Ausdruck gebracht und wollte den Massageraum verlassen. Türe geöffnet und Mini stand vor der Türe und machte mir ein 30 Minuten Angebot um die Massage weiterzuführen. Da ich schon mal dort war, habe ich es auch angenommen und habe nach 30 Minuten den Laden zufrieden und entspannt verlassen. Anscheinend hat das Personal aber jetzt gewechselt.
 
Ganz schöner Durchlauf an Mitarbeiterinnen. Laut Webseite ist Mimi wieder da und Kou Kou als neue Kollegin vor Ort.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Yin Yang chinesische Massage Haan
    koukou.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 206
  • Massageforum - Berichte zu Yin Yang chinesische Massage Haan
    miml.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 198
Ich war zum ersten Mal dort und wirklich positiv überrascht. Das Zimmer war zwar klein, aber dafür sauber, eine Dusche vorhanden und auch die Zimmertemperatur war nicht zu niedrig. Die genannten Preise kann ich nur bestätigen. Nur spontan würde ich es wahrscheinlich beim nächsten Besuch nicht probieren, da es ca. eine Stunde dauerte bis eine Masseurin vor Ort war, allerdings war es keine der Damen, die auf den Bildern zu sehen sind. Die Massage hätte vielleicht etwas mehr Öl vertragen können, dies ist aber auch der einzige negative Punkt aus meiner Sicht.
 
Letzte Woche spontan probiert einer Massage zu bekommen. Am Telefon Zusage erhalten und hin gefahren. Vor Ort dann "Sorry, keine Zeit. Komm in einer Stunde wieder?".
Dumm gelaufen, da ich ja extra vorher angerufen hatte. Der Laden sieht ansonsten sehr nett aus und auch die Empfangsdame im Minikleidchen wusste zu überzeugen. Für spontane Termine allerdings nicht zu empfehlen!
 
Ich war am Mittwoch Nachmittag auch mal wieder spontan bei Ying Yang. Kurz angerufen und nach einem Termin gefragt und schon 30 Minuten später konnte ich vorbeikommen.
Ich hatte einen Termin bei Mimi gebucht und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Massage sehr gut.

Mimi ist sehr zu empfehlen, beim nächsten Mal werde ich Kou Kou testen, die ich kurz gesehen habe und optisch auch sehr ansprechend ist.
 
Bei der Lisa, die laut Website seit 01.05. dort tätig ist, handelt es sich um die Lisa, mit dem großen Tattoo auf dem Unterbauch, die auch schon in anderen Studios Düsseldorf und Wuppertal massierte. Die angegebenen 32 Jahre sind um mindestens 15 Jahre geschönt, aber ich habe selten eine Masseurin erlebt, die mit so viel Elan an den Wellnessteil rangegangen ist. Sie vermittelte den Eindruck, dass es ihre persönliche Herausforderung ist, mich als Gast möglichst umfassend zufriedenzustellen.
Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben, wenngleich ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich nochmal eine Stunde mit Lisa verbringe oder einen Termin mit der Kollegin Koukou vereinbare, die auch ganz niedlich ist und tatsächlich so aussieht wie auf dem Profilfoto auf der Website.
 
Danke dem Kollegen Regensburger für seinen Hinweis auf Lisa. Bei ihr war ich auf der Corneliusstr. über dem Discounter sehr oft und war immer zufrieden. Bis der Laden geschlossen war. Umso größer war meine Vorfreude pauf einen erneuten Besuch. Doch ich wurde sehr enttäuscht.

Das Bild auf der Homepage zeigt, dass Lisas Gesicht gestrafft wurde. Die Wirklichkeit war allerdings für mich noch schlimmer. Sie ist ein Beispiel dafür, dass Liften nicht immer gut ist. Sie wirkte insgesamt auf mich wie eine Kunstfigur.

Darüber hinaus wollte sie jetzt auch noch Vorkasse. Obwohl wir uns schon lange kennen und ich immer im Nachhinein bezahlt habe, wollte sie von der Vorkasse nicht lassen. Ihre Sturheit habe ich mit meiner Sturheit erwidert und bin gegangen. Schade, dass das Wiedersehen so ernüchternd war.
 
Zurück
Oben