• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingfu Jiankang TcM Massage

Wuppertal Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal

Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also nach meinen letzten Besuch kann ich sagen, das in dem Laden einiges mehr, als nur Massage mit Spachkurs geht.
Aber ich denke mal, das dieser Service nur Kunden angeboten wird, die schon häufiger da waren.
 
Ich war heute Mittag bei Chichi. Leider. Ich hatte eigentlich einen Termin mit Lili, ehemals Solingen, vereinbart.
Also 100460 bei Chichi. Btb und Bj. Hygiene naja. Zum Duschen bekam ich ein Handtuch, das bereits feucht war.
Kein Spannungsaufbau, irgendwie liebloses Geschubbel. Bj war eher ein abkauen.
Für mich keine Wiederholung
 
War vor einiger Zeit für 30 min bei ChiChi.
Die Massage+ war gegenseitig und sehr befriedigend. Sie ist eine total nette und sieht ebenso aus. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin...
 
Heute habe ich Xingfu zu 120890 mit Lili angetestet. Termin über WA problemlos. Parken in der Seitenstraße.
Sie ist 39 Jahre alt, gut proportioniert und kein Hungerhaken, 75B natur. BtB mit fast allen Finessen und auch guter Massage, vielleicht etwas zuviel Öl.
Konversation auf Deutsch und Englisch möglich, Lili ist gut drauf und man kann mit ihr auch lachen.
Sehr schön ausgestattetes Studio mit mehreren Räumen und einem picobello sauberen Bad und Dusche. Es sind momentan 2 Masseurinnen anwesend, die andere spricht noch besser Deutsch. Duschen und Getränke wurden mehrfach angeboten. In dieser Variante etwas hochpreisig, Wdh. Faktor 8/10.
 
Ich war heute Mittag bei Chichi. Leider. Ich hatte eigentlich einen Termin mit Lili, ehemals Solingen, vereinbart.
Also 100460 bei Chichi. Btb und Bj. Hygiene naja. Zum Duschen bekam ich ein Handtuch, das bereits feucht war.
Kein Spannungsaufbau, irgendwie liebloses Geschubbel. Bj war eher ein abkauen.
Für mich keine Wiederholung
@Greg1, meinst du mit Lili aus Solingen die, die vorher an der Katternberger Strasse gearbeitet hat? Die Anzeige auf Markt mit dem Foto der beiden Damen könnte sowas fast vermuten lassen.
 
Zumindest vor ca. 3 Monaten hat Lili, ehemals SG Katternberger Str, dort gearbeitet. Seitdem habe ich den Laden in Wuppertal aber nicht mehr besucht. Wenn sie aktuell mit Bildern von ihr werben, ist sie vielleicht noch da.
 
Ich hab am Freitag nen full Service Termin bei/mit Chichi gehabt.
Fazit: im medizinischen Teil ist sie recht gut und versteht es die Knochen knacken zu lassen.
Der Wellnessteil ist annehmbar. Wobei ich sagen muss, das Lili besser ist. Aber sie hat sich echt Mühe gegeben.
Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn sie sich anständig rasiert hätte, aber das ist ja persönliches Empfinden.
 
Am Freitag mal wieder nen Termin bei Lili gehabt.
90min mit doppeltem Sprachkurs.
Ich muss mal sagen, das sie da einfach nur der Hammer ist. Sie versteht es die Sprache bis zum Anschlag zu vertiefen und bis zum letzen Wort im Mund zu behalten 🤤
 
Das ist doch die Lili, die vorher in SG Katternberger Str. war, richtig? Falls ja, kann ich nur sagen: Bei ihr geht man kein Risiko ein, sehr anständiger Service, freundlich ist sie ebenfalls.
 
Zurück
Oben