Frage HH Wohin in Hamburg?

Hallo zusammen
Kann mir jemand eine gute Adresse im Bereich 22765 Hamburg empfehlen ?
Ich bin demnächst für ein paar tage in der Gegend kenne mich aber dort noch nicht aus.
Nach Möglichkeit angenehme Massage mit den entsprechenden Extras.
Danke
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Vielleicht mal zum Anfang ins entsprechende Unterforum „Hamburg“ schauen und ein bisschen Lese-Zeit investieren?
Danach könntest du dann gezielte Fragen stellen, meint der

fun_man aus Hamburg
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Das ist Ottensen, da wüsste ich nichts. Aber in Altona sollte es ein paar Läden geben. Einfach mal danach suchen.
 
Vielleicht mal zum Anfang ins entsprechende Unterforum „Hamburg“ schauen und ein bisschen Lese-Zeit investieren?
Danach könntest du dann gezielte Fragen stellen, meint der

fun_man aus Hamburg
Ok danke für den Tipp, dann muss ich mal schauen ob ich da etwas finde, dachte nur das jemand evtl. direkt einen Tipp hätte.
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Es gibt schon ein paar… abhängig davon, wie viel Massage / Erotik (also was im Vordergrund stehen soll) man möchte, könnte ich welche empfehlen bzw. Man findet sie hier im Forum
 
Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dir sehr dankbar. Es geht mir nicht um Sex aber eine schöne B2B Massage wäre schon was :)
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Also B2B gibt es meiner Meinung nach recht ordentlich bei Tara Thaimassage. Zumindest als ich das letzte mal dort war. Ansonsten ist Kesinee auch eine sichere Bank. Die haben auch einen Laden im Westen von Hamburg.
 
Ich habe mir die genauere Gegend jetzt einmal auf der Karte angesehen, folgende Studions wären in der näheren Umgebung gut zu erreichen, ist evtl. eines davon bekannt?
-conmotolounge,
-Sawadee Hamburg,
-Atithan Traditionelle Thaimassage
 

Mabo

Frischling
Empfohlen
Bis auf Conmotoloung, die ich so gar nicht kenne, kannst du zwar ne vernünftige Massage bekommen, aber BtB machen die auf jeden Fall nicht.
 
So hab dann mal den Tipp mit der Leunastrasse getestet. Dort gibt es eindeutig was ich suche, sehr hübsche Dame anwesend.
Ausgemacht waren 60430 es fing auch sehr gut an aber leider waren die 30 Minuten schon nach 30Minuten vorbei.
Ich glaube das der Nächte Termin schon da war und die Zeit daher verkürzt wurde.
 
Sorry sehe gerade erst den Fehler, ich meinte natürlich das die gebuchten 30 Min. bereits nach 20 Min. vorbei waren. Sorry
 
Wann sollen 30 Minuten denn sonst vorbei sein, wenn nicht nach 30 Minuten?
Ja das hab ich zu Spät gesehen aber bereits verbessert, nach knappen 20 Minuten war die Show vorbei. Dafür finde ich die abgemachten 60€ dann zu viel. 60 Minuten soll es wohl zu 90€ geben abe rwie gesagt die Dame war Ausgebucht.
 
Oben