• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Wohin in Hamburg?

WC 10 sind 2 Läden nebenainander. Im linken (Shaolims TCM) gab es schon immer Massage mit, nebenan - rechts - bisher quasi nie, außer bei mir einmal vor Jahren bei der Chefin im Zommer ganz hinten ! Geh mal hin, frag nach und berichte doch von beiden Läden. Vielleicht haben beide die gleiche Hausnummer ?
 
So ich habe dann nochmal einen Termin bei der Chefin Thip gemacht. Sie fragte noch Problemzone (Schulter rechts bis runter zum Gesäß) und ist sehr stark auf eingegangen, hat mir wechselnd Wäreme-Kissen aufgelegt und anfangs den Rücken zurecktgerückt. Die kann was. Davon ab, wird nichts weiter angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt. 50460 musste ich bezahlen. Warum jetzt 5,- mehr wurde mir nicht erötert. Hätte ich aber eh als Tip gegeben.
 
Moin,

ich habe irgendwie Lust diese Woche mal Lin zu testen, gibt es hier im Forum schon einen Threat über sie?
Ich konnte leider nichts finden
 
Chalon ist ein Laden mit einem „breiten Leistungsspektrum“ (sagen wir es mal so … Google gibt weitere Hinweise auf einschlägige Foren). Aber tatsächlich ist die Lage in HH nicht so gut. Alle wichtigen Adressen werden in diesem Forum genannt. Mir sind jedenfalls keine weiteren bekannt.
 
Moin moin, kann dir das Chalon auch nur eingeschränkt empfehlen. Die Lokation ist nicht die schönste, das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Die ausschließliche Thaimassage ist noch das Beste. Die Optik der Frauen macht eigentlich auch nicht Lust auf mehr. (Für mehr Gesamtkosten: 100 Euro) Bei meinem Besuch bestand die Auswahl zwischen einem runden Mops und einer Thaigranny... Hoffe konnte minimal helfen...LG aus Hannover. PS.: der Laden scheint trotzdem mega gut zu laufen. Während meiner Massage, hörte ich das Telefon nonstop bimmeln...
 
hmmm, also Anfang Februar war das Sukjai noch supeer...
und nun nicht mehr

Dürfen wir auf weitere ERläuterung hoffenn?

Grüße
 
@Endor . Wie gesagt die Massage war toll, jedoch war das meine erste Erfahrung mit Massage + von Bonbon. Habe anscheinend deutlich über den Standard Preis. @Hjkl12 hat auch über den Laden negativ berichtet...
 
Der Laden hat stark nachgelassen. Hatte ein gutes Erlebnis zu einem fairen Preis. Danach gingen Preise hoch und Leistung runter. Gibt ähnliche Berichte im Kenner-Bereich. Ich finde es schade, weil der Laden für mich verkehrsgünstig liegt.
 
Hallo Genießer,
ich habe vor mit zwei Freunden einen Trip nach HH zu machen. Wir sind alle drei Massage Fans. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es mindestens drei Masseusen gibt. Also ein etwas größerer Laden. Gerne dürfen dort auch Extras angeboten werden. Vielen Dank für das Schwarmwissen…. LG Tim
 
Ich habe vor mit zwei Freunden einen Trip nach HH zu machen. Wir sind alle drei Massage Fans. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es mindestens drei Masseusen gibt

Ich hoffe die Massagen sind nicht der Grund für den Trip, weil sooo dolle ist das Angebot in Hamburg nicht.

Meine Empfehlung, wenn ihr sichergehen wollt, keinen Reinfall zu erleben:

Maribelle Massagen

Ich hatte da auch schon was in dem Thema selbst zu geschrieben. Das ist einer der weniger Läden, wo ich auch Geschäftsfreunde guten Gewissens hinschicken würde, sollte diese Frage jemals aufkommen.
Sauber, Diskret, sehr schöne Räume, nette Damen, Musik passt, professioneller Empfang.
Es wird ausschließlich Massage angeboten, diese allerdings auch mit Fokus auf "zwischen den Beinen". Da liegt der Fokus dann ganz klar auf der Erotik, Lingam-Massage ist praktisch ein 60 minütiger Handjob.

Termin machen ist empfohlen, die Webseite ist aktuell.

Ich habe dort jetzt sicher schon 6-7 Massage-Damen probiert, und es war immer gut. Es gibt lediglich persönliche Vorlieben, aufgrund derer ich evtl. die eine Masseurin der anderen vorziehe. Z.b. mag ich gerne Stille, jede Art von Gequatsche törnt mich eher ab. Eine Enttäuschung habe ich da noch nicht erlebt.

Einziger Nachteil: Der Preis. Der Laden ist so ziemlich der teuerste, den ich kenne. Ne stimmt nicht, es ist der teuerste den ich kenne. :) Ob es einem das Wert ist, musst du entscheiden. Für mich passt es.
 
Vielen Dank für den Tipp. Werde mir mal die HP ansehen. Wir wollen eigentlich zum Party machen nach HH. Massage sollte nur ein kleines Bonbon sein.
 
Habe, da ich keine Telefonnummer gefunden hatte ,einfach mal bei Chi geklingelt und wurde nicht abgewiesen.
Ohne U Hose war ok. Und dann gab's eine wirklich schöne Massagen von Thip ohne Berührungsängste .Rücken zuerst, dann Beine bis weit nach oben massiert (denn da wären auch Verspannungen), "zufällige" Berührungen des Guten einschließlich, dass er dicker wurde, wurde scheinbar ignoriert .Umdrehen und weiter recht dicht an ihm massiert, auch mal übern Handtuch gedrückt. Da mein erster Besuch wollte ich nicht gleich nach weiterer Entspannung fragen .
45 + 5 Trinkgeld. Sie ist sehr nett und gab mir den Eindruck sich über einen neuen Kunden gefreut zu haben.
Ihre Kollegin schätze ich auf Mitte 30, Thip 50+aber nicht unattraktiv. Termine nimmt sie gern auf WhatsApp entgegen 016097705353.
Kann ich empfehlen.
 
@Twild "Ohne Berührungsängste" klingt gut. Leider kann ich deinem Bericht nicht entnehmen, in welchem Laden du warst. Das hier ist ja ein Sammelthread für Hamburg. Bezieht sich dein Bericht auf den Laden in der WC 10?
 
Als ich den Bericht eingestellt habe gab es einen extra Threat für "Chi Massage Hamburg" ,warum das alles nun hierher verschoben wurde weiß ich nicht.Da war z.B. auch der Bericht von Mabo vom Februar drin...Somit hatte ich nicht extra erwähnt ,dass es sich um die WC 10 handelt.
Also : Chi Massage ist der kleine Laden auf der rechten Seite der Hausnummer 10.
 
Hi Twild,
Du hattest geschrieben dass du Horalia kennst, glaubst du bei der würde mehr gehen. Das wäre ja schon spannend, wenn man bedenkt in welchen seriösen Läden sie arbeitet.
Vg
 
Zurück
Oben