Frage HH Wohin in Hamburg?

Hallo zusammen
Kann mir jemand eine gute Adresse im Bereich 22765 Hamburg empfehlen ?
Ich bin demnächst für ein paar tage in der Gegend kenne mich aber dort noch nicht aus.
Nach Möglichkeit angenehme Massage mit den entsprechenden Extras.
Danke

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Vielleicht mal zum Anfang ins entsprechende Unterforum „Hamburg“ schauen und ein bisschen Lese-Zeit investieren?
Danach könntest du dann gezielte Fragen stellen, meint der

fun_man aus Hamburg

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Das ist Ottensen, da wüsste ich nichts. Aber in Altona sollte es ein paar Läden geben. Einfach mal danach suchen.

Vielleicht mal zum Anfang ins entsprechende Unterforum „Hamburg“ schauen und ein bisschen Lese-Zeit investieren?
Danach könntest du dann gezielte Fragen stellen, meint der

fun_man aus Hamburg
Ok danke für den Tipp, dann muss ich mal schauen ob ich da etwas finde, dachte nur das jemand evtl. direkt einen Tipp hätte.

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Es gibt schon ein paar… abhängig davon, wie viel Massage / Erotik (also was im Vordergrund stehen soll) man möchte, könnte ich welche empfehlen bzw. Man findet sie hier im Forum

Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dir sehr dankbar. Es geht mir nicht um Sex aber eine schöne B2B Massage wäre schon was :)

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Also B2B gibt es meiner Meinung nach recht ordentlich bei Tara Thaimassage. Zumindest als ich das letzte mal dort war. Ansonsten ist Kesinee auch eine sichere Bank. Die haben auch einen Laden im Westen von Hamburg.

Ich habe mir die genauere Gegend jetzt einmal auf der Karte angesehen, folgende Studions wären in der näheren Umgebung gut zu erreichen, ist evtl. eines davon bekannt?
-conmotolounge,
-Sawadee Hamburg,
-Atithan Traditionelle Thaimassage

Mabo

Frischling
Empfohlen
Bis auf Conmotoloung, die ich so gar nicht kenne, kannst du zwar ne vernünftige Massage bekommen, aber BtB machen die auf jeden Fall nicht.