• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Wohin in Hamburg?

Twil77 · 29. Mai 2022 um 12:40
Hallo Hhmassage, ich glaube bei Horalia geht eher nicht mehr, die Massagen sind wirklich sehr schön und ohne U Hose ist ok aber doch seriös.ich werde gelegentlich weiter zu ihr gehen und berichten, falls sich etwas daran ändert.-)

Daniel1983 · 29. Mai 2022 um 16:34
Wo findet man denn diese besagte Horalia?!

Hhmassage · 29. Mai 2022 um 20:54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es aktuell neue Empfehlungen? Bin demnächst wieder in Hamburg und würde im Zweifel auch was neues ausprobieren. Kennt ihr einen Laden wo ihr immer schon mal hin wolltet und noch kein Bericht existiert? Irgendwie scheint nicht mehr viel los zu sein in Hamburg. Seit ihr mit eurer Stamm-Massage (welche?) zufrieden oder geht ihr nicht mehr zu massagen? ;)
 
Ich gehe fast immer zu Maribelle. Wenn ich etwas neues teste, dann ist das eigentlich nur wegen dem Abenteuer. Die Dinge auf die ich Wert lege (Ruhe, Ambiente, feste Preise) sind irgendwie kaum zu bekommen in Hamburg. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mirage nahe HBF ist auch noch ok. Auf siffige Thai Läden mit defekter Raumschiff-Dusche, YouTube Music mit Werbung, Verhandlung etc. hab ich keinen Bock, das killt die Stimmung.

Und dann stehe ich auch nicht so auf dummes Gelaber oder Assi Look mit Schlaubootlippen und aufgeklebten Fingernägeln. Das schränkt die Auswahl leider ein.
 

Massage in Geesthacht?

Moin!
Hat schon mal jemand eine gute Massage mit HE in Geesthacht gehabt?
Es soll dort Pings TCM


und Benyas Siam


geben.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. 😃
Euer Jay

Wenn Du was zu bestimmten Adressen wissen willst, solltest Du sie unter [Adressen] anlegen.
 
Gibt es schon einen Thread zum Elements? Ich konnte keinen finden. Bisher dachte ich das der Laden mit Massage nicht viel zu tun hat.

Vielleicht kann wer berichten der schon da war?
 
WC 10 sind 2 Läden nebenainander. Im linken (Shaolims TCM) gab es schon immer Massage mit, nebenan - rechts - bisher quasi nie, außer bei mir einmal vor Jahren bei der Chefin im Zommer ganz hinten! Geh mal hin, frag nach und berichte doch von beiden Läden. Vielleicht haben beide die gleiche Hausnummer?
Genau, gut recherschiert. Im TCM bei Lan -linker Engang - habe ich meine erste Erfahrungen mit Thaimassagen gehabt. Dort gab es Massage mit HJ. Lange Zeit später bini ch versehentlich im rechten Eingang gelandet und habe erst später bemerkt, dass es nicht Lan war, die mich massierte. Da gab es auch nur eine Massage.
 
Kommt mir gerade nur Studio Fantasie in den Sinn, da hatte ich mal gute mal schlechte Erfahrungen.

Es gibt jetzt noch das elements das sich massage Studio nennt… weiß nicht ob es das noch ist da war ich noch nicht. Ansonsten noch das maribelle? War ich auch noch nicht.

Das Felicitas ist wohl nur noch eine Zimmer Vermietung? Die Damen sie da gearbeitet haben wie Okka gibts aber auch noch denke ich.
 
Zumindest früher gab es mal Extras im Artvitale in der Innenstadt. Ich wollte immer mal hin, aber dann hatten die die Preise kräftig angezogen, sodass ich dann davon doch wieder Abstand genommen hatte.
 
Das findet man gelegentlich heraus, indem man versucht, die Webseite bei den Adressen einzutragen, falls die Suche nichts ausspuckt.
Die Internetadresse ist hier schon lange gelistet, allerdings stand da bis eben ein anderer Name und eine andere Straße. Die Telefonnummern sind wohl gleich geblieben. Bei einer solchen Webseite wie dieser muss man darauf achten, den Firlefanz hinter dem Domainnamen wegzulassen!

 
Habt ihr vielleicht einen Tipp für einen Laden im Hamburger Norden, der auch Extras anbietet? Irgendwie habe ich im Forum nicht viel finden können. Danke.
 
Zurück
Oben