• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Yin Yang chinesische Massage Haan

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

PrDenis

Schafft was
Hab versucht da anzurufen, da kam dauernd die Nachricht, der "Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar". Weiss jemand näheres?
 

SHBoy2020

Frischling
Ich war Ende November ohne vorherige telefonische Anmeldung dort und habe von Jasmin eine B2B-Massage genossen, die sie mit viel Hingabe durchgeführt hat. Mir hats gut gefallen und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis (80260) völlig in Ordnung.
 

Murphy67

Massagekenner
Kenner
Da ich am Montag dort in der Nähe war und etwas Zeit hatte, habe ich es erneut probiert. Beim ersten Mal bin ich leider trotz Termins abgewiesen worden.
Das war nun ganz anders. Kurz angerufen und Termin ausgemacht - das passte dann vor Ort alles. Die Räumlichkeiten sind modern, waren sehr sauber und haben mir gut gefallen. Den Namen der Masseurin weiß ich leider nicht, jedoch war sie sehr freundlich und sympathisch. Die Massage war sehr gezielt und die ganze Stunde angenehm. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
 

Pierreuthgard

Frischling
Für mich kein Vergleich zu Susu, sie war zwar auch nett und aufgeschlossen, aber eben nichts besonderes. Hatte einmal einen Termin bei ihr, die Massage war extrem sanft, kaum Druck benutzt und eher ein Streicheln. Der Wellness-Part war ganz gut, aber sie bietet anscheinend nicht das Spezialpaket an, welches ich von Susu (ihr wisst schon 👅) gewohnt bin. Werde daher warten, bis Susu wieder arbeitet und mir die Besuche bei Lisa sparen.
 

Murphy67

Massagekenner
Kenner
Gestern habe ich das Studio erneut aufgesucht und wollte eigentlich zu der neuen Masseurin Angela, was ich per WhatsApp auch so angefragt hatte. Diese war jedoch im Termin, als ich zu der vereinbarten Zeit ankam.
Wie auch immer, da ich schonmal da war, blieb ich auch und ließ mich auf eine Alternative ein. Und ich muss sagen, das war keine schlechte Entscheidung.
Die sympathische Masseurin die dann kam, nennt sich Lulu und sie spricht ein wenig Deutsch. Sie ist ca. 1,60m, schlank, ich würde sie auf um die 40 schätzen. Die Massage war druckvoll und gezielt und ich muss sagen, dies gehörte insgesamt zu den besten Massagen, die ich bisher genießen durfte. Der freundliche Small Talk dabei war auch angenehm. Großes Kompliment, die Dame versteht ihr Handwerk.
 

Murphy67

Massagekenner
Kenner
Diese Adresse entwickelt sich langsam zu meiner Lieblings-Location.
Kurz angerufen und Termin ausgemacht und von Yoyo empfangen worden. Diese Dame ist geschätzte 40-50 Jahre alt, ca. 1,65m und schlank.
Lulu ist leider nicht mehr dort, ich konnte leider nicht erfahren wo sie sich nun aufhält.
Na wie auch immer, dann eben was Neues ausprobieren. Die Handtücher wurden frisch aufgelegt, alles dort ist sauber und modern/zeitgemäß.
Also kurz eine Stunde ausgemacht und bezahlt und ab auf die Liege. Die Massage war mittelstark, aber sehr professionell ausgeführt. Der Wellnessteil folgte nach ca. 30 Minuten und ließ keine Wünsche offen.
Danach durfte ich noch eine sehr angenehme Kopf- und Fußmassage genießen und verließ nach 65 Minuten den Salon rundum entspannt und zufrieden. Ich komme ganz sicher wieder!
 

Pierreuthgard

Frischling
Susu (ehemals Mina in Düsseldorf) arbeitet wohl nicht mehr dort, das wurde mir per Whatsapp mitgeteilt. Weiß jemand wo sie nun anzutreffen ist? Kenner wissen warum ich zu ihr will, ihre Hafenrundfahrt war immer erste Klasse.
 

Murphy67

Massagekenner
Kenner
Bzgl. der Kenner Anmerkung: Die Dame namens Jojo oder Yoyo, die dort arbeitet, ist diesbezüglich eine alternative Empfehlung.
 

Schmusekater

Massagekenner
Kenner
@Pierreuthgard: Ich habe zufällig gesehen, dass Hong Sheng Massage in Düsseldorf mit ihrem Foto wirbt. Auf Markt oder Quoka, glaube ich. 🤔
Ob sie tatsächlich dort ist, kann ich aber nicht sagen. 🤷‍♂️
 

Schmusekater

Massagekenner
Kenner
Moin!
Ich wollte schon länger mal einen neuen Salon ausprobieren und durch die Berichte hier fiel meine Wahl auf Yin Yang.
Termin telefonisch vereinbart. War mir nicht sicher, ob die Dame mich richtig verstanden hat, da ihre Deutschkenntnisse nicht besonders waren, aber egal.
Parken am Seitenstreifen kein Problem.
Nach dem Klingeln wurde flott geöffnet.
Der Empfang war dann sehr herzlich, mit Bussi 😘😲 und ich dachte nur, Mensch, die Dame kenne ich doch!
So war es auch, Mimi hatte ich schon in Wuppertal kennengelernt. Soviel also zu "was neues ausprobieren" 😂😂

Sie war allein dort, also konnte ich keine Alternative wählen. (Feiertag) Bin aber trotzdem gern geblieben, weil sie eine nette und herzliche Person ist.

Die China Kenner hier im Forum haben ja schon berichtet, dass Chinesinnen eine gute Merkfähigkeit besitzen, was sich hiermit auch bestätigt hat.
War mir etwas peinlich, weil ich erst überlegen musste. 🤭🤷‍♂️

Die Räumlichkeiten wurden ja schon beschrieben, alles großzügig und sauber!
Es ging dann zügig in den Massageraum. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern ausgestattet und ein Heizlüfter eingeschaltet, obwohl es gar nicht so kalt war. Das fand ich etwas störend, weil recht laut. Hat sie dann auch nach kurzer Zeit wieder ausgeschaltet.
An der Massage gab es für mich nicht viel auszusetzen. Gefühlvolle Kopfmassage zum Einstieg, dann schön kräftig, ab und zu aber auch sanfter.
Zwischendurch hat sie mir kräftig die Hammelbeine lang gezogen, das hatte ich so noch nicht. Hat aber auch gut getan!
Die Zeit wurde leicht überzogen, anschließend ein Getränk und Dusche angeboten. Gezahlt habe ich 40460 plus ein verdientes Trinkgeld. Mit Küsschen verabschiedet, entspannt und zufrieden den Salon verlassen.

Mein Fazit: Kann ich weiter empfehlen.
 

Murphy67

Massagekenner
Kenner
Ich war wieder in Haan unterwegs und hatte etwas Zeit und Lust auf eine kurze Auszeit. Spontan per WhatsApp angefragt ob kurzfristig ein Termin möglich wäre und ja: kein Problem. Ca. 20 Minuten später war ich schon vor Ort. Parken, wie immer easy, an der Straße vor der Tür.

Ich wurde von einer sehr netten Dame namens Lili empfangen. Sie ist dort neu, ca. 1,55m groß und recht zierlich mit schulterlangem Haar, ich würde sie auf 45 bis maximal 50 kg schätzen. Das Alter ist geschätzte 35-40, die Kenner wissen aber, wie schwierig das einzuschätzen ist. Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch und auch kein Englisch, aber mithilfe des Smartphone Übersetzers konnten wir auch so ein paar Worte austauschen. Lili erzählte mir, dass Yoyo derzeit eine Pause macht und sie nun quasi die Vertretung ist.

Nach dem kurzen Besprechen des Angebots und direkter Bezahlung ging es dann ab auf die Liege, die mit frischen Handtüchern ausgelegt war.
Die Massage begann mit nicht zuviel Öl und war insgesamt mehr dem Wohlfühlbereich zuzuordnen. Sehr angenehm, aber für mich persönlich hätte es kräftiger sein können. Die Massage selbst dauerte auch nur ca. 20 Minuten.

Der anschließende btb Wellnessteil hat das dann für mich sehr gut ausgeglichen, Diese Masseurin hatte keinerlei Berührungsängste und weiß ihren Körper sehr gekonnt einzusetzen. Es kam erstaunlich viel Nähe dabei auf. Sehr langsam, unter vollem Körpereinsatz und ohne Eile, so dass ich das wirklich genießen konnte. Danach haben wir und der virtuelle Übersetzer noch ein nettes kleines Pläuschchen gehalten. Bin wegen des Öls noch unter die Dusche und habe den Salon rundum entspannt und gut gelaunt nach 70 Minuten verlassen.

Fazit: Yin Yang ist eine kleine Wundertüte, die immer mal mit netten Überraschungen aufwartet.
Eine weitere Empfehlung meinerseits, wenn auch nicht immer für eine kräftige medizinische Massage.
 

Drops

Anbieter
An die Kenner …. Welche Dame empfiehlt ihr für das große Zusatzpaket? Lily, Lulu oder Yoyo? Möchte die Tage da auch mal hin. Ist dabei auch Gegenseitige Zuwendung? Bin da noch sehr neu in dem Thema und habe es durch Zufall für mich entdeckt 😇
Danke schon mal im vorraus
 

Drops

Anbieter
@Greg1 Danke für den Namen 😀
was genau ist denn das grosse Zusatzpaket und erwartet mich da genau? Habe bei Lulu einen Termin gebucht und kann es garnicht erwarten. Bin gespannt , wie ein Flitzeboge. Falls der Inhalt des Paketes den Rahmen hier sprengt, würde ich mich über eine PN freuen.
Danke schon mal
 
Oben